Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Ich habe mal den Team-Thread eröffnet. Also: macht Eure Katastrophen öffentlich :bier:

    Gute Idee. :smile2:

    Mache ich morgen, wenn ich mein Versagen verdaut habe. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Rivers garantiert. Wobei er ja nur in Romos bye week zum Einstaz kommen muss. Ich wüsche dir, dass er ganz viele TD auf Witten wirft. ;)

    :bier:



    Naja, wieder mal eine Lernkurve. Das wird mir nächstes Jahr in der F-Liga auf jeden Fall weiterhelfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich glaube das wird eine schöne Saison, zumindest der Trash funktioniert schon gut! :mrgreen:

  • eine nacht geschlafen und das miese gefühl ist noch da, 2 picks durch disconnect durch yahoo hatte cleverer weise nur late late late round picks in der liste, sowie viel zu früh ne 2 qb geholt.
    Ich bewerbe mich schonmal um die goldene Ananas in Silber.
    War ja mein erste Draft und ich muss sagen ich dachte 90 sek sind irgendwie länger *panic mode*

  • Wobei es ja über den Waiver geht. Insofern kann man nur versuchen zu signen und den 21 August abwarten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da hatte ich ja scheinbar Glück... Mein Laptop hat den Draft in einem Stück absolviert. Und das obwohl er zwischendurch kein Snickers bekommen hat! ;)

  • Mit jedem Tag der vergeht finde ich mein Team schlechter. :mrgreen: Wieso habe ich bloß Wallace und Golden Tate gedraftet? :paelzer:

    Naja, ich werde es schon durch perfektes game day Management richten. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich bin offen für Trades wenn ein QB involviert ist :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

    Einmal editiert, zuletzt von kingcoffee (20. August 2013 um 23:48)

  • also nochmal zum anpassen des rosters.
    Alle Spieler sind ja aktuell noch W21 also auf waiver list bis morgen ?
    Ich kann sie aber jetzt schon adden verliere aber meine waiver spot ?
    Wann morgen werden die Spieler zu FA ? So das ich sie ohne Waiverspot Verlust adden kann ?

  • also nochmal zum anpassen des rosters.
    Alle Spieler sind ja aktuell noch W21 also auf waiver list bis morgen ?
    Ich kann sie aber jetzt schon adden verliere aber meine waiver spot ?
    Wann morgen werden die Spieler zu FA ? So das ich sie ohne Waiverspot Verlust adden kann ?

    vielleicht kann ein erfahrener FF Spieler für mich bitte nochmal die Waiver Prozedere erklären (inkl. wo macht man das im Yahoo Portal).

  • trades bin auch zu haben bei QB habe ich Eli zu bieten :mrgreen:

    Ein Traum von FF QB. :mrgreen: ;)



    Was hast du gegen tate ? Ich hab interesse.

    Im Grunde nichts. Ich glaube, dass er ein sehr gutes Jahr haben kann. Insbesonder, aufgrund der Harvin Verletzung. Wenn es so kommt, war es ein guter Pick. Wenn nicht ein sehr mittelmäßiger Pick.

    Ich finde die Kombination mit Wallace irgendwie gefährlich. Beide machen mal Monsterspiele und mal kommt nichts. :paelzer:

    Traden werde ich beide aber erstmal nicht. Ich gucke mir erstmal die ersten 3 Wochen an und verfalle dann in Panik. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da Amendola es schafft schon in der Preseason wieder verletzt zu sein habe ich mir mal Edelman geholt. Der ist die Nummer 2 hinter Amendola in der Slot. Das war ein guter Waiver. :bounce:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ok nun weiß ich warum ich keine antwort bekommen hab 2 der 3 die ich haben wollten sind weg :3ddevil:
    Echt scheiße ein anfänger zu sein, lehrgeld teil 2 :jeck:

    Patrick Peterson war echt ne steal für chris !

    Einmal editiert, zuletzt von MisterJig (21. August 2013 um 10:17)

  • ok nun weiß ich warum ich keine antwort bekommen hab

    Also ich hab es nicht gewusst und hatte auch kein Interesse dran, daher hab ich nicht nachgeschaut :madness .

    Wir haben 14 Teams mit 20 Spielern am Roster - d.h. hier geht es um Spieler die im Ranking auf ca. #280 stehen. Da würde ich micht nicht so sehr reinsteigern ;) .

  • Eli als QB hat mit meine bislang einzige Championship beschert :xywave:

    @Kaffeenase: Biete Roethlisberger ... Interesse?

    Du hast bei Yahoo ein Angebot auf dem Tisch!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (22. August 2013 um 16:36)

  • @Rupi:

    magst du bei Zeiten die erste Seite bzgl. MrJig updaten? Ehre wem Ehre gebührt. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (22. August 2013 um 19:48)