Nfl.com Fantasy Liga

  • So Jungs die Liga ist voll!

    Drafttermin: 25.08 um 20:30

    Ich werde heute oder morgen die Draftreihenfolge auslosen und diese hier posten! Damit ihr genügend Zeit habt euch vorzubereiten!

    Gruss euer Commish :xywave:

  • Hi, wieso lost DU die Draftreihenfolge denn aus..??:paelzer:
    Normalerweise wird diese bei NFL.com doch per Zufallsgenerator 30 Minuten vorm Draft durch die Engine generiert!
    Stell Dir mal vor , Du hast aus Zufall mit Deinem Team den first overall pick...das wirft doch dann Fragen auf:hinterha:

  • Keine Sorge ich nehme eh ein Programm für die Auslosung!

    Ich bin der Meinung man sollte sich auf den Draft vorbereiten können darum!!

    In den Ligen wo ich gespielt habe war dies Gang und Gebe!

    Hoffe ihr könnt mir vertrauen und auserdem geht es um Spass nicht um unbedingt zu gewinnen! :bier:

    Im laufe des Vormittags werde ich die Draftreihenfolge posten! Hoffe Ihr seid alle einverstanden!

  • Hi, wieso lost DU die Draftreihenfolge denn aus..??:paelzer:
    Normalerweise wird diese bei NFL.com doch per Zufallsgenerator 30 Minuten vorm Draft durch die Engine generiert!
    Stell Dir mal vor , Du hast aus Zufall mit Deinem Team den first overall pick...das wirft doch dann Fragen auf:hinterha:

    Ich bin das auch gewöhnt länger Zeit zu haben um sich via Mockdrafts auf den Draft vor zu bereiten! Ausserdem kann man gar nicht sagen welche Draftposition am besten ist! Wäre mit allen zufrieden!

    DK8 es gibt eine tolle website wo man Reihenfolgen auslosen kann!

    http://www.pooq.org/auslosung/

  • So liebe leute die Draftreihenfolge wurde ausgelost! Danke LUCKy fürs Programm!

    Nfl-Talk Bowl I Draftreihenfolge

    1: Madrid Crusaders
    2: Winterfell Direwolves
    3: Mainzer Centurions
    4: Kallsruh Ankulhs
    5: Essen Ye Ol Muckers
    6: Harxheim Farmers
    7: Sea Garbichoc
    8: Wuerzburg Wolverines
    9: Braunschweig Lions
    10:Haeisbisch Hawks
    11:Munich Misfits
    12:Sachsehaeuser Bembel

    Danke Madrid Crusaders für das viele Bestechungsgeld :mrgreen:
    Nein Spaß beiseite! Ich hoffe Ihr könnt mir alle vertrauen!!

    So Jungs und Mädls fleissig an den Mockdrafts trainieren und hoffe wir sehen uns alle beim Livedraft!!!

    Euer Commish/DK8:xywave:

  • Hoffe ihr könnt mir vertrauen und auserdem geht es um Spass nicht um unbedingt zu gewinnen! :bier:


    Na dann solltest du ja auch kein Problem damit haben, wenn jemand anderes aus dieser Gruppe die Draft-Reihenfolge auslost und hier postet, oder?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Vielen Dank für deine Mühe!!

    Na dann mocke ich ein bischen!!:bier:

  • Ich seh's.

    Die Madrid Crusaders (LUCKy) auf 1, die Winterfell Direwolves (DK8) auf 2.

    DK8 (mit 36 Beiträgen seit März 2012), will unbedingt vorher auslosen und LUCKy (mit 43 Beiträgen seit Dezember 2012) pflichtet ihm sofort bei, dass das natürlich so üblich ist.

    Man vergleiche die Lieblingsmannschaft von DK8 mit der von Hasselbeck_8, in diesem sehr schönen Thread aus 2011, der mir noch gut in Erinnerung ist:

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=23171&page=5

    Why so serious?


    Entweder lost ein Mod, der nicht mitspielt, für uns aus (und ich bleibe gerne auf dem letzten Platz, falls das gleich gegen mich vorgebracht wird) oder ich bin raus hier. Mit den anderen (richtigen) Teilnehmern würde ich dann per PM eine neue Liga aufmachen, übernehme gerne den Commish-Job.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Wer ist hasselbeck8? Was hat er mit mir zu tun?

    Amend 24 du kannst gerne auslosen, hab nicht gewusst das hier so betrogen wird! Bitte poste die Reihenfolge hier!

  • Amend 24 du kannst gerne auslosen, hab nicht gewusst das hier so betrogen wird! Bitte poste die Reihenfolge hier!

    Naja, also WENN neu ausgelost wird, bin ich auch für den Vorschlag, dass wir einen völlig unabhängigen Mod fragen.

  • Zitat von [TheDude];1277432

    Naja, also WENN neu ausgelost wird, bin ich auch für den Vorschlag, dass wir einen völlig unabhängigen Mod fragen.

    Wir lassen einfach den automatischen Mod entscheiden 30 min vor Drafttermin!
    Nochmals Entschuldigung für den Übereifer, wusste nicht das ihr alle schon so schlechte Erfahrung gemacht habt!!

    Sind wir uns einig?

  • Gibts nicht dieses Würfeln? Das ist doch das beste zum losen?
    Würde mich auch bereit erklären, dass zu überwachen.

    Dann wollte ich auch noch mal auf die Auction Liga Hinweise. Thread ist in diesem Unterforum und wir brauchen noch Mitspieler.

    #FIREJOSEPH

  • Ich wollte als Ligaleiter auch schon mal so auslosen und das gab nur Haue. Am Ende haben das dann zwei Mitspieler gemacht, die die Möglichkeit hatten, sich im real life zu treffen und das unter vier Augen vorzunehmen. Ist im Grunde auch ganz vernünftig.

    Zitat

    Gibts nicht dieses Würfeln? Das ist doch das beste zum losen?


    Was meinst du damit? :paelzer:

  • Gibts nicht dieses Würfeln? Das ist doch das beste zum losen?
    Würde mich auch bereit erklären, dass zu überwachen.

    Dann wollte ich auch noch mal auf die Auction Liga Hinweise. Thread ist in diesem Unterforum und wir brauchen noch Mitspieler.

    Das mit den Würfeln ist sehr viel Arbeit!

    Kann vl Mile High die Draftreihenfolge auslosen?

  • Mit der Seite und Einstellungen haben wir es letztes Jahr in der Replacementsliga gemacht. Einstellungen kann man natürlich nach eigenen Wünschen anpassen. Schummeln wird dadurch unterbunden, dass die Würfelergebnisse direkt, per Mail, an eine Person geschickt werden. War eigentlich recht unkompliziert.

    Das dürfte MileHigh mit würfeln gemeint haben.

    Bruder Zebedäus

  • Ganz ehrlich mir ist das Verfahren wie wir die Draftreihenfolge auslosen egal ich will einfach nur Fantasy Football spielen ohne Betrügerei oder Inactive Players!

    Also Jungs können wir uns einigen das wir dieses Thema abschliesen können und auf Football konzentrieren!!

  • Ganz ehrlich mir ist das Verfahren wie wir die Draftreihenfolge auslosen egal ich will einfach nur Fantasy Football spielen ohne Betrügerei oder Inactive Players!

    Also Jungs können wir uns einigen das wir dieses Thema abschliesen können und auf Football konzentrieren!!

    Ich versteh jetzt nicht die ganze Aufregung!?

    Findet die Liga jetzt statt?

  • Tja, da ist DK8 nun weg (siehe offizielle Olymp-Ankündigung)
    Die FF Liga damit auch? :madness

    EDIT: bin mal aus der Liga raus ... ist ja alles zu viel hin und her hier. Mache dann nur bei ner anderen Liga bei Yahoo mit.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (15. August 2013 um 15:04)

  • Tja, da ist DK8 nun weg (siehe offizielle Olymp-Ankündigung)
    Die FF Liga damit auch? :madness

    Ich schätze schon. Ich will in dieser Liga dadurch auch nicht mehr antreten. Danke an Amend_24, der das ganze mehr oder weniger aufgedeckt hat und uns einiges an Ärger erspart hat dadurch :bier:

    Wir könnten natürlich eine neue gründen?! :madness

  • Bei den beiden Accounts "DK8" und "LUCKy" handelt es sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit um den ehemaligen Member Hasselbeck_8, ein bereits wegen Betrugsversuchen gesperrtes Ex-Mitglied. Wir haben natürlich beide Accounts wieder gesperrt.
    Sollte es weitere Merkwürdigkeiten geben, bittet der Olymp um Hinweise, da nicht auszuschließen ist, dass diese hartnäckige Person weitere Accounts im NFL-Talk benutzen kann. Für die bisherige Hilfe bedanken wir uns und hoffen, dass den anderen der Spass nicht gänzlich vergangen ist.