• Ich verstehe bis jetzt nicht warum NaVi den abgab. Zuviele Überschneidungen mit s1mple vermutlich, aber irgendwie wäre ein Team mit den beiden schon interessant gewesen.

    Ganz ehrlich, so einen schnelle AWP hab ich noch NIE gesehen. Die Flicks und Quickscopes sind auch in Zeitlupe kaum zu sehen. Wenn der in 2-4 Jahren sein volles Potential entfalten kann, wird der besser als s1mple.

    Warum NaVi m0nesy abgab, kann ich auch nicht verstehen, ausser die von dir genannte Vermutung fällt mir auch nichts ein. :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ganz ehrlich, so einen schnelle AWP hab ich noch NIE gesehen. Die Flicks und Quickscopes sind auch in Zeitlupe kaum zu sehen. Wenn der in 2-4 Jahren sein volles Potential entfalten kann, wird der besser als s1mple.

    Warum NaVi m0nesy abgab, kann ich auch nicht verstehen, ausser die von dir genannte Vermutung fällt mir auch nichts ein. :paelzer:

    Diese Flicks sind unglaublich, hab ich auch noch nicht gesehen.

    Das Problem könnte auch gewesen sein, dass du bei einem frischen Major-Winner auch kaum jemand auswechseln kannst.

    Und m0nesy länger beim Farmteam zu parken, wäre wohl auch nicht gut gegangen.

    GO Irish!

  • Warum NaVi m0nesy abgab, kann ich auch nicht verstehen, ausser die von dir genannte Vermutung fällt mir auch nichts ein. :paelzer:

    das Team hat nahezu alle großen Turniere in 2021 gewonnen und s1mple war der beste Spieler der Welt in 2021 - wie willst du da rechtfertigen ihn gegen ein 16jähriges Talent auszutauschen welches bisher nur in der Academy-League sehr gut ausgesehen hat?

    das Risiko das m0nesy unter dem Druck zerbricht oder in einem Tier1 Turnier-LAN nicht gut performed war einfach viel zu groß

  • das Team hat nahezu alle großen Turniere in 2021 gewonnen und s1mple war der beste Spieler der Welt in 2021 - wie willst du da rechtfertigen ihn gegen ein 16jähriges Talent auszutauschen welches bisher nur in der Academy-League sehr gut ausgesehen hat?

    das Risiko das m0nesy unter dem Druck zerbricht oder in einem Tier1 Turnier-LAN nicht gut performed war einfach viel zu groß

    Das Risiko war Carlos 600k $ wert.

    Aber ich bin natürlich komplett bei dir.

    GO Irish!

  • das Team hat nahezu alle großen Turniere in 2021 gewonnen und s1mple war der beste Spieler der Welt in 2021 - wie willst du da rechtfertigen ihn gegen ein 16jähriges Talent auszutauschen welches bisher nur in der Academy-League sehr gut ausgesehen hat?

    das Risiko das m0nesy unter dem Druck zerbricht oder in einem Tier1 Turnier-LAN nicht gut performed war einfach viel zu groß

    Ich habe nie gesagt man solle m0nesy gegen s1mple austauschen. Der Gedanke kam mir nicht mal. Ich habe die Karriere von m0nesy bei NaVi Junior nicht verfolgt, aber ich nehme an, er kann auch Rifler spielen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ganz ehrlich, so einen schnelle AWP hab ich noch NIE gesehen. Die Flicks und Quickscopes sind auch in Zeitlupe kaum zu sehen. Wenn der in 2-4 Jahren sein volles Potential entfalten kann, wird der besser als s1mple.

    Jetzt mal ehrlich. Ich bin ja ganz bei euch, dass der Kleine sich bisher extrem gut geschlagen hat. Der Vergleich zum besten Spieler, der jemals einen Counter-Strike Titel angefasst hat, ist dann aber doch viel zu viel. Neulich war es b1t, heute m0nesy. Genauso albern wie die "next Jordan's" Anfang der 2000er.

    Diese Spieler beginnen ihre Karriere gerade echt stark, aber der Vergleich alleine deutet in meinen Augen eher an, dass man s1mples unglaubliche Leistung über die letzten 6 Jahre noch gar nicht richtig einsortiert hat.

    Warum man ihn hat ziehen lassen liegt ja auf der Hand. Damit beide in einem Team funktionieren, müsste ein Spieler seinen Stil extrem anpassen. s1mple diese Änderung aufzubürden wäre töricht und einem so jungen Spieler wie m0nesy kann das gepaart mit dem Wechsel in Tier1 das Genick brechen. Dazu eine Ablösesumme für die man Carlos vor einem guten halben Jahr noch ausgelacht hätte. Bis jetzt hat Carlos alles richtig gemacht, aber lasst uns nicht so tun, als war das schon vor 6 Monaten klar.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BIG gewinnt das erste Spiel auf der Major Legendary Stage gegen die reunion des ehemaligen brasilianischen Superteams (minus Coldzera). Gob b jetzt offiziell als coach dabei. Freut mich für ihn, auch wenn ich enkay_j eigentlich sehr schätze.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ouch. Unglückliches matchup. Da hilft nur hoffen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Swiss System BO1s bleiben einfach Bullshit.

    Ich hoffe wir sehen s1mple vs. m0NESY noch in einem richtigen Matchup.

    Edit: Ist der junge Russe clutch.... :eek:

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (14. Mai 2022 um 21:56)

  • Was wäre ein Major ohne verka...tes Seeding:

    NiP wie schon in Stockholm als 2:0 gegen NaVi....

    Und dann noch CPH-Spirit als 2:0 Matchup.

    GO Irish!

  • Das Seeding ist einfach auch ein Resultat der Dürre an LAN Events die letzten Jahre. Tough shit, aber da müssen wir halt irgendwie durch.

    Dass NiP jetzt das schlechtere Seeding als CPH hat und deswegen gegen NaVi ran muss liegt aber daran, dass sie auf LAN das schlechtere Team waren und das ist absolut fair. NiP war im gleichen RMR und stand dort 3-1 mit Siegen gegen absolute Nulpenteams (Endpoint, BNE, Sinners) ... einzige Niederlage *drumroll* 2:0 gegen CPH.

    Also nix für Ungut. Ich hätte auch lieber mehr BO3s, aber NiP wurde da nicht benachteiligt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also nix für Ungut. Ich hätte auch lieber mehr BO3s, aber NiP wurde da nicht benachteiligt.

    Hast ja recht, war ein Kommentar aus der Emotion heraus von mir.

    Einfach bitter 2 mal nach 2:0 NaVi zu erwischen, NIP trotzdem recht easy durch den Sieg gen FIURIA.
    Bin trotzdem kein Fan das RMR Systems. Auf der anderen Seite, wie du schon schriebst, mit wenigen Offline Events, gibts auch kaum vernünftige Möglichkeiten zu ranken.


    Irgendwie kommt bei mir einfach keine richtige Stimmung auf. Das Talent Lineup wirkt mehr Tier 2 als majorwürdig.

    Vielleicht wirds noch.

    GO Irish!

  • Sehe ich ganz genauso. Selten so wenig Hype gefühlt rund ums Major. Aber dein NiP hat sich ja bisher extrem gut gezeigt. Ich bin überrascht, aber kann mich einfach wegen diesem scumbag Hicham Chahine nicht so richtig für sie freuen. Bin trotzdem immernoch ein kleiner Threat fan.

    Dieses Interview mit es3tag ist recht interessant, aber eben auch sehr traurig.


    How do you kind of handle that backlash or those outside voices?

    Zitat
    Um, yeah it's tough, I've always had it forever in this career. Like, you get death threats but I think it's rough when they start getting to you and I feel like as of late it's been kind of getting to me. So I don't know what I'm going to do but I just have to focus on myself, work harder and just try and not to think about it.

    I'm sorry to hear that, that sucks.

    Zitat
    It does suck, but it is what this career is, it's part of it.

    I don't think it has to be.

    Zitat
    But it is. Once you're one of those public people who gets bet on, and a lot of people bet these days, so there's going to be a lot of hate. To some degree I understand it, because there's a lot of kids who somehow get that access but like it does get rough but I just look forward.
    es3tag on social media: "it's rough when [the death threats] start getting to you"
    The Danish AWPer on the Swedish Ninjas speaks out about the recent wave of social media abuse he's experienced.
    www.dust2.us

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sehe ich ganz genauso. Selten so wenig Hype gefühlt rund ums Major. Aber dein NiP hat sich ja bisher extrem gut gezeigt. Ich bin überrascht, aber kann mich einfach wegen diesem scumbag Hicham Chahine nicht so richtig für sie freuen. Bin trotzdem immernoch ein kleiner Threat fan.

    Dieses Interview mit es3tag ist recht interessant, aber eben auch sehr traurig.

    Ich glaube dass Thema hatten wir hier schon mehrmals.

    Eigentlich darf man gar nicht mehr für NIP sein, aber bei mir ist es irgendwie sowas wie eine erste Liebe von der man schwer loskommt. :help

    Nachdem was Fiffi da offenbart hat, müsste man das ganze FO von damals davon jagen. Das ganze dev1ce Gesundheitsthema stinkt ja auch schon wieder.

    Nachdem das Dignitas-Projekt endgültig (und viel zu spät natürlich) vorbei ist und kein nationales Team relevant ist, finde ich da keine gute Alternative.

    Grundsätzlich mag ich was Carlos so mit G2 macht, aber das ganze Team an sich ist mir nicht sonderlich sympathisch (vor allem die Kovacs). Ansonsten verfolge ich einzelne Spieler (besonders IGLs) sehr gerne aber dass schlägt kaum in cheeren für das ganze Team um.

    Das Interview ist es3tag ist wirklich tragisch. Er sagt dass er eigentlich Support spielen mussen, und soll zugleich dev1ce ersetzen und muss auch noch gegen die Top-Awper permanet abliefern um dem Team überhaupt eine Chance zu geben... sonst kommt wieder der ganze hate.

    Was der in den letzten beiden Jahr erlebt hat, erleben die meisten Pros in ihrer ganzen Karriere nicht.

    GO Irish!

  • Stimmt wir hatten das schonmal. Ich ticke bei eSports einfach völlig anders als bei den traditionellen Sportarten. Vielleicht, weil man schon so viel negatives über sehr viele Orgs gehört hat gönne ich es dann eben viel eher bestimmten Spielern. Das alte Fiffy/Friberg/get_right Team zählt da natürlich dazu. Genauso Karrigan, gob_b, tabsen, ropz, twistzz, Jackz usw. Ich könnte recht ausführlich zu jedem Spieler erklären, was ich an ihnen schätze. Umso trauriger, dass Hobbit erstmal aus dieser Liste gepurzelt ist. Die Beweislast gepaart mit dem damaligen "wilden Westen", lässt für mir kaum einen Zweifel, auch wenn ich die Spieler von damals einigermaßen verstehen kann.

    Als Randnotiz: big mit gob_b als coach nun leider ausgeschieden. Als positives Fazit muss man jetzt einfach mitnehmen, dass die Youngster Krimbo und faven wirklich gut aussahen bezüglich firepower. Wenn die Entwicklung unter Fatih so weitergeht, sehe ich sehe ich BIG als dauerhaften Top 10 Kandidaten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die NiP Org enttäuscht nicht. Angeblich wird ehemaligen Spielern mal wieder stickermoney vernethalten.

    Sources: NiP in dispute with CSGO players over sticker money
    Current and former players are embroiled in a dispute with Ninjas in Pyjamas over CS:GO sticker money, sources tell Dexerto.
    www.dexerto.com

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sehr geil, karrigan hat endlich sein Major!

    Das erste mit einem internationalen Roster, und eigentlich konnte das nur er schafffen.

    GO Irish!

  • Vor allem auch rain. Der hat morgen sicher Rückenschmerzen.

    Majors karrigan: 1

    Majors Niko: 0

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Man müsste über karrigans Karriere einen Film drehen, aufstrebender Star-IGL in in TSM/DIG/Astralis, die Tragödie von Boston, sein ehemaliges Team wird zum GOAT-Lineup, er wird gebenched, gecuttet, aufgestiegen aus der Asche.... :rockon:

    Mal schauen wielange er noch weitermacht.

    Jetzt können wir auf die post-Major Shuffles gespannt sein, gerade in der CIS wirds wohl ziemliche Änderungen geben. Wäre schade wen dieses NaVi zerfallen würde, das dürfte aber schon beschlossene Sache sein.

    GO Irish!

  • Ein echtes Nugget für jeden deutschen Karrigan Fan by the way:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist übrigens heute rausgekommen. CS 1.6 bzw. generell die alten Versionen von dem Spiel waren schon gute Zeiten. Da werde ich direkt etwas nostalgisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die Starcraft2 Fans, das ganze Wochenende ist Dreamhack Valencia.

    Waren schon ein paar gute Spiele zu Beginn.

    GO Irish!

  • Heute beginnt mit den Play-Ins endlich die IEM Cologne 2022. Freue mich schon lange auf das Turnier und hoffe mal, dass sich BIG das Heimspiel mit einem weiteren Sieg nicht nehmen lässt.

    Ansonsten dürfte wohl die größte Frage sein, wer in der Lage ist NAVI zu schlagen.

  • Naja .. k1to für faven ist schonmal ein bummer.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich bin Donnerstag bis Montag in Köln, sollte mein Flieger in Salzburg abheben.

    Freue mich riesig, sind noch meine Karten von 2020.

    Ich hoffe BIG fliegt jetzt nicht gegen Astralis raus, das wäre extrem schade von der Stimmung her.

    Mit BIG würde die Arena sicher kochen.

    GO Irish!

  • Schade für die IEM Cologne und BIG, aber letztendlich war das gestern und auch heute einfach nicht gut genug von BIG. Zu viele Runden durch einfache Fehler abgegeben. Hätte da nach dem letzten Turnier Erfolg schon mehr erwartet.