TV: Game of Thrones/House of the Dragon [Achtung Spoiler: Stand aktuelle Folge zzgl. Trailer etc.]

  • Sky hat immer am Folgetag in deutsch gesendet. Warum sollte dies 2019 nicht so sein?

    Naja, immer stimmt auch nicht. Die erste Staffel lief zB noch als Deutschlandpremiere auf TNT Serie. Erst mit der zweiten Staffel hatte sky die Erstrechte. Und bei Staffel 2 und ich glaube auch 3 lagen zwei Monate zwischen Austrahhlung in den USA und in synchronisierter Fassung auf Sky Atlantic. Man konnte allerdings einen Tag nach der Ausstrahlung in den Staaten die Folgen im O-Ton via sky go abrufen. Mit der vierten Staffel war dann auch die lineare Aussstrahlung hier nur einen Tag versetzt.

  • Zitat von @poniewozik

    It's just a shame that George R.R. Martin has been hung up for ten years trying to figure out how to make the timelines line up so the Bud Knight could arrive at the tournament

    :neubi:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da bekommt man wieder richtig Lust drauf!

    Auf jeden Fall ist Thormund wieder dabei. :thumbsup:

    Die erste Folge wird ab 3 Uhr nachts verfügbar sein, unser Plan ist , die Folge zum Frühstück vor der Arbeit anzuschauen.

  • Meint Ihr es kommt noch ein Sky Ticket Angebot für GoT? Habe mich bisher nie mit dem Ticket beschäftigt und kann nicht einschätzen, ob das aktuelle Angebot (April 4,99 und Mai 9,99) gut ist...

  • Wenn ich es richtig sehe, gibt es da rechts in der Mitte ein Angebot, bei dem man für einmalig 4,99 Euro bis Ende Mai schauen kann: https://www.sky-ticket-angebote.de/

    Wow, das hatte ich nicht gesehen. Auf der Startseite habe ich nur dieses Angebot gefunden: https://skyticket.sky.de/home/index/

    Danke für den Tipp! Sky Ticket geht ja anscheinend nicht über den FireStick. Schaust du über die PS4 oder welche Möglichkeiten gibt es das auf den TV zu spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von rugeforce2k7 (8. März 2019 um 12:22)

  • Ich such grade den Haken :huh: . Da könnte man ja die komplette Staffel für 4,99 Euro schauen. Kommt mir so billig vor

    Sky ist nicht nur ein "übler Drecksverein", sondern scheinbar auch noch billig. Pfui!
    Nee, ist ein Top Angebot und hat keinen Haken, außer halt, daß Du Sky-Kunde wirst. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sky ist nicht nur ein "übler Drecksverein", sondern scheinbar auch noch billig. Pfui!Nee, ist ein Top Angebot und hat keinen Haken, außer halt, daß Du Sky-Kunde wirst. ;)

    Der Haken ist dafür aber dreckig, rostig und durchdringt jede Tetanus-Schutzimpfung ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hab ich auch. Aber ich bekomme keinen Aktivierungslink und das System sagt mir, dass es die E-Mail nicht gibt, wenn ich versuche erneut einen abzufragen ...

    Ich habe nach ein paar Minuten eine Email mit der vorläufigen Pin bekommen, hat problemlos funktioniert.
    Hast du schon dein Alter verifiziert? Welche Zahlungsmethode hast du gewählt?

  • Ich such grade den Haken :huh: . Da könnte man ja die komplette Staffel für 4,99 Euro schauen. Kommt mir so billig vor

    Die letzte Staffel hab ich sogar noch billiger gesehen, da gab es ein Angebot für drei Monate zu je 0,99 Euro.

  • Ich habe nach ein paar Minuten eine Email mit der vorläufigen Pin bekommen, hat problemlos funktioniert.Hast du schon dein Alter verifiziert? Welche Zahlungsmethode hast du gewählt?

    Wo musste man das Verifizieren bzw. kommt das nach dem EInloggen. Habe per PayPal bezahlt und sehe auch dort die Abbuchung. Hab mal den Support angeschrieben.

  • Wo musste man das Verifizieren bzw. kommt das nach dem EInloggen. Habe per PayPal bezahlt und sehe auch dort die Abbuchung. Hab mal den Support angeschrieben.

    Ich musste direkt nach der PayPal-Zahlung meine Perso-Daten angeben. Abwe vielleicht war das bei dir auch nicht nötig? Jedenfalls habe ich danach die Email bekommen.
    Mal sehen was der Support sagt.

  • Ich musste direkt nach der PayPal-Zahlung meine Perso-Daten angeben. Abwe vielleicht war das bei dir auch nicht nötig? Jedenfalls habe ich danach die Email bekommen.Mal sehen was der Support sagt.

    Wurde abgelehnt, weil ich eine ähnliche Aktion vor 2 Jahren bei der letzten Aktion mitgemacht hatte und nach Ablauf der Staffel gekündigt hatte.

  • Wurde abgelehnt, weil ich eine ähnliche Aktion vor 2 Jahren bei der letzten Aktion mitgemacht hatte und nach Ablauf der Staffel gekündigt hatte.

    Dürfen die das überhaupt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ja, das ist so. Ich kann es auch nicht buchen, weil ich schon einen Login habe. Muss dann eben dieses Mal auf meine Frau laufen.

    Hab ich auch schon mal gemacht. Jetzt muss ich schauen was noch für ein Angebot kommt oder auf irgendeinem Piratensender schauen

  • Nicht wirklich, denn es geht hier speziell um die besten Möglichkeiten geht, GoT zu sehen, egal ob auf Sky oder sonstwo.

    Ein bisschen blöd ist es trotzdem. Man denkt immer das es irgendein Newsbit zur letzten Staffel gibt und wenn man auf den Thread klickt ist es doch wieder nur eine Sky Diskussion.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ein bisschen blöd ist es trotzdem. Man denkt immer das es irgendein Newsbit zur letzten Staffel gibt und wenn man auf den Thread klickt ist es doch wieder nur eine Sky Diskussion.

    Ist wohl Geschmackssache. Mich interessiert momentan überhaupt nichts anderes als die Frage, wann und wo man es sehen kann. Trailer oder sonstige inhaltliche News meide ich wie der Teufel das Weihwasser, weil ich nicht gespoilert werden möchte.