Ich wollte mal nachfragen, ob jemand hier im Forum E-Sports (also professionelles PC-Spielen) verfolgt?
Und was dazu für Meinungen gibt.
Und was dazu für Meinungen gibt.
GO Irish!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Niklas schrieb:
Ein Kumpel von mir hat das mal professionell gemacht. Interessiert mich aber wirklich überhaupt nicht. Ich spiele gerne selbst mal ein bisschen PS3, aber mir das bei fremden anzugucken find ich immer äußerst langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benno ()
Beerleader schrieb:
wunderts dich? hab da mal nen Szene bericht gesehen indem es um koreanische Clans ging. die werden von megakonzernen zusammengekauft , verdienen eine menge kohle mit dem zocken an turnieren etc...werden in den schönsten Hotels in den teuersten Penthouses einquartiert und haben nix anderes zu tun als zu zocken...zocken zocken zocken. das das game für die Kids allerdings noch spass bedeutet bezweifle ich mal heftig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()
Rupi#57 schrieb:
Ich vermute dass mouz ohne IGL ein Problem haben wird langfristig. Wobei ich glaube dass sich bis zum nächsten Major (müsste das MLG im März sein?) wird noch einiges durchgewechselt werden bei den Topteams.
Wies mit NiP weitergeht bin auch sehr gespannt, momentan stehen viele Zeichen darauf dass das Team so nicht weiterspielen nach dem ganzen Desaster was da im Hintergrund in den letzten Jahren gelaufen sein dürfte.
Es gibt schon Gerüchte dass Pronax (fnatics ehemaliger IGL) an einem Team bastelt und Xizt da im Gespräch ist. GeT-RiGhT wollte schon im Sommer zu C9 usw. . G2 wäre für eine Spieler eine Variante. Ich glaube da tut sich einiges sobald die NiP Verträge am 1.1.16 ausgelaufen sind.
Allgemein finde ich es schade dass allu von den Fans nie akzeptiert wurde, über Jahr war er neben GTR sicher der konstanteste Spieler im Team. Ich denke er kann an einem guten Tagen mit kenny und Guardian durchaus mithalten.
StoneHäns schrieb:
Also die GTR Cloud 9 Sache ist durch.Rupi#57 schrieb:
Ich vermute dass mouz ohne IGL ein Problem haben wird langfristig. Wobei ich glaube dass sich bis zum nächsten Major (müsste das MLG im März sein?) wird noch einiges durchgewechselt werden bei den Topteams.
Wies mit NiP weitergeht bin auch sehr gespannt, momentan stehen viele Zeichen darauf dass das Team so nicht weiterspielen nach dem ganzen Desaster was da im Hintergrund in den letzten Jahren gelaufen sein dürfte.
Es gibt schon Gerüchte dass Pronax (fnatics ehemaliger IGL) an einem Team bastelt und Xizt da im Gespräch ist. GeT-RiGhT wollte schon im Sommer zu C9 usw. . G2 wäre für eine Spieler eine Variante. Ich glaube da tut sich einiges sobald die NiP Verträge am 1.1.16 ausgelaufen sind.
Allgemein finde ich es schade dass allu von den Fans nie akzeptiert wurde, über Jahr war er neben GTR sicher der konstanteste Spieler im Team. Ich denke er kann an einem guten Tagen mit kenny und Guardian durchaus mithalten.
Rupi#57 schrieb:
Ich weiß, wollte nur sagen dass die Liebe zwischen GTR und HeatoN nicht mehr so groß ist.
5 Mitglieder (davon 5 unsichtbar)