Fantasy [C]hampions League 2013

  • Es ist wieder einmal soweit, die neue Fantasy Saison wirft ihre Schatten voraus und ich habe unsere Liga auch dieses mal wieder angelegt. Alle Rückkehrer die auch letzte Saison schon dabei waren sollten bereits eine Mail mit den Details erhalten haben, für alle anderen gilt [del]wie jedes Jahr: hier sind die Zugangsdaten, Passwort bitte per PM bei mir erfragen.[/del] dieses Jahr was neues, bitte schickt mir per PM die Mailadresse an die ich Euch die Einladung schicken soll.

    Name: NFL-Talk C-Liga
    League ID: 161362
    League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_c

    Der eingestellte Drafttermin ist nr ein Platzhalter, zur Festlegung des eigentlichen Termins wird es wieder eine Umfrage bei Doodle geben.

    Um den Aufstieg in die B-Liga kämpfen diesmal die folgenden Teams, grün heißt das Team ist bereits in der Liga angemeldet:

    Ludwigsburg Sources – Moss is Boss
    Traveling Wilburys – #67
    Cologne University – MaG
    Hamburg Canes – Cane
    Fantasy Freakshow – Da Freak
    D-Town Reapers – Zab
    Benrath Bills – Benrath Bill
    Emschertal Pirates – WS99
    SD.Chargers – Charger
    Würzburg Warriors – Big O
    Monastic Monkeys – Crumpler
    Küppersteger Titanen – Titan
    Neckartal Giants – Fraggle
    Ramstein Rams – olliw30

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    8 Mal editiert, zuletzt von #67 (2. September 2013 um 22:48)

  • Danke für den Hinweis - werd ich mich mal heut abend anmelden.

    Allen Contendern - viel Spaß und auch Erfolg.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hi,

    wieder mal mit bekannten Gesichtern in einer Liga, das freut mich.

    Die Draft Spots sind ja mittlerweile auch schon da, da kann man ja schon planen...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Also ich finde mit dem First Pick kann man nicht wirklich planen. Da kommt Pick 1, dann laufen erst einmal 26 andere Picks und dann kann man mal sehen, was man dann nimmt.

    Dennoch freu ich mich auf die Herausforderung.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da kommt man erholt aus dem Urlaub zurück und sieht dann fast als erstes die mäßige Draftpos. 13 :paelzer:

    Freue mich aber trotzdem sehr auf die neue FF-Saison :bier:

    Schon irgendwelche Überlegungen wg. des Drafttermins (Doodle-Umfrage oder hier ) ?

    Ich merke jedenfalls wie schnell sich mein Draft-Terminkalender wg. anderer Ligen schon wieder füllt :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (21. Juli 2013 um 16:33)

  • Ganz klar DOODLE, geht schnell und ist übersichtlich.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Auch wenn wir noch auf eine Anmeldung warten (ich hoffe Titan liest diesen Thread, ich erwarte von Teilnehmern auch ein wenig eigene Aktivität bevor ich sie anschreibe), hier ist der Link für die Abstimmung. Bitte tragt Euch wie üblich mit Eurem Foren-Nick ein damit man weiß wer wer ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bevor ich überall was ankreuze sage ich einfach mal, dass ich momentan noch nicht absehen kann, ob und wie ich in den Zeitraum Zeit habe. Von daher warte ich mit meiner Abstimmung noch ein wenig ab, aber normalerweise sollte es kein Problem sein, mich nach euch zu richten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Done.

    Genau in der meisten Zeit - KW. 35 bin ich unterwegs, wahrscheinlich HH und danach Rügen. Da geht mal nix.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Umfrage war mit etwas zu, ääähhh, umfangreich. Von Donnerstag 22. Aug bis Sonntag 25. 8. bin ich unterwegs, ansonsten kann ich es mir eigentlich immer einrichten.

  • Fehlen ja leider noch einige in der Umfrage. Wobei Big O und Olli sich ja hier schon geäußert haben. Fehlen aber immer noch acht Leute :paelzer: Akt. Favorit bisher der 22.8.

  • ich kann das einfach jetzt noch nicht definitiv abschätzen, wann und wie ich die nächsten wochen zeit haben werde. von daher, lasse ich den anderen mal den vortritt und schaue dann, ob der termin, der sich herausstellt, auch bei mir passt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Leider immer noch etwas neblig und unvollständig, was den Termin angeht. Sechs Leute bei doodle und drei Ansagen hier :paelzer:

    Wenn ich mal Ollis Aussage hier (nicht zwischen 22-25.8.) dazu nehme, sowie Big O und Freaks (die quasi /hoffentlich es generell hinkriegen) sind die Favoriten z.Z. die Montage 26.8. oder 2.9. mit insgesamt dann acht (von neun) Leuten die könnten.

    Aber langsam wäre es wirklich gut, wenn wir mal genauer werden können, damit wohl alle besser planen könnten. Wäre daher schön, wenn sich zumindest noch ein paar der bisherigen fünf Nicht-Abstimmer sprich

    Moss is boss, unser Commish, MaG, Titan, fraggle

    mal äußern könnten :xywave:

  • Wobei ich im absoluten Notfall auch am 22.8. draften könnte. Fahre ich eben danach los. Zumindest dürfte ich dann ohne Stau durchkommen :jeck:

  • Wenn die Abstimmung so weiterläuft würdest Du das Problem wohl gar nicht haben, da es inzwischen ja docht recht deutlich nach dem 2.9. bzw. alternativ 26.8. aussieht. Zusammen mit allen, die sich hier mit mehr oder weniger Termin egal geäußert haben, kommt der 2.9. ja schon auf neun bzw. 10 Stimmen :madness

  • Huhu
    Kriegst meine Antwort noch, hab grade noch ein paar Termine, die... äh... "überregional" sind, da muss ich noch abwarten. Krieg ich aber schon hin ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nicht das es hier falsch aufgefasst wird. Ich will #67 nicht den Commish-Job steitig machen :nono:

    Es geht mir nur darum, dass ich für mich 10 Draft-Termine in der fraglichen Zeit auf die Reihe kriegen muss und mir die C-Liga bzw. die Talk-Ligen eben sehr am Herzen liegen und deswegen Priorität haben.

    Insofern wäre es eben sehr gut, wenn der eingetütet wäre und ich den Rest dann z.T. drumherum bauen kann :tongue2:

  • So, da ich es eh vorziehe möglichst spät zu draften damit niemand seinen Top Pick durch Verletzung in der Preseason verliert, und basierend auf den bisher abgegebenen Stimmen lege ich unseren Drafttermin dann mal fest, wir werden am Montag, 2.9.2013 ab 20:30 draften.

    8 von 14 Teams haben für den Termin abgestimmt, zwei weitere hier im Board ausgesagt daß sie es wohl einrichten könnten, meine Stimme kommt auch noch dazu, und wenn ich Crumpler in seinem Kommentar richtig interpretiere ist das bisher einzige "Nein" auch nicht unbedingt eines. Klingt doch so als ob da wenig Vertretungen notwendig werden sollten. Für die denen der Termin dann doch nicht nicht in die Planung paßt, sorry, bitte kümmert Euch möglichst rechtzeitig um eine zuverlässige Vertretung.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe der Form halber auch noch dem Termin per Doodle zugestimmt. Somit dürft ihr mich öffentlich steinigen, wenn mir doch was dazwischen kommen sollte. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Werde es heute nicht rechtzeitig bzw. wahrscheinlich garnicht schaffen. Mein Autopilot ist aber so gut es geht eingestellt. Wer nach mir pickt muss sich also beeilen....

    Viel Spaß !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Vorneweg, diesen Sommer hab ich mich mit allem, aber nicht mit Football beschäftigt, von daher bin ich erneut komplett unvorbereitet in eine Draft gegangen. Nichtsdestotrotz:

    Die Würzburg Warriors der Saison 2013/2014:

    QB: Cam Newton (3./37), Blaine Gabbert (18./244)
    Nachdem QBs brutal früh (3 in den ersten 10 picks) weg gingen musste halt Newton in der dritten her. Im Nachhinein hab ich mich ein wenig darüber geärgert, denn Kaepernick war auch noch Ende der 7. da. Aber was solls, ich denke, Newton wird schon passen. Gabbert ist in der Bye Week der Panthers (4) hoffentlich noch Starter und trifft dort auf die Colts. Da gibts schlechtere Matchups.

    RB: Lesean McCoy (1./9), Ryan Matthews (4./48), Shane Vereen (7./93), Bernard Pierce (12./160)
    Mit McCoy bin ich zufrieden, auch wenn ich noch auf ein Fallen von Foster gehofft hatte. Von Matthews und Vereen hoffe ich, dass zumindest einer überdurchschnittlich produziert. Pierce wird seine Touches bekommen, mehr erwarte ich nicht.

    WR: A.J. Green (2./20), Jordy Nelson (5./65), Sidney Rice (9./121), Ryan Broyles (11./149), Kendall Wright (14./188), Aldrick Robinson (20./272)
    Das Green an 20 noch da ist, hab ich nicht erwartet, also gleich mitgenommen. Nelson wird ordentliche Targets bekommen und von Rice denke ich auch, dass er erste Option der Seahawks wird. Wenn sich von Broyles und Wright einer an den ersten drei vorbei kämpfen kann, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. Aldrick Robinson hab ich nur aufgrund dubioser Deep Sleeper Lists gepickt :D

    TE: Martellus Bennett (10./132), Brent Celek (16./216)
    Meine Schwachstelle. Die Tight Ends gingen mir zu früh weg von daher hab ich da eher in andere Stellen investiert.

    K: Justin Tucker (19./261)
    Kicker halt, der passt.

    D: James Laurinaitis (6./76), Patrick Willis (8./104), Cameron Wake (13./177), Jared Allen (15./205), Charles Johnson (17./233)
    Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Bei Verteidigern kann man halt irgendwie nie wirklich prognostizieren und an sich liegen die meistens auch recht nah bei einander.

    Ziel ist nach zwei Aufstiegen jetzt ausnahmsweise mal der Nichtabstieg.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Naja, das war nicht so meine Draft. Die Bye Weeks haben mir den Pick von Roethlisberger oder Freeman madig gemacht, da beide die gleiche Bye wie RGIII haben. Wenn RGIII Knie mitmacht, bereue ich den Pick von Rivers vielleicht weniger.

    Einfach nicht absteigen kann ja auch charmant sein ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Die Reapers 2013...

    QB
    Andrew Luck (5.63)
    Ben Roethlisberger (11.147)

    RB
    Trent Richardson (1.7)
    Eddy Lacy (3.35)
    Shonn Greene (12.162)
    Andre Brown (15.203)
    Kendall Hunter (18.246)

    WR
    Reggie Wayne (4.50)
    Desean Jackson (6.78)
    T.Y. Hilton (7.91)
    Josh Gordon (8.106)

    TE
    Jimmy Graham (2.22)
    Jordan Cameron (9.119)

    K
    Matt Bryant (17.231)

    D
    Wesley Woodyard (10.134)
    Desmond Bishop (13.175)
    Bruce Carter (14.190)
    Zach Brown (16.218)
    Daryl Smith (19.259)
    Clay Mathews (20.274)