• So hier ist der Thread zur SDL.

    Ich habe den Drafttermin erstmal auf den 29.8. 20:30 gelegt.

    Gibts dagegen Einwände?

    W-City War Steelers – Konti
    Nik's Highflyer – Nik1995
    Norsemen Warlords - DarthRaven
    Wiener Kneipenhelden – 49ers Fan_Vienna
    Boston Blackblues – Sinus
    V-Village Donkeys – Bilbo
    k-town klatscher – paelzer
    SJ Sharks on turf – jongruden_rules
    Eifel Cheeseheads – KTownPike
    BrudersBienenstecher - BruderFrings
    kingcoffee - Legion of Boom

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (12. Juli 2013 um 22:27)

  • iss ok!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Als beim Auslosen der Draft-Reihenfolge der Platzhalter gezogen wurde, habe ich mich spontan entschieden ein Team zu übernehmen (Nicks Yours), damit die Liga voll wird.

    Am 29.8. habe ich jedoch keine Zeit. Wenn ihr also jemand anderen findet, der in der SDL starten würde, würde ich zurücktreten.

  • Draft passt bei mir

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab mich als Warthogs angemeldet.
    Drafttermin wäre bei mir 25.8. und früher gut, danach wei0 ich noch nicht genau

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 29.8. geht bei mir nicht. Bin ich jetzt definitiv weg in Urlaub. Hat jemand einen Vertretungsvorschlag?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • hab den Termin auch schon als fix verbucht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gut, dann notier ich das mal so in meinem Kalender.:mrgreen:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Bei mir hat sich keine Vertretung gemeldet. Hab mal Dona angeschrieben. Da kann ich wohl nix machen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Kann es sein, dass die Draftreihenfolge noch nicht eingestellt ist?

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Wenn ich das richtig sehe, spielen wir im Moment auch noch mit Team-Def. Zu mindest interpretiere ich das Kürzel DEF mal so. Laut Regelwerk spielen wir aber ohne.

    Falls wir doch mitspielen. Wie setzen sich denn die Punkte der Team-Def zusammen? Habe noch nie mit einer gespielt.

    Bruder Zebedäus

  • DEF ist die Position, welche man mit irgendeiner Position besetzen kann.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Irgendetwas stimmt auf jeden Fall nicht. Ich dachte auch D ist irgendein IDP und Def ist Team-Defense.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ok das is richtig, D is irgend ein IDP und DEF is dann das Team.

    bin mir aber nicht sicher wo ich voriges Jahr mit einem DEF Team gespielt habe. Speed oder SDL??

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ok das is richtig, D is irgend ein IDP und DEF is dann das Team.

    bin mir aber nicht sicher wo ich voriges Jahr mit einem DEF Team gespielt habe. Speed oder SDL??

    Letztes Jahr haben wir nicht mit TDef gespielt, da ich noch nie mit einer gespielt habe.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Eine Team-D gehört nicht rein, D steht für D-Flex, also in den meisten Fällen ein LB. Ich hatte die Rules an den Commish zugesandt, weiß aber nicht, ob man das nach der Draft noch begradigen kann. :madness