Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Nene, bitte alle Pässe von Rivers auf Woodhead :mrgreen:

    Also ich würde sagen, die Abhängigkeit Woodheads von Rivers ist doch größer als die Abhängigkeit Rivers von Woodhead :hinterha:

    Bin jedenfalls mal gespannt, wie das ganze ausgeht :xywave:

    ich wollte erst schon "Pech" schreien, weil James Jones nach nur einem Catch ausgefallen ist, dann habe ich aber gesehen, dass Du mit Randell Cobb fast das gleiche Dilema hattest. :madness

  • Wie schonmal hier in einem anderen separaten Thread angesprochen, wäre es schön, wenn einer von euch mal wieder akt. Ergebnisse und Tabelle euer Liga in das Ergebnis-Unterforum posten könnte :xywave:

  • :eek: Vinateri macht mehr Punkte als Richardson und ich verliere das Spiel noch :heul .

    Aufgrund von Stat-Korrekturen hab ich doch noch gewonnen :smile2: und diese Woche gleich den nächsten Sieg hinterher :mrgreen: .

  • ...und diese Woche gleich den nächsten Sieg hinterher :mrgreen: .

    Glückwunsch! :mrgreen:

    Ich verlier' das Teil, trotz gut 131 eigener Punkte. Das hätte in 41 von 49 bisherigen Paarungen zum Sieg gereicht. Nur eben nicht gegen Trosty. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich verlier' das Teil, trotz gut 131 eigener Punkte. Das hätte in 41 von 49 bisherigen Paarungen zum Sieg gereicht. Nur eben nicht gegen Trosty. :madness

    Die BeachBombers haben Fahrt aufgenommen und rollen nun das Feld von hinten auf :rockon: .

    Mit den 131 Punkten hättest du aber auch in jeder anderen Woche gegen mich gewonnen :tongue2: .

  • Dann muss All Day heute nacht mal zeigen warum ich ihn #1 geholt habe!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Aufgrund von Stat-Korrekturen hab ich doch noch gewonnen :smile2: .

    Und ich habe wg. der correction verloren. :eek::(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So, ein schönes Gefühl 3x in Folge zu gewinnen, keine Angst, ich gewöhne mich nicht daran- zumal jetzt das Team mit dem Besten Angriff der Liga kommt. Baden hat schon über 100 Punkte mehr erzielt als mein müder Haufen...:eek:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Mein Team stellt sich schon allein auf. Bradford auf IR, Backup Locker hat bye, jetzt spielt Freeman auf QB :jeck: Von meiner D fang ich garnicht erst an. 3 von 4 Spieler haben bye und die anderen beiden auf der Bank verletzt :ohno

    PS: Grad Ponder verpflichtet weil Freeman auch nicht spielen kann. Langsam wirds lächerlich :eek:

    Hier mal die Liste meiner QBs:

    Kaepernick - Trade
    Bradford - IR
    Manuel - verletzt und entlassen
    Locker - fit, hat aber bye
    Freeman - verletzt und eben entlassen
    Ponder - eben verpflichtet und wird (muss) in Week 8 starten

    Soviel Pech kann man doch nicht haben :(

    andthentherewasfootball.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (23. Oktober 2013 um 19:47)

  • Los Angeles (wwe.inc) - Locker übernehmen sie! Das worst-case-Szenario der Xtreme ist eingetroffen. Sam Bradford musste sich heute von seinem Team verabschieden und wurde auf IR gesetzt. HC Pat Barnes ernannte AJ Green zum neuen Teamcaptain der LA Xtreme. Desweiteren wurde Jake Locker für den Rest der Saison zum Starting-QB der LA Xtreme ernannt. HC Barnes: "Am Sonntag kann er wegen der bye nicht spielen. Das werden wir noch anders regeln müssen, danach bekommt Jake aber mein vollstes Vertrauen." Ein Tradeangebot für Eli Manning wurde nach Informationen der LA Times abgelehnt. Barnes dazu: "Wissen Sie, es gibt Owner die haben Klasse und es gibt diese Sorte, die nur versucht einem über den Tisch zu ziehen." Die Sonne über den Hollywood-Verein der G-Liga steht nicht gut. Platz 6 scheint kaum zu halten sein und die Prognosen sagen den Absturz der Xtreme in den Tabellenkeller der Liga vorraus. HC Barnes dazu: "Abwarten Freunde. Wenn wir etwas können, dann ist es kämpfen! Die Xtreme gibt nicht auf und ist noch lange nicht tot!". In diesem Sinne.... lasst die Spiele neu beginnen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • "Wissen Sie, es gibt Owner die haben Klasse und es gibt diese Sorte, die nur versucht einem über den Tisch zu ziehen."

    Evtl hättest du ja auch ein Gegenangebot machen können, außerdem ist es ja nicht wirklich sinnvoll dir einen Spieler zu geben der viel impact für dich hat gegen einen der kaum bis wenig bei mir bringt.
    Ich denke mir wird nach dem Out von Wayne auch niemand einen TOP WR schenken :)

  • Bin ich eigentlich der einzige, der die Donnerstags-Spiele hasst? Da muss man Aufstellungsentscheidungen treffen ohne abschliessende Infos von/zu den Sonntags-Spielen - echt mühsam und manchmal dank der Info-Politik der einzelnen Teams/Coaches ziemlich beschissen :( .

  • Ziemlich ernüchternd... mit Megatron im Team, gestern nicht gewinnen zu können. :(

    Mein Gegner hatte zwar mit Brees ebenfalls ein Punktemonster im Team, aber wenn der eigene QB (Griffin) es auf ganze 0,87 Punkte bringt, bist Du halt aufgeschmissen. Dazu die Verletzung (im Spiel) von J. Thomas...

    Schade, da war mehr drin...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • gibts bei euch mal wieder ne tabelle? die letzte stammt aus woche 2, und man interessiert sich ja schon für die bullfrogs... :smile2:

    haha ja die Bullfrogs, ich poste mal ne aktuelle. Du darfst gespannt sein! :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da wollte der Paps eiiiiinmal was richtig machen ;) Hach ja die Ferien was?

    Bin gespannt was die Woche bringt, ich brauch mal nen Lauf und mehr TDs!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da wollte der Paps eiiiiinmal was richtig machen ;)

    "Er ist stets bemüht... " :tongue2:

    Dank 3 Startern in der BYE sieht es diese Woche nicht so aus als könnten die BeachBombers den Winning-Streak fortsetzen, aber auch das Spiel spielen wir erstmal :bier: !