Treffen im Pütt - das Line-Up

  • Für mich okay!

    Flüge nach DUS sind aktuell noch erschwinglich, daher bitte ich um eine zügige Entscheidung :ja: . Aber gemäss Umfrage plus paelzer und Oxx am ersten WoEnde ist das Ding doch durch ;) .


    Ich würde einfach mal sagen, wir halten das WE 23./24.08. fest. Dann haben alle Interessenten Planungssicherheit :smile2:


    Edit by Bilbo
    Teilnehmerliste (Stand 27.6.2013)
    Name / Hotel
    Oxx
    Tenntackle
    Olibo
    Finchen
    Schilbäär
    DWDawson / Mövenpick
    Mobley
    Buck / Mövenpick
    Buffalo +1 / Mövenpick
    Gitsche +1 / daheim :mrgreen:
    Bilbo+1 / Mövenpick
    Trosty / Mövenpick
    Bucci
    GilbertBrown / Mövenpick

    8 Mal editiert, zuletzt von Bilbo (9. August 2013 um 08:36)

  • Ich würde einfach mal sagen, wir halten das WE 23./24.08. fest. Dann haben alle Interessenten Planungssicherheit :smile2:


    :bounce: :bounce: :bounce: Das ist super. Werde das mal an einem romantischen Abend zu Hause besprechen und mir die Freigabe holen :mrgreen: .

    Wie schaut es mit Übernachtungen aus? Ich denke wir sollten schaun gemeinsam was zu finden :ja: . Das InterCityHotel Essen wird mir aktuell preiswert angeboten bei hotels.com, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ist Bilbo nicht der Hotel-Experte?

  • Geht die Tendenz also zum 23/24.8. ? Schade aber das ist das Wochenende nach meinem 30ten. Wäre gern dazu gestoßen wenn das möglich ist.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ...Ist Bilbo nicht der Hotel-Experte?

    Aktuell bekommst du von dem nur Tipps von Palau.

    Oli, wenn's die Zeit erlaubt: schau doch mal, ob statt der einfachen Baldeney-Rundfahrt zufällig auch die 6-Schleusen-Tour (oder so ähnlich) zu haben ist. Die ist bestimmt deutlich abwechslungsreicher. Nur so als Idee...

  • die 6-Schleusen-Tour (oder so ähnlich) zu haben ist. Die ist bestimmt deutlich abwechslungsreicher.

    Ds klingt gut.

    Allgemein ist es toll, wenn man was für eine Region typisches machen/sehen kann. So hat man noch ein bisschen Klutur mit reingepackt :mrgreen: .

  • Geht die Tendenz also zum 23/24.8. ? Schade aber das ist das Wochenende nach meinem 30ten. Wäre gern dazu gestoßen wenn das möglich ist.


    Keine Tendenz... es wird dieser Termin sein. Und möglich ist es, wenn es Dir möglich ist :ja:

    Zitat von Gitsche

    Oli, wenn's die Zeit erlaubt: schau doch mal, ob statt der einfachen Baldeney-Rundfahrt zufällig auch die 6-Schleusen-Tour (oder so ähnlich) zu haben ist. Die ist bestimmt deutlich abwechslungsreicher. Nur so als Idee...


    Ideen werden immer gern aufgenommen. Da frage ich nicht erst die Zeit nach :nono: :mrgreen:

    Meinst Du dieses hier:

    http://www.baldeneysee.com/sonderfahrten/…usen-fahrt.html

    Passt von den Terminen her nicht und verlangt auch Vorbuchung. Von daher ist das wohl leider keine Option :( Das hier:

    http://www.baldeneysee.com/linienfahrten/…er-stausee.html

    hätte mir auch gefallen, ist aber nur sonn- und feiertags. Ansonsten werden zwar auch Chartertouren angeboten, aber die dürften vermutlich gar nicht in Frage kommen. Vorbestellung, also feste Buchung, Mindest-Teilnehmerzahl usw. :madness

    Zitat von trosty

    Allgemein ist es toll, wenn man was für eine Region typisches machen/sehen kann.


    Das ist Sinn der Übung :smile2: Die industriegeschichtliche Seite des Ruhrgebiets einerseits und seine landschaftlichen Reize andererseits, so soll es sein. Beides wurde 2012 bei der Schienenbustour geboten, und beides habe ich auch bei der angedachten Kombination aus Zeche Zollverein und Baldeneysee- oder Ruhrrundfahrt im Sinn.

    BTW - Sausalitos steht diesmal nicht auf der Agenda. Also muss niemand Angst vor Zombies haben :hinterha: :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (12. Juni 2013 um 22:47)

  • So, Flug nach Düsseldorf ist gebucht. Ob ich nun dem Treffen oder kingcoffees Geburtstagsfreibierfeier beiwohne entscheide ich dann kurzfristig :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die industriegeschichtliche Seite des Ruhrgebiets einerseits und seine landschaftlichen Reize andererseits, so soll es sein. Beides wurde 2012 bei der Schienenbustour geboten, und beides habe ich auch bei der angedachten Kombination aus Zeche Zollverein und Baldeneysee- oder Ruhrrundfahrt im Sinn.

    Also eine gewöhnlich Bootsfahrt auf einem beliebigen See gibt es überall, daher lieber eine etwas speziellere Fahrt aus meiner Sicht. Aber wichtig ist im Endeffekt sowieso nur, dass das Bier kalt und ausreichend ist :mrgreen: .

  • Also eine gewöhnlich Bootsfahrt auf einem beliebigen See gibt es überall, daher lieber eine etwas speziellere Fahrt aus meiner Sicht. Aber wichtig ist im Endeffekt sowieso nur, dass das Bier kalt und ausreichend ist :mrgreen: .

    Und die armen Touristen die an dem Tag mit uns an Board waren, leiden immer noch an dem Trauma :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Also eine gewöhnlich Bootsfahrt auf einem beliebigen See gibt es überall, daher lieber eine etwas speziellere Fahrt aus meiner Sicht.


    Der Baldeneysee ist nicht beliebig :tongue2: Und dass die Bootsfahrt nicht Gewöhnlich wird, dafür werden wir schon sorgen :bier: :mrgreen:

    Ich habe gestern Abend noch ein bisschen im www gestöbert, was es sonst noch so gibt in und um Essen. Problem ist aber bei den allermeisten Events, wie bereits oben beschrieben, dass sie Vorabbuchung verlangen bzw. zum Teil auch die Termine nicht passen.

  • So, nu ma Butter bei die Fische…. Oder anders gesagt: hier tragen sich bitte alle ein, die am Pütt-Sommertreffen 23./24.08. teil nehmen. Liste kopieren, eigenen Namen drunter setzen, posten :tongue2: Ein paar Leute, die bereits zugesagt haben, habsch mir erlaubt bereits mit einzutragen :mrgreen:

    Oxx
    Tenntackle
    Olibo
    Finchen
    Schilbäär

  • Absoluter "Mist". Genau an dem Wochenende bin ich in HH auf dem Geburtstag eines alten "Kumpels". Der wird doch echt schon 60. Sonst wäre ich dabei gewesen. Viel Spaß im "Pütt".

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Oxx
    Tenntackle
    Olibo
    Finchen
    Schilbäär
    DWDawson
    Mobley

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Klugscheiß-modus an*
    Entweder trefft ich euch im Pott, oder auffem Pütt, oder Beides.:aetsch
    Klugscheiß-Modus aus*

  • Klugscheiß-modus an*
    Entweder trefft ich euch im Pott, oder auffem Pütt, oder Beides.:aetsch
    Klugscheiß-Modus aus*


    Ma nich so kleinlich :nono: :mrgreen:

    Läuft doch. BTW, wer noch jemanden mit bringt, setzt bitte "+1", "+2" etc dazu; damit ich das bei den Tischreservierungen für abends entsprechend berücksichtige :bier:


  • Wie schaut es mit Übernachtungen aus? Ich denke wir sollten schaun gemeinsam was zu finden :ja: . Das InterCityHotel Essen wird mir aktuell preiswert angeboten bei hotels.com, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ist Bilbo nicht der Hotel-Experte?

    Nur damit es nicht untergeht, überlege mit dem Zug zu fahren, da fänd ich das Hotel auch ganz gut.

  • 45,00 EUR bei HRS. Und Rollstuhlgeeignete Zimmer, also ggf. auch was für den Pälzer.

    Müssen nur schauen dass Oxx nicht in Essen (Oldenburg) bucht.

  • 45,00 EUR bei HRS. Und Rollstuhlgeeignete Zimmer, also ggf. auch was für den Pälzer.

    Müssen nur schauen dass Oxx nicht in Essen (Oldenburg) bucht.

    Bad Essen wird auch gefährlich, Zimmer mit Bad in Essen oder Zimmer in Bad Essen, wie schnell hat man sich vertan :mrgreen:

  • Hm... Bei 45 € in einem deutschen Großstadt-Hotel wäre ich zumindest misstrauisch :madness

    Auf der Internetseite macht das Hotel einen guten Eindruck, ist ein Sommer-Spezial-Frühbucher-25% Rabatt Angebot, die meisten anderen Hotels sind auch nur einen 10er teurer.

  • Bad Essen wird auch gefährlich, Zimmer mit Bad in Essen oder Zimmer in Bad Essen, wie schnell hat man sich vertan :mrgreen:


    Da bin ich froh, dass wir den Oxx schon untergebracht haben und nix mehr passieren kann :tongue2:

  • BTW, wer noch jemanden mit bringt, setzt bitte "+1", "+2" etc dazu; damit ich das bei den Tischreservierungen für abends entsprechend berücksichtige :bier:

    Dein Wunsch sei mir Befehl:
    Oxx
    Tenntackle
    Olibo
    Finchen
    Schilbäär
    DWDawson
    Mobley
    Buck
    Buffalo
    Gitsche +1

  • Ich denke dann an Euch wenn ich mich mit einem Gin-Tonic in der Hand dem Meer zuwende....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long