Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Also nach dem 30.08 würde bei mir auch passen. Am besten wir machen doch noch ne doodle Umfrage als Grundlage. Langsam wird's etwas unübersichtlich. :madness :xywave:

    Siehe erster Post, ich hab noch auf ein paar Vorschläge gewartet.
    Doodle kommt gleich.

    Schickt mir bitte auchmal die Zugangsdaten per PM :xywave:


    Schick mir bitte deine Email per PN. :)

    GO Irish!

  • hatte den Thread auch überlesen, aber ein netter zukünftiger Gegner hat mich darauf hingewiesen. :bier:
    PN ist jetzt unterwegs.

  • da ich hier mit Fug und Recht der Rookie schlechthin bin (habe noch nie irgend etwas mit Fantasy gemacht), fange ich gleich mal mit der ersten blöden Frage an:
    Wie lange dauert denn das Draften ungefähr an dem noch festzulegenden Abend?

  • da ich hier mit Fug und Recht der Rookie schlechthin bin (habe noch nie irgend etwas mit Fantasy gemacht), fange ich gleich mal mit der ersten blöden Frage an:
    Wie lange dauert denn das Draften ungefähr an dem noch festzulegenden Abend?

    Erfahrungsgemäß so um die 1,5 bis max. 2 Stunden

    Bin in der Liga und habe auch bei Doodle abgestimmt...am besten würde mir Anfang September gefallen. Nach meinem Urlaub und ziemlich nah an der Saison

  • der Doodle ist ziemlich unübersichtlich, vielleicht geht es einfacher, wenn wir zunächst eine Uhrzeit finden, und danach das Datum suchen.
    Aus meiner Sicht sollten wir schauen, ob es in der Gruppe Leute gibt, die früh aus den Federn müssen und daher einen fixen Endpunkt haben wollen.
    Ansonsten ist es meistens so, dass "je später desto besser" gilt, weil dann familiäre und berufliche Verpflichtungen nicht mehr da sind.
    Vorschlag: Wäre denn 21 Uhr Start für jemanden ein Problem (würde dann wohl bis ca. 23 Uhr gehen)?

  • Mir ist es wie immer egal ... ich werde mich nach Eurer Entscheidung richten.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn ich es früh genug weiß kann ich es an den meisten Tag einrichten. Schlagt also mal weiter vor dann häng ich mich an die Mehrheit dran.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • der Doodle ist ziemlich unübersichtlich, vielleicht geht es einfacher, wenn wir zunächst eine Uhrzeit finden, und danach das Datum suchen.

    Er ist sehr umfangreich, aber unübersichtlich finde ich ihn jetzt nicht.

    Wichtig wäre, dass zeitnah alle mitmachen, damit wir bald einen Termin festlegen können.

  • Ich wollte vorher eingrenzen, aber da wir komplett verschiedene Ansätze haben:
    - nicht am 13.-15.08
    - unter der Woche, nicht vor 05.08
    - nicht zw. 22. und 30.08
    - 2 Wochen vor Reg. Seasion
    - nach dem 30.08
    usw.

    war das kaum möglich, darum der umfangreiche Doodle.

    Ich denke wenn sich jeder 5 Minuten Zeit nimmt, sollte das aber kein Problem sein. :)

    GO Irish!

  • Habe gedoodelt... Nach dem 15. August bin ich in jedem Fall dabei (ausgenommen natürlich das Talk-Treffen in Essen)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Rupi, hast Du meine PN nicht erhalten (zwecks Einladung)?

    Doch hab dir gestern via yahoo auch schon eine Einladung schicken lassen, aber das scheint nicht immer zu funktionieren, bist nicht der erste bei dem nix ankommt.
    Habs nochmal versucht.

    GO Irish!

  • Doodle-Umfrage habe ich ausgefüllt. :mrgreen:

    ...nun nur noch anmelden. Mein Mailadresse hab' ich Dir geschickt, Rupi. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Doch hab dir gestern via yahoo auch schon eine Einladung schicken lassen, aber das scheint nicht immer zu funktionieren, bist nicht der erste bei dem nix ankommt.
    Habs nochmal versucht.

    bist im Spamordner gelandet, ist jetzt aber angekommen!

  • Das fand ich auch lustig - eine Einladung von Yahoo! zu einem Angebot von Yahoo! landet bei Yahoo!-Mail im Spam :jeck: :jeck: :jeck: .

    Sorgen machen solltest Du Dir, wenn Deine Mails bei Yahoo immer bereits als gelesen gekennzeichnet sind! Das wäre ein sicheres Zeichen, dass der Verlust an kompetenten Mitarbeitern an wichtiger Stelle in den USA zu hoch wäre und man Deine Mails nun manuell lesen muss. :mrgreen:

  • Kann man die 2 fehlenden Abstimmer nochmals anstupsen? Oder nun einfach aufgrund der 12 Teilnehmer entscheiden?

    Ich komme vor dem Wochenende leider nicht dazu...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich komme vor dem Wochenende leider nicht dazu...

    Bei uns ist mittlerweile Wochenende :hinterha: . So dringend ist es ja dann auch nicht.

    Ich bin jetzt dann 2 Wochen auf Fuerteventura beim Surfen und weiss nicht wie oft ich online komme. Sollte es irgendwelche Abstimmungen geben, dann bitte meine Stimme immer entsprechend der von miller mitzählen, Danke.

  • Ausgerechnet der 18.08. - der Tag wo ich mal gar nicht kann ist derzeit Favourit? Oh boy ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bei uns ist mittlerweile Wochenende :hinterha: . So dringend ist es ja dann auch nicht.

    Sorry, wie haben unerwartet kurzfristig schönen Besuch erhalten. Ich hoff ich schaffe es morgen. Jetzt bin ich aufgrund des Besuchs zu betrunken. :mrgreen:

    Aber sagen wir mal so: vor Ende September ist bei mir kein Urlaub geplant und sämtlichen Termine unter der Woche schaufel ich mir für nen Draft frei, so keine Beerdigung ansteht.

    Wenn ihr nicht auf auf meine konkreten Termine warten könnt, nehmt einfach an, dass ich in der Woche immer kann. Am wochende wird es bei mir sowieso nix.

    Ich bin dabei. Schaakaaa :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (20. Juli 2013 um 21:45)

  • Ich habe meine Termine jetzt eingetragen. Was ist eigentlich mit der Zeit zwischen 21. und 31.?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bislang der 18.08., 02.09. und 03.09. mit jeweils 11 Treffern. Wäre toll wenn Tarkin sich auch noch meldet um vielleicht ne Entscheidung herbei zu führen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich habe meine Termine jetzt eingetragen. Was ist eigentlich mit der Zeit zwischen 21. und 31.?

    Siehe die vorigen Seiten, da sind 2 fix abwesend, darum hab ich die Zeitspanne schonmal rausgenommen.

    GO Irish!

  • bist im Spamordner gelandet, ist jetzt aber angekommen!

    Du fehlst immer noch, gibts immer noch Probleme?

    Kennt jemand tarkin besser, und könnte ihn (über Facebook, Telefon uws.) kontaktieren, seine Stimme fehlt noch im Doodle und er war am 18. zuletzt im Forum.



    Ich fasse mal die wahrscheinlichsten Termine lt. dem Doodle zusammen:

    11 Übereinstimmungen:
    So 18.08 ab 20.30: nicht möglich für kingcoffee und Pat Barnes
    Mo 02.09 ab 20.30: nicht möglich für balian und Ber001
    Di 03.09 ab 20.30: nicht möglich für Papa Koernaldo und Ber001

    10 Übereinstimmungen:
    Mo 19.08 ab 20.30: nicht möglich für kingcoffee, Pat Barnes und balian
    Di 20.08 ab 20.30: nicht möglich für Papa Koernaldo, Trosty und Sturmtank
    Mi 21.08 ab 21.00: nicht möglich für hs86183, balian und Papa Koernaldo
    Mi 04.09 ab 21.00: nicht möglich für Papa Koernaldo, balian und Ber001

    Würde es noch jemand der erwähnten schaffen, vor allem bei den 11er Terminen, sich noch Zeit freizuschaufen?

    GO Irish!

  • Damit hätten sich jetzt alle 14 Ligamitglieder geäußert.
    Folgende drei Termine liegen gleich auf:

    12 Übereinstimmungen:
    So 18.08 ab 20.30: nicht möglich für kingcoffee und Pat Barnes
    Mo 02.09 ab 20.30: nicht möglich für balian und Ber001
    Di 03.09 ab 20.30: nicht möglich für Papa Koernaldo und Ber001

    Wie löst man das jetzt? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3