Triple-Sieger FC Bayern München 2013/14


  • Sehe uns mit den backups Pizarro und Green nicht als sehr gut aufgestellt.
    Da sollte man schon noch einen holen.

    Da kommt keiner mehr. Letzte Saison hatten wir auch nur Manzu und Pizza. Diese Saison werden es Lewa, Pizza und Green, den man aus der 2. Mannschaft hochziehen wird.

    Andere Mannschaften haben auch nicht mehr Mittelstürmer, wie z.B. Dortmund mit Immobile und Ramos.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da kommt keiner mehr. Letzte Saison hatten wir auch nur Manzu und Pizza. Diese Saison werden es Lewa, Pizza und Green, den man aus der 2. Mannschaft hochziehen wird.

    Andere Mannschaften haben auch nicht mehr Mittelstürmer, wie z.B. Dortmund mit Immobile und Ramos.


    Der Unterschied ist halt, dass Ramos und Immobile beide Spieler im besten Alter sind, während Pizzaro wohl höchstens zwei Spiele am Stück über 90 Minuten schafft.

    Ich denke aber auch, dass da nichts mehr passieren wird.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Der Unterschied ist halt, dass Ramos und Immobile beide Spieler im besten Alter sind, während Pizzaro wohl höchstens zwei Spiele am Stück über 90 Minuten schafft.

    Ich denke aber auch, dass da nichts mehr passieren wird.

    ich glaube man tut Pizzaro da unrecht, denn ich habe das Gefühl, das er die Sache inzwischen deutlich ernsthafter angeht, als in seiner ersten Zeit bei Bayern, auch wenn er nur noch der Backup ist.

  • ich glaube man tut Pizzaro da unrecht, denn ich habe das Gefühl, das er die Sache inzwischen deutlich ernsthafter angeht, als in seiner ersten Zeit bei Bayern, auch wenn er nur noch der Backup ist.

    Sehe ich genauso. Pizza ist trotz seines Alters noch topfit und kann sofort bei einer Verletzung von Lewa einsprigen, dazu spielt Pep auch noch öfters mit der "falschen 9" wo man keinen Mittelstürmer braucht. Wenn man Pizza die Backuprolle wegen mangelnder Fitness nicht zutraut hätte man seinen Vertrag nicht verlängert, reagiert und einen Stürmer der Klasse Ramos verpflichtet.

    andthentherewasfootball.jpg

  • ich glaube man tut Pizzaro da unrecht, denn ich habe das Gefühl, das er die Sache inzwischen deutlich ernsthafter angeht, als in seiner ersten Zeit bei Bayern, auch wenn er nur noch der Backup ist.


    Halt, ich zweifle in keiner Form an Pizzaros Einstellung. Sonst würde ich mir den Claudio wohl auch kaum in jünger wünschen.
    Man darf aber nicht vergessen, dass Pizzaro in den letzten Jahren immer wieder kleinere Verletzungen im muskulären Bereich hatte. Als Backup wird das überhaupt kein Problem sein, wenn er für 30 Minuten kommt oder alle paar Wochen ein Spiel macht, um Lewandowski eine Pause zu geben.
    Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass er 3 Spiele in einer Woche beginnen kann, sollte Lewandowski länger ausfallen. Da ist die Belastung einfach zu groß und das hat überhaupt nichts mir mangelnder Fitness zu tun.
    Das ist aber auch kein Problem, da Müller, Robben und Götze auch Optionen für ganz vorne sind

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • ... und eröffnet damit auch die Möglichkeit bei Bedarf Alaba ins MF zu ziehen.

    Ich denke darauf wird es über kurz oder lang hinauslaufen, dass der FC Bayern sowohl den anstehenden Abgang Kroos' als auch einen alternden Schweinsteiger intern mit Alabama und Hjöbjerg ersetzen möchten.

  • Ich denke darauf wird es über kurz oder lang hinauslaufen, dass der FC Bayern sowohl den anstehenden Abgang Kroos' als auch einen alternden Schweinsteiger intern mit Alabama und Hjöbjerg ersetzen möchten.

    ist das nicht wieder eine ähnliche Sache wie mit Lahm.
    Da haben die Bayern den mMn weltbesten Linksverteidiger und suchen jetzt einen Ersatz, um diesen an anderer Stelle spielen zu lassen? :paelzer:

  • ist das nicht wieder eine ähnliche Sache wie mit Lahm.
    Da haben die Bayern den mMn weltbesten Linksverteidiger und suchen jetzt einen Ersatz, um diesen an anderer Stelle spielen zu lassen? :paelzer:

    Haha,....und wie sehr wurden die Bayern verbal alleine hier im nfl-talk damals abgewatscht, weil sie eines der größten MF-Talente auf der Position des LV verschenkten :tongue2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Letzlich ist das eine Verpflichtung die einem mehr Flexilibität gibt.

    Ich bin mir z.B. relativ sicher, dass wir die Aufstellung aus dem Pokalfinale dieses Jahr noch öfters sehen werden.

    Ich bin gespannt was man jetzt noch macht.

    Kroos ist sicher weg, dazu passen alle Aussagen der letzten Wochen. Entweder soll Holjberg sein Ersatz werden oder man wird auch hier noch mal aktiv.

    #FIREJOSEPH

  • Haha,....und wie sehr wurden die Bayern verbal alleine hier im nfl-talk damals abgewatscht, weil sie eines der größten MF-Talente auf der Position des LV verschenkten :tongue2:

    akzeptiert, aber damals ging es um Potential, jetzt um eine reale Einordnung seiner Leistung.
    Wobei ich nicht sagen will, dass Alaba nicht auch im Mittelfeld Weltspitze werden kann.

  • 10 Mio?

    Das doch arg viel. Tom Starke ist doch ne absolut passable 2.

    Für was? Um gegen Paderborn oder Freiburg in der BL zu spielen, aber für mehr nicht. Was macht man bei einer längeren Verletzung von Neuer? Ich möchte Starke (der übrigens dafür das er so selten spielt sehr oft verletzt ist) nicht in der CL zwischen den Pfosten sehen.

  • Für was? Um gegen Paderborn oder Freiburg in der BL zu spielen, aber für mehr nicht. Was macht man bei einer längeren Verletzung von Neuer? Ich möchte Starke (der übrigens dafür das er so selten spielt sehr oft verletzt ist) nicht in der CL zwischen den Pfosten sehen.

    Das ist sicher richtig.

    Aber das Navas Gerücht kam von einer mittelamerikanischen Zeitung. Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt doch stark.

    Btw. Will jemand den neuen Thread aufmachen?

    #FIREJOSEPH

  • Das ist sicher richtig.

    Aber das Navas Gerücht kam von einer mittelamerikanischen Zeitung. Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt doch stark.

    Btw. Will jemand den neuen Thread aufmachen?

    Ich bin mir ziemlich sicher das ein neuer TW kommen wird und fast noch sicherer das es nicht Navas sein wird.