NFL Gamepass HD via TV-Box

  • Hi,

    nutzt von Euch zufällig jemand eine TV-Box (oder Mediaplayer oder welche Namen man auch immer den Dingern gibt) für den Gamepass? Oder hat durch Bekannte damit Erfahrung?

    Hintergrund:

    Jetzt habe ich einen schönen neuen, großen Samsung Fernseher der SmartTV beherrscht und ich somit bequem vom Sofa aus im Internet surfen kann, aber leider kann der kein Flash und somit funktioniert der Gamepass nicht.

    Eigentlich wollte ich keinen "vollwertigen" PC (auch keine Mini-PCs ala Acer Revo o.ä.) an den Fernseher mehr anschliessen und überlege nun, ob es eine gescheite TV-Box gibt, mit der man Flash-Seiten im Internet ansurfen kann, um eben den Gamepass zu nutzen.

    Jemand eine Idee?

    Ich habe natürlich schon gegoogelt und diverse Geräte gefunden (Hama Internet Box, D-Link Boxee, usw.), aber wie zuverlässig diese Geräte Flash-Seiten im Internet dargestellt werden, ist nicht wirklich beschrieben.

    Microsoft hat ja einen tollen Deal mit der NFL, aber ob man davon in Deutschland profitiert, ist eher fraglich. Ausserdem läuft die Saison ja schon lange, bis die Xbox One auf den Markt kommt ... darauf zu warten, ist zwar eine Option, nur was mache ich bis dahin?!?

    Danke und Gruß,

    Alex

    Face Your Fears!

  • Gibt ja einen eigenen Thread dfür.

    Einfachster Weg: Via Ipad auf das Apple TV streamen für 89€ ohne Ipad.

    R.I.P J.Johnson

  • Welchen Thread meinst Du? Über die SuFu habe ich den 185-seitigen Gamepass Thread gefunden, wo ich nicht sehen konnte, wo das Thema TV-Boxen behandelt wurde. Ferner gibt es noch einen "Mediaplayer"-Thread vom März 2012, der aber mehr oder weniger unbeantwortet blieb.

    In der Zwischenzeit habe ich das hier gefunden und werde mich mal schlauer machen, ob das funktionieren würde (gibt ja auch eine eigene Gamepass App für Android ...):

    http://www.minix-tech.de/produkte/tv-box/neo-x5/

    Ein Ipad besitze ich nicht.

    Danke und Gruß,

    Alex

    Face Your Fears!