TV: Game of Thrones/House of the Dragon [Achtung Spoiler: Stand aktuelle Folge zzgl. Trailer etc.]

  • soll sie nicht auf dem Thron landen, oder gleich sterben? :paelzer:
    In der ersten Folge der Staffel werden wir wohl eine ordentliche Wiedersehens-Arie bekommen. Jon und Arya, Jon und Bran und (mein persönlicher Wunsch) Sandor und Sansa/Arya.
    Obendrein fände ich ein Aufeinandertreffen von Lyanna und Jorah sehr interessant.

    Eure Favoriten?

    Am meisten würde mich ein Aufeinandertreffen von Daeny und Arya interessieren.

    GO Irish!

  • Allein schon der vielen "dummen Gesichter" wegen, wäre ich gegenüber einem WIN der Jungs aus dem "Team Night King" nicht abgeneigt - in einem Finale gegen Cersei - da würden sicher wieder viele ankündigen, den Super Bowl... äh die letzte Folge... garnicht erst gucken zu wollen.
    Ich persönlich fänd' am versöhnlichsten Arya oder Tyrion.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vielleicht landet am Ende gar keiner mehr auf dem Thron, weil es keinen mehr gibt. :P

    :D Gehe auch davon aus, dass derjenige, der den Thron besteigen möchte, nichts weiter vorfindet als einen Haufen Asche. Und damit meine ich nicht nur den Thron, sondern auch King's Landing…

    Diesmal wird es vielleicht keinen zweiten Jaime Lannister geben, oder vielleicht doch ;)

  • Diesmal wird es vielleicht keinen zweiten Jaime Lannister geben, oder vielleicht doch

    :D

    Würde mich nicht wundern, wenn Daenerys am Ende trotz Sieg über Cersei einfach den Thron aufgibt, weil das Töten nur weiteres Töten nach sich ziehen würde, und sich Tyrion draufsetzt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal nebenbei bemerkt

    Wenn man sich die letzte Folge so anguckt , mit Viserion

    Könnte es nicht sein das auch Top Charaktere von vorherigen Staffeln in Der letzten Staffel als Wiedergänger auftauchen?

    Ich rechne fest damit!

  • die ganze Gruppe um Lord commander Mormont, die damals in Season 2/3 unterwegs war und getötet wurde.
    Dazu Halbhand.

    Wurde Halfhand nicht verbrannt? Die Wildlings verbrennen doch ihre Toten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Im prinzip kommen da sehr viele infrage! Jeder Verstorbene und Tier kann durch einen weißen Wanderer bzw NK zum wiedergänger gemacht werden.

    Es gibt da auch ne sehr krasse Theorie. Da aber selbst Spekulationen zu Spoilern werden können. Poste ich hier nichts

    Die Vorfreude ist echt riesig!

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ...gibt's auch noch ein tollen Video von den Wasserspielen des Bellagio (so ab 1:50 wird's interessant).

    https://www.youtube.com/watch?v=PuXDr1qj4dk


    Sehr sehr geil! :bounce:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Nur noch Season 7, dann ist der Rewatch durch :bounce:


    Hab gestern auch mit Staffel 7 angefangen - geht sich also super aus bis zum Finale :thumbsup:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hat einer ne Idee was ein Season Pass bei iTunes kostet?

    Schätze mal so 20-30€. Bei iTunes ist nur blöd, dass deutsche und englische Tonspur bei Serien immer getrennt sind, d.h. man muss jede Staffel zweimal kaufen wenn man beide Tonspuren haben will.

    Hab eben aber nochmal geschaut, Staffel 8 ist weiterhin weder bei iTunes, Amazon oder im PlayStation-Store gelistet.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • 2 Gründe. Zum einem hab ich gerade ein Sky Ticket Sport am laufen und ich würde es gerne in Full HD sehen und nicht nur in 720p wie bei Sky Ticket.

    Und die Angebote werden zumindest welche ich per Mail bekomme immer schlechter. War es vor 1 Monat noch 5 Monate für 30€ , ist es nun 4 für 30€.

  • Gibt Buchmacher bei denen man darauf wetten kann, wer auf dem eisernen Thron sitzt: 1,8 auf Bran ist demnach am wahrscheinlichsten. Oder 5,5 auf "Danerys tötet den Night King" :mrgreen: .

  • Kann jemand ein gutes recap aller bisherigen Staffeln empfehlen? Hab alle gesehen, vor dem Finale will ich die Erinnerung nochmals auffrischen. Kann gerne länger gehen als 5min :D

    Gerne auf Deutsch, weil ich nie auf Englisch geschaut habe

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • eine etwas ausführlichere Variante:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil gemacht :P

    #HereWeGo!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz der dt. Namen musste ich gut lachen :respekt