Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Hallo in die Runde!

    Auf Anfrage mach ich heuer den Commish der Gigantischen Genossenschaft der G-Liga. :)
    Bitte schickt mir kurz per PN eure Mailadresse, damit ich euch zur Liga einladen kann.

    Der eingestelle Draftermin ist aktuell nur ein Platzhalter, bitte gebt gleich mal Vorschläge für Drafttermine und dann doodlen wir, um den besten Termin zu finden.


    Folgende Genossen nehmen in unserer Liga teil:

    Papa K's Fumbler – Papa Koernaldo
    Gmundner Rams - Rupi
    Top of the coFF - kingcoffee
    Beantown Patriots - hs86183
    Oxxtown Ugly Bullfroxx - Oxx
    California BeachBombers - trosty
    D-Town Patriots - DU-TH
    Ber´s Rams - Ber001
    Gronks Superdivers - Gronk
    Baden Galaxy - Tarkin
    Ottensen Caguetas - miller
    Füwa Bushwhacker - Balian
    Storm-Hawks - MisterJig
    LA Xtreme – Pat Barnes

    Farblich markiert sind die bereits in der Liga angemeldeten Genossen.

    Ich wünsch schon mal allen viel Spaß, auf eine tolle FF Saison!

    GO Irish!

    12 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (22. August 2013 um 22:33)

  • Ich wünsch schon mal allen viel Spaß, auf eine tolle FF Saison!

    Danke, Chef! Schau'n mer mal, was draus wird... ich bin da völlig raus und fange gerade mit dem "Lernen" an :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das mit dem Lernen hab ich aufgeben, je mehr Zeit ich in den letzten Jahren in die Vorbereitung investiert hab, desto schlechter waren meine FF Ergebnisse. :jeck:

    GO Irish!

  • Freu mich tierisch auf die Saison und dann noch mit lauter NFL-Talk Veteranen. Das wird legen - wait for it!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • zur Draft: Bitte nicht am 13. - 15. August. Da brauche ich sonst wegen meines Umzugs nach Frankfurt einen Ersatz (und das kann für Euch nur schlechter sein als wenn ich selbst drafte) :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ugly Bullfroxx are back! Bin drin in der G-League

    In einer Liga mit den Bullfroxx, Trosty und den Bushwackers... Meine FF-Anti-Karriere ist auf ihrem Höhepunkt angekommen! :mrgreen:

  • Draft am liebsten unter der Woche abends ab 19Uhr und nicht vor dem 05.08.2013.

    2 Wochen vor Saisonstart finde ich immer gut - da kennt man einigermassen die Roster/Starter, andererseits ist nach dem Draft aber auch noch Zeit für den ein oder anderen Trade oder FA-Pick-Up.

  • Unter der Woche wär mir auch lieber, Mittwoch und Freitag gings erst so gegen 20 Uhr, ansonsten wärs egal.

    Ich würde mal auf zw. Mo 19. und Fr. 30. August eingrenzen, was meint ihr?

    GO Irish!

  • Unsere Draftreihenfolge steht schon:

    1. Top of the coFF
    2. D-Town Patriots
    3. Oxxtown Ugly Bullfrogs
    4. Gronks Superdivers
    5. Papa K's Fumblers
    6. Gmunder Rams
    7. Beantown Patriots
    8. California BeachBombers
    9. Baden Galaxy
    10. Ber's Rams
    11. Füwa Bushwhacker
    12. Storm-Hawks
    13. Ottensen Caguetas
    14. La Xtreme

    GO Irish!

  • Oh gott ich hasse an #1 ... darf man eigentlich Picks traden?

    Muss ich wohl Peterson nehmen :/

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • #3? Hhmmm, so pickte ich erst ein einziges Mal - an #1 und da habe ich mit LT voll in die Soße gegriffen. Mein erstes Draft-Konzept ist damit voll über den Haufen geworfen. Auch egal, erstmals habe ich in dieser Saison keine Abstiegsangst :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die ersten 3 Picks sind im FF doch eigentlich ziemliche No-Brainer oder? Danach wird es richtig interessant! Das war die letzten Jahre zumindest oft so. Diesmal könnte es auch ab dem zweiten Pick schon Überraschungen geben.

    Ich werd mich Stand heute an #1 aber zu nix verleiten lassen und Nummer sicher gehen :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • An 13??? Ihr versucht aber auch mit aller Macht, mir mein erfolgreiches NFL-Talk FF Comeback zu versauen... :mrgreen:

    Was den Draft betrifft, so teile ich Trostys Meinung.

  • 8. California BeachBombers

    Gefällt mir ganz gut, weil ich da regelmässig drankomme :mrgreen: . In der ersten Runde wird es dann kein Superstar, aber es ist eben eine ausgewogene Pickverteilung möglich.

  • Unter der Woche wär mir auch lieber, Mittwoch und Freitag gings erst so gegen 20 Uhr, ansonsten wärs egal.

    Ich würde mal auf zw. Mo 19. und Fr. 30. August eingrenzen, was meint ihr?

    Ich bin zwischen dem 22.08. und 30.08 im Urlaub :(


  • Farblich markiert sind die bereits in der Liga angemeldeten Genossen.

    Da ich noch nicht farblich markiert bin und dies miene erste Saison hier ist frage ich lieber nochmal nach:

    Muss ich noch irgendetwas machen um farblich markiert zu werden? :paelzer:


    EDIT: jetzt habe ich es selbst gelesen, dass ich ne Email schicken soll. :tongue2: :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (15. Juli 2013 um 15:55)


  • EDIT: jetzt habe ich es selbst gelesen, dass ich ne Email schicken soll. :tongue2: :xywave:

    Nein, schick mir eine PN, damit ich dir die Einladung per Mail zukommen lassen kann. :)

    Dauert aber aktuell da Yahoo grad irgendwas am Server wartet.

    Drafttermin sollte also vorm 22.08 sein.
    Mittwoch ist bei mir wegen Nachwuchstraining auch eher schwierig, wäre eher schlecht sollte irgendwas organisatorisch im Vorfeld zu klären sein.

    Was sagt der Rest zu Dienstag 20.08 20:30?

    GO Irish!

  • Was sagt der Rest zu Dienstag 20.08 20:30?

    Passt mir leider nicht :( . Da hab ich ab 21:00Uhr SUP-Vollmond-Session, das will ich nicht absagen. Montag oder Mittwoch würden gehn in der Woche.

  • Nein, schick mir eine PN, damit ich dir die Einladung per Mail zukommen lassen kann. :)

    Das wollte ich eigentlich ausgedrückt haben. ;)



    Drafttermin sollte also vorm 22.08 sein.

    Was sagt der Rest zu Dienstag 20.08 20:30?

    Warum nicht nach dem 30.08.? Der Saisonopener ist am 05.09., da hätte man also noch ein wenig Zeit. Später finde ich sowieso netter, weil die Verletztenliste mehr oder weniger sicher steht. Nichts ist gemeiner als ein gedrafteter Spieler der sich in der Pre-Season noch verletzt.

    Davon abgesehen passen mir alle bisher genannten Termine. :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (15. Juli 2013 um 18:45)