[F]antasy [F]ootball [F]anatics - NFL-Talk F-Liga 2013

  • So langsam haben alle abgestimmt. Nur Nik fehlt noch.

    Momentan wäre der Drafttermin

    Freitag, der 30.08. um 21 Uhr. (12 von 13)

    Gefolgt von den Terminen

    Freitag, 30.08. 20 Uhr (11 von 13)
    Montag, 02.09. 21 Uhr (11 von 13)

    Welcher Termin wird es denn?
    Am 30.08 kann Nik auf keinen Fall und am 02.09 fuerte. damaster kann an beiden Tagen, allerdings spätestens um 20 Uhr. Um 20 Uhr können Sinus und jombes noch nicht. Wäre da ein Kompromiss mit 20.30Uhr denkbar?

    Bruder Zebedäus

  • Freitags geht auch spät bei mir. Weiss nicht warum ich das nicht angeklickt habe. Nur die Woche über nicht zu spät.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hat jemand jombes noch einmal geschrieben? Ist ja jetzt schon ne kleine Ewigkeit her seit die ersten Anmeldungen raus sind.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Edit: So, bin jetzt auch drin, hat alles geklappt. :mrgreen:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

    Einmal editiert, zuletzt von jombes (29. Juli 2013 um 10:28)

  • Meine Draftposition gefiel mir im ersten Moment sehr gut je mehr ich allerdings darüber nachdenke desto mehr würde mir eine Draftposition am Ende der Runde gefallen da ich damit schon etwas Erfahrung habe.

    ach komm, du willst doch nur die combo brees/graham haben :tongue2:

    aber nach ein paar trockenübungen muss ich sagen, dass mir meine position recht gut gefällt. ich hab zwar kaum eine chance auf die absoluten topleute, aber am mitte/ende runde zwei sind doch haufenweise riskante leute, denen ich so gut aus dem weg gehen kann.


    Allerdings hat es dann einige vielversprechende und aufstrebende Tightends wozu sicher auch die 2 Top rookies zählen.

    mal sehen, wieviele davon bis saisonstart noch übrig sind... für pitta ist die saison jetzt auch gelaufen. TE dürfte interessant werden am drafttag.

  • Ich bin auch relativ zufrieden mit meiner Draftposition nach ein paar Mocks und die Draftstrategie ist schon halb aufgestellt.:mrgreen: Ich habs ja schon einmal gesagt, ganz vorne in der ersten Runde ist dieses Jahr kein grosser Vorteil.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • ach komm, du willst doch nur die combo brees/graham haben :tongue2:

    Haha das hatte ich eig. nicht im Sinn aber wenns geklappt hätte wärs natürlich ein Traum gewesen :mrgreen::bier:

    Zitat

    aber nach ein paar trockenübungen muss ich sagen, dass mir meine position recht gut gefällt. ich hab zwar kaum eine chance auf die absoluten topleute, aber am mitte/ende runde zwei sind doch haufenweise riskante leute, denen ich so gut aus dem weg gehen kann.


    Ja seh ich eig. genauso deswegen würde ich gerne dahin mit welchem tool bzw. seite mockt ihr den ?

  • hat ein wenig länger gedauert

    Nic
    Hallo Herr Sinus vielen Dank das sie sich für das Interview Zeit nehmen.

    1.Was waren die Gründe dafür das sie letztes Jahr vorallem gegen Ende doch noch so schwächelten und ein unbefriedigendes Ergebnis erzielten?

    GM Sinus

    Unsere Team war Anfangs sehr gut aufgestellt und ging auch sehr motiviert in die Season. Leider gingen einige Spiele sehr knapp zu Ungunsten von uns aus. Später kamen auch noch einige Verletzungen auf uns zu, und unsere Bank hatte nicht die Qualität dies abzufangen. Gewisse Aufstellungsfehler kamen auch noch hinzu, und somit konnten wir im letzten Drittel der Season schon mit der Planung für die nächste beginnen.

    Nic

    2.Was haben sie vor zu ändern und inwiefern hat ihr Abschneiden letzes Jahr ihre Motivation für dieses Jahr beeinflusst ?

    GM Sinus

    Zum überlegen ist natürlich ob der Einfluß der Boston Spieler auf unsere Team wieder so stark wie in den letzten Jahren sein wird. Man wird sehen wie der Draft verläuft, die Position ist diesmal natürlich besser. Lieber 2 Top Spieler, anstatt einen Top Star und einen späten und Runder.
    Die Motivation ist und muß da sein, ansonsten könnten wir ja auch gleich in die G Liga zurück

    Nic

    3.Um ihr Lieblingsteam die New England Patriots ist es nach diesem ganzen Offseasontheather ja nicht ganz so gut bestellt wie die letzten Jahre inwiefern beeinflusst das sie im Fantasy Football.

    GM Sinus

    Ich denke man wird in den Camps sehen, auf welche neue und alte Pats Spieler man setzen kann. Der Hype um gewisse TE wie in den letzten Jahren wird diesmal ausbleiben. Bei Gronkowski kann man sich die ersten 3-4 Runden ruhig zurücklehnen, er wird in den ersten 6 Wochen nicht spielen. Auch die RB werden diesmal auch nicht die FF Spieler werden, da die Pats sehr viel rotieren werden. Brady fehlen seine Waffen. Man wird sehen wann der Run auf die Pats Spieler einsetzen wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • Ja seh ich eig. genauso deswegen würde ich gerne dahin mit welchem tool bzw. seite mockt ihr den ?

    Ich mocke bei yahoo. Ist eben nur blöd, dass man da mit falschen Einstellungen und Team-Def spielt. Drafte dann von der Defense abgesehen so, als wäre es unsere Liga.

    Bruder Zebedäus


  • GM Sinus

    Ich denke man wird in den Camps sehen, auf welche neue und alte Pats Spieler man setzen kann. Der Hype um gewisse TE wie in den letzten Jahren wird diesmal ausbleiben. Bei Gronkowski kann man sich die ersten 3-4 Runden ruhig zurücklehnen, er wird in den ersten 6 Wochen nicht spielen. Auch die RB werden diesmal auch nicht die FF Spieler werden, da die Pats sehr viel rotieren werden. Brady fehlen seine Waffen. Man wird sehen wann der Run auf die Pats Spieler einsetzen wird.

    Sehr interessanter Absatz. TE ist wirklich schwierig zu draften. Gibt eigentlich nur 6-7 halbwegs sichere Optionen. Alles dahinter hat mehr oder weniger, große Fragezeichen. Ist eben die Frage, ob man in Runde 4-7 einen der Topleute nimmt oder danach Draft & Hope spielt. Selbiges gilt eigentlich auch für die Pats. Bin sehr gespannt, wann Brady geht. Ridley und Vereen werden mit Sicherheit auch gedraftet werden. Ridley bestimmt in den ersten zwei Runden. Bei den WR wird viel von der Preseason abhängen. Amendola dürfte der einzige Lock sein.

    Bruder Zebedäus

  • Ich mocke bei yahoo. Ist eben nur blöd, dass man da mit falschen Einstellungen und Team-Def spielt. Drafte dann von der Defense abgesehen so, als wäre es unsere Liga.

    dito. ist zwar ein bißchen verzerrt (v.a. weil viele gleich defense draften, sobald sie die starter in der offense beisammen haben, warum auch immer), aber für nen groben überblick, wer wo zu haben sein dürfte, reicht das allemal.

    Amendola dürfte der einzige Lock sein.

    würde mich nicht wundern, wenn der auch noch ausfällt. wenn man schon die seuche hat, dann richtig...


  • Ja seh ich eig. genauso deswegen würde ich gerne dahin mit welchem tool bzw. seite mockt ihr den ?

    Ich nehm auch immer yahoo, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Ist halt ne gute Möglichkeit abzuschätzen, was für Strategien möglich sind und wie diese dann ungefähr ausgehen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Welcher Termin wird es denn?
    Am 30.08 kann Nik auf keinen Fall und am 02.09 fuerte. damaster kann an beiden Tagen, allerdings spätestens um 20 Uhr. Um 20 Uhr können Sinus und jombes noch nicht. Wäre da ein Kompromiss mit 20.30Uhr denkbar?

    Hol das wieder mal raus, 2.9 20:30???
    Von meiner Seite her aus OK.

    Jombes wie sieht es bei dir aus???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Warum der 02.09.?
    Laut Umfrage sind es am 30.08 12/13 Stimmen, am 02.09 11/13
    Damaster hat gesagt, dass er am 30.08 auch um 21Uhr Zeit hat, somit wären es 13/13...er hat dies nur nicht bei Doodle geändert.

    Der Einzige, der am 30.08. wohl keine Zeit hat, wäre Nik...der hat aber bisher den Weg zu Doodle noch nicht gefunden :paelzer:

  • Warum der 02.09.?
    Laut Umfrage sind es am 30.08 12/13 Stimmen, am 02.09 11/13
    Damaster hat gesagt, dass er am 30.08 auch um 21Uhr Zeit hat, somit wären es 13/13...er hat dies nur nicht bei Doodle geändert.

    Der Einzige, der am 30.08. wohl keine Zeit hat, wäre Nik...der hat aber bisher den Weg zu Doodle noch nicht gefunden :paelzer:

    Fehler meinerseits.

    @Nic, wie siehts aus bei dir???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Fehler meinerseits.

    @Nic, wie siehts aus bei dir???

    Wie ich scho gesagt hab 30.8 geht ziemlich sicher nicht... 2.9. geht sry hab's vercheckt in doodle einzugeben kommt nachher
    EDIT: Hab jetzt in Doodle abgestimmt aus Faulheitsgründen nur das ich am 2.9. kann alles andere scheint ja eh nicht mehr relevant zu sein :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (31. Juli 2013 um 17:44)

  • Danke Nic,

    Kennt jemand eine Münzwurfseite im Netz, dass wir zu einem Termin kommen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gib bei google einfach virtual coin toss ein, da gibts ein paar Seiten. Allerdings weiss ich nicht wie gut die sind und ob sie unserem Zweck überhaupt dienen. Da wir das Resultat ja transparent und nachvollziehbar veröffentlichen wollen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Gib bei google einfach virtual coin toss ein, da gibts ein paar Seiten. Allerdings weiss ich nicht wie gut die sind und ob sie unserem Zweck überhaupt dienen. Da wir das Resultat ja transparent und nachvollziehbar veröffentlichen wollen.

    Also die ersten 6 die genommen habe, kann man schwer öffentlich machen.

    Anderer Vorschlag. Jeder könnte mir eine Zahl zwischen 1 und 10 schicken. Im Vorhinein ist fixiert worden, das bei einer geraden Gesamtsumme der Termin ist und bei einer ungeraden der andere.
    Am Ende veröffentliche ich alle Tipps, um es nachvollziehbar zu gestalten.

    Edit. Bin ab morgen Vormittag auf Kurzurlaub, und nur übers Handy online, falls mein Vorschlag Anklang findet, dann ab Montag.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (1. August 2013 um 14:56)

  • Madness und Dante Würfeln glaub immer auf irgendeiner Seite scheint zu funktionieren muss morgen aber nochmal schauen wo

    Das finde ich eine hervorragende Idee. Die Seite ist u.a. im Teamdraft-Thread zu finden. Sinus soll einfach einmal würfeln und zuvor bestimmen wir ob gerade/ungerade Zahlen für den 30.8 bzw. den 2.9. stehen. Das sollte jeder fair finden.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ist das normal, dass ich in meinen Fantasy Profil auf yahoo die Liga nicht sehe? Finde auch irgendwie keinen Zugang zur Liga.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • du bist ja drin?

    Ich hab dir Liga nachdem wir komplett waren nur gesperrt, sollte aber nichts mit dir zu tun haben.

    Ums Würfel kümmere ich mich morgen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ah ok. Wollte halt nur mal reinschauen heute einfach so und kann die halt nirgends finden. Wirst ja Bescheid geben, wann die wieder entsperrt ist. ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ah ok. Wollte halt nur mal reinschauen heute einfach so und kann die halt nirgends finden. Wirst ja Bescheid geben, wann die wieder entsperrt ist. ;)

    Das müsstest du auch eigentlich können. Die Sperrung heißt ja nur, dass niemand mehr dazukommen kann. Ich kann zumindest ganz normal in die Liga reinschauen. Tauscht bei mir auch ganz normal unter Football 13 auf. Zusammen mit den restlichen Ligen in denen ich spiele.

    Bruder Zebedäus

  • Mit gesperrt hab ich gemeint, dass keiner mehr raus kann oder rein.
    Du solltest dein Team ganz normal sehen.
    Siehst du andere Ligen wo du mitspielst?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich habe nur diese eine. Und ich sehe auch meine ehemaligen Ligen. Ich bin über Google Plus angemeldet. Müsstest ja in meinem Profil die Gmail-Adresse sehen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe nur diese eine. Und ich sehe auch meine ehemaligen Ligen. Ich bin über Google Plus angemeldet. Müsstest ja in meinem Profil die Gmail-Adresse sehen.

    Also wenn ich mich auf der Seite Einlogge, dann bin ich automatisch bei meinen Ligen http://football.fantasysports.yahoo.com/
    Gebe allerdings immer meine yahoo-id ein. Meine, dass es mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr ging. Bin mir da aber nicht sicher.

    Bruder Zebedäus

  • Mache ich ja genauso. Hatte vorher auch eine Yahoo-ID, aber die ist auf Grund von kompletten Browsercrash inklusive Wechsel auf Chrome und Sperrung + Löschung eines Email-Postfaches verloren gegangen. Beim letzten March Madness Tippspiel hat das alles problemlos geklappt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mache ich ja genauso. Hatte vorher auch eine Yahoo-ID, aber die ist auf Grund von kompletten Browsercrash inklusive Wechsel auf Chrome und Sperrung + Löschung eines Email-Postfaches verloren gegangen. Beim letzten March Madness Tippspiel hat das alles problemlos geklappt.

    Sehr komisch. Wenn du es mal über den Link probierst, den du damals bei Eintritt in die Liag bekommen hast, probierst?
    Du bist auf jedenfall in der Liga drin.

    Bruder Zebedäus