Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Hab nachgeschaut, sollte problemlos funktionieren als Commish.
    Du musst aber dann mti meiner Entscheidung leben. ;)

    Kannst Du das bei Balian, Trosty und Oxx bitte jede Woche machen?! Und zwar einfach das komplette Team jeweils für die drei richtig aufstellen... Das klappt ansonsten nie mit den Dreien und nachher sind sie zudem wieder traurig, wenn sie am Saisonende 12., 13. und 14. geworden sind... :mrgreen:

  • :hinterha: Absteigen kann ich eh nicht ...

    Kannst Du das bei Balian, Trosty und Oxx bitte jede Woche machen?! Und zwar einfach das komplette Team jeweils für die drei richtig aufstellen... Das klappt ansonsten nie mit den Dreien und nachher sind sie zudem wieder traurig, wenn sie am Saisonende 12., 13. und 14. geworden sind... :mrgreen:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Frage: Ich habe Spieler, die in meinem Roster als "can't cut" gekennzeichnet sind.
    Was passiert, wenn von denen einer auf die Injured Reserve geht, kann ich den spieler dann loswerden?

  • Frage: Ich habe Spieler, die in meinem Roster als "can't cut" gekennzeichnet sind.
    Was passiert, wenn von denen einer auf die Injured Reserve geht, kann ich den spieler dann loswerden?

    Normal nimmt ihn Yahoo! dann auch aus der Liste. Ansonsten kann sicher auch der Commish helfen.

  • Erster Einsatz - erste Überraschung: Der alte Dallas Clark bringt fast 10 Punkte ... und Trostys No. 1 Receiver ganze 2. FF macht wieder Spaß ... zumindest ein paar Stunden lang :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Und ich Dämel hab' nicht die Eier, TE Thomas zu bringen, der 2 TD machte und auf gut 21 Punkte kam. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Oxxtown (opa) - Die NFL ist in ihre neue Saison gestartet - und dies bedeutet: Die Oxxtown Ugly Bullfroxx feiern tatsächlich ihr Fantasy-Football-Comeback. Dass der Oxx nach seiner Auszeit (wo war der eigentlich? Im Knast? Hätte er zumindest verdient gehabt ... bei diesen Drafts!) von der Eliteklasse im Kellergeschoss - nennt sich G-Liga - antreten muss, juckt ihn nicht weiter: "In der A-Liga ist doch alles nur Routine - immer die gleichen Narren als Gegner. G-Liga ist frisch und neu! Außerdem können wir da nicht ab-, sondern nur aufsteigen!" Wenigstens etwas, denkt sich der gemeinhin uniteressierte Leser. Und tatsächlich gab es bereits am Donnerstag die ersten Punkte für die verfressenen Kröten. opa räumt ein, den Pick von Dallas Clark in Runde 16 müde belächelt zu haben ... War das nun Glück oder hat der Oxx tatsächlich ein "Händchen"? Der alte Tight End aus Baltimore (vor langen Jahren in seiner Colts-Zeit schon Bullfrog) brachte immerhin 9,30 Punkte auf das Oxxtown-Konto - und damit deutlich mehr als der einzig aufgebotene Wide Receiver der BeachBombers (Eric Decker/2,13). Abgerechnet wird natürlich erst Dienstag früh, aber der Oxx ist schon wieder obenauf: "Aus einer Vorhersage von -6 Punkten im Vergleich beider Spieler haben wir ein Plus von 7 gemacht. Ha! Und das ist nur der Vorgeschmack! Dr. Trost(los) wird sich noch umschauen!" Warten wir es ab ... meint opa.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ¡Vamos Caguetas! Auf geht's nach einer längeren Pause in eine neue Saison NFL-Talk FF... :bounce:

    Wollen wir den Kröten, Doktoren, Hinterwäldlern und sonstigen Amateuren hier doch mal zeigen, was FF ist! Holen wir doch zuerst einmal die Hawks vom Himmel...

    :jeck:

  • 177... wo steht eigentlich der Rekord? ;)

    Gute Frage :paelzer: Also in einer Talk Liga hab ich bisher so ein Ergebnis noch nicht gesehen. Zum Glück war ich diese Woche nicht dein Gegner, meinen ersten Sieg müsste ich ebenfalls eingefahren haben :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn man der Signatur von Markus glauben kann, dann waren es 220,01 Punkte in der G-Liga 2007. Habe allerdings keine Ahnung, inwieweit sich Scoring oder Regeln seit dem verändert haben.

    Bruder Zebedäus

  • Los Angeles (wwe.inc) - Liebe Oxxtown Ugly Bullfroxx, dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Pat Barnes und ich bin der HC vom "Million Dollar Team". Was ich hier sehe ist ein Tümpel, man kann es nicht einmal Teich nennen, der vor sich hin dümpelt. Keine Klasse, keine Ausstrahlung nichts... Der Glanz aus alten Zeiten ist schon lange abgebröckelt. Und jemand wie Du willst dich in der G-Liga mit der neuen Generation und meinem "Million Dollar Team" messen? Tradition seit 2000? Meine LA Xtreme hat wesentlich mehr erreicht. Wir gingen als erster und einziger XFL Champion in die Geschichte ein und wir werden gesponsert von einem Milliardär. Was willst du gegen mich und unserem Geld ausrichten? Froggy gehe zurück in deinen Tempel und nehme den Surfer, wie war gleich sein Name, A...aaa...lex Trosty gleich mit. Die G-Liga wird durch Geld dominiert und nur ICH habe das Million Dollar Team!

    Grüße
    LA Xtreme

    Quelle: http://www.facebook.com/pages/Oxxtown-…xx/152937848192

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (9. September 2013 um 08:15)

  • Congrats, Trosty! Jetzt weiß ich wieder, warum ich mit dem Kram aufgehört hatte ... :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Congrats, Trosty! Jetzt weiß ich wieder, warum ich mit dem Kram aufgehört hatte ... :tongue2:

    Naja, gegen jeden anderen Gegner wäre ich abgestunken :( . Ist noch einiges zu tun für die kommenden Wochen.

  • hier auch ein Sieg und das obwohl ich eli auf der Bank hatte , tradeangebote können kommen :)
    Somit kann ich Sturmtank wenigstens nicht mit einer 0 sieges saison das team später wieder geben.
    Mal sehen wie es so weiter geht, wenn ich daran denke wie überfordert ich mit dem draft war hehe

  • Na ja, es gibt schon regelmäßig Stat Corrections, die einzelne Spieler betreffen. Trosty hat Recht: vor allem in der Defense

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Juhu, erstes Spiel, erste Niederlage und die zweit wenigsten Punkte der Liga :eek:
    So weiß ich immerhin, woran ich arbeiten muss - aber bekommt man einen guten HC über den Waiver? :paelzer:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)