Super Bowl 50 in San Francisco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs bestimmt schon 100mal geschrieben, aber die Band die am besten zu Football und einer Halbzeitshow passen würde, bleibt für mich Rammstein.
      Ich war nie ein großer Fan der Band, bis ich sie mal bei einem Festival live gesehen habe. Die Bühnenshow ist absolute Spitzenklasse und schwer zu beschreiben wenn man es nicht mal erlebt hat. Aber sie sind power pur und es geht nach vorne, für mich sehr passend für Football.

Aber wenn man sich das Konstrukt "Halbzeitshow beim SB" mal anguckt: es ist neben der Werbung (wie ich mich schon wieder freue auf das "ich guck SB nur wegen der Werbung" X/ ) der einzige casual moment für die ganzen casuals die an diesem Tag das Event gucken und dann wird da eben "Mädchenmusik" gespielt. Wenn man dann noch sieht das die NFL ja in der Vergangenheit versucht hat Plattenfirmen dazu zu bringen sich die Auftrittmöglichkeit einen kleinen Obulus kosten zu lassen, dann weiss man wo die Reise hingeht: Mainstream, wo dann die Künstler auch muppet genug sind sich für sowas einspannen zu lassen um die letzte Platte zu promoten.

Es ist zum Schluss auch ne schwierige Nummer den Richtigen zu finden, deswegen hab ich mich eigentlich damit abgefunden.
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • Wer sich unvoreingenommen mal nen Eindruck über Coldplay (nicht U2) machen möchte, ein Fellow-Chartster (nicht ich) hat dieses nette Video seiner 20 Lieblings Coldplay-Songs zusammengestellt. Eine gelungene Mischung, wie ich finde:

"Jason Witten is the standard as a person and as a football player" (Jason Garrett)
    • Arrow schrieb:

Bay Araya schrieb:

War das zweite Album nicht ein Remix Album vom ersten? Da hatte mich die Band verloren, die mich vorher nicht mal richtig gewonnen hatte. :D
      Meinst du Coldplay oder Linkin Park?Wenn du Linkin Park meinst, weiß ich nicht was du meinst. Meteora ist nämlich absolut kein Remix, sondern hat ausschließlich neue, eigene Songs.
      Ist das als Linkin Park Fan so wie mit den Star Wars Prequels, dass man das einfach leugnet?
      Der Link von Trosty: "Reanimation" ist das zweite Album. Ich hab das ganz gut damals alles mitbekommen und weiß mit 95%iger Sicherheit, dass das vorher rauskam und für mich die absolute Definition von Sellout war. :D Meteora ist aber wirklich noch ganz in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bay Araya ()

• Bay Araya schrieb:

Arrow schrieb:

Bay Araya schrieb:

War das zweite Album nicht ein Remix Album vom ersten? Da hatte mich die Band verloren, die mich vorher nicht mal richtig gewonnen hatte. :D
      Meinst du Coldplay oder Linkin Park?Wenn du Linkin Park meinst, weiß ich nicht was du meinst. Meteora ist nämlich absolut kein Remix, sondern hat ausschließlich neue, eigene Songs.
      Ist das als Linkin Park Fan so wie mit den Star Wars Prequels, dass man das einfach leugnet?Der Link von Trosty: "Reanimation" ist das zweite Album. Ich hab das ganz gut damals alles mitbekommen und weiß mit 95%iger Sicherheit, dass das vorher rauskam und für mich die absolute Definition von Sellout war. :D Meteora ist aber wirklich noch ganz in Ordnung.
      Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Reanimation nie große Beachtung geschenkt habe und es deswegen gar nicht auf dem Schirm hatte. Für mich und mein Umfeld ging es bei den ersten 2 Alben immer um HT und Meteora.
    • ich nutze mal diesen Thread hier. da nun alle PO-Teams feststehen: wie sehen eure best/worst Szenarios für den kommenden SB aus?

best (mit totalen Realitätsverlust) Packers vs. Chiefs
      best (ohne Fanbrille) Cardinals vs. Chiefs
      worst Patriots vs. Vikings
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians
    • Best (mit Fanbrille): Packers vs. Texans
      Best (ohne Fanbrille): Cardinals vs. Steelers (bitte ein ähnlich gutes Spiel wie beim letzten Mal, nur mit anderem Sieger)
      Worst Case: WPFT vs. Pats (owner Duell aus der Hölle)
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • best (mit Fanbrille) Texans vs. Panthers
      best (ohne Fanbrille) Steelers vs. Panthers
      worst Patriots vs. Seahawks
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Best (mit Fanbrille und totalen Realitätsverlust) Vikings-Bengals
      Best (ohne Fanbrille) Panthers-Chiefs
      Worst case Seahawks-Texans
      Red and Gold Till I'm Dead and Cold.
      Keep calm and stay faithful. Go Niners

I'm a Niner, Laker, King and a Twin....so what?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeMontana49 ()

• Worst (mit Realitätsverlust) Patriots - VFB
      Worst (mit Fanbrille) Patriots Sieg

Best: alles andere

Sympathie Reihenfolge AFC: Texans, Bengals, Chiefs, Steelers, Broncos

Sympathie Reihenfolge NFC: Cards, Phanters, Skins, Vikings, Packers, Hawks
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT