Blues Club - B-Liga Talk 2013

  • Wenn Yahoo nicht noch 2,44 Pkt findet, habe ich meinen 8 Sieg eingefahren.
    Nach dem Spieltag haben 5! Mannschaften wahrscheinlich eine Bilanz von 8-5. Das gibt noch ein Gerangel um den 2. Aufstiegsplatz. Der Erste ist wohl vergeben an die D-Met Gravestones mit 10-3

  • Und für die Grizzlies gibt es einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Endlich mal wieder ... Decker sei vor allem Dank, da haben selbst die 16 Punkte von Bell auf der Bank mir dieses Mal nicht geschadet.

    Bleibt unten allerdings weiter eng - bis auf den Letzten werden wohl alle Abstiegskandidaten gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, ist interessant da unten - aber auch oben. 5 Teams mit 8-5, 5 Teams mit 5-8. Total symmetrische Tabelle. Wird eine spannende Zielgerade.

    Wahrscheinlich werden nach dem Spieltag 6! Mannschaften eine Bilanz von 9-6 haben. Gab es das schon Mal, dass so viele Mannschaften zwei Spieltage vor Schluss, um einen Aufstiegsplatz kämpfen.:paelzer:

    D-Met Gravestones ist durch. Glückwunsch. :earl:

  • Wahrscheinlich werden nach dem Spieltag 6! Mannschaften eine Bilanz von 9-6 haben. Gab es das schon Mal, dass so viele Mannschaften zwei Spieltage vor Schluss, um einen Aufstiegsplatz kämpfen.:paelzer:

    D-Met Gravestones ist durch. Glückwunsch. :earl:

    Wie man alle Moral über Bord werfen kann, nur um im FF erfolgreich zu sein .....
    ein Kicker aus Baltimore, und dass als Steelers-Fan ;)
    Aber hat genutzt, der Junge hat letzte Nacht getroffen, wie er wollte :ja:

    Damit bin ich tatsächlich durch. Aber ich bleib dabei, FF ist in erster Linie Glückssache,
    und das hatte ich dieses Jahr mit meinem 1st-round-pick Peyton Manning.
    Ohne ihn und seine wonder-season hätte das ganz anders ausgesehen.

    Ich freu mich trotzdem :ja:

  • Tucker :3ddevil:
    Ein 23 Punkte Kicker versenkt meine letzten Aufstiegshoffnungen und erwähnt dann auch noch die FF points.
    Glückwunsch an die Gravestones.
    Erinnert mich nächste Saison niemals mehr Saints Spieler zu Draften die nicht Brees oder Graham heißen.Das raubt einem den letzten Nerv :hinterha:

  • Üble Klatsche gegen die GrimKnights kassiert und somit gibt es nächste Woche für mich ein echtes Abstiegs-Endspiel gegen Oldenburg. Mit nem Sieg ist der Klassenverbleib gesichert. Bei einer Niederlage rutsche ich mindestens auf Platz 12, wenn nicht gar 13 ab, vor allem wenn ich die Punktausbeute mit Eltville vergleiche... Puh.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch auch von mir an SteelFrankie!
    Verdienter Aufstieg aufgrund der mit Abstand meisten Pluspunkte.

    Bzgl. Glück haste aber Recht, gibt einige Beispiele dieses Jahr.
    9-6-0 mit +1319.75 und -1342.06
    ist z.B. der Hammer. Die wenigsten Punkte in beiden Kategorien und dann 9-6.
    Ich selbst hab 400 Gegenpunkte mehr... 27pts/game :jeck:

  • So, wenn Vernon Davis heute Nacht gegen die Falcons-D nicht komplett abgeht, sollte der Klassenerhalt geschafft sein. Aber noch würde ich darauf keinen müden Cent setzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von 6 auf 3. Leider habe ich es nicht in eigener Hand aufzusteigen (Platz 2) Ich bin davon abhängig, dass die Bochum Seminoles gegen knike-o-matics verlieren, neben einen eigenen Sieg natürlich.

    Aber gab es schon mal, dass einer mit einer negativen Punktebilanz 10 Siege vorweisen konnte. :eek:

  • Uff ... Klassenerhalt geschafft, Saison gerettet.

    Mehr ist über diese Saison nicht zu sagen. Schwamm drüber - nächstes Jahr ein erneuter Angriff.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Uff ... Klassenerhalt geschafft, Saison gerettet.

    Mehr ist über diese Saison nicht zu sagen. Schwamm drüber - nächstes Jahr ein erneuter Angriff.

    Mir ist so, als hättest Du vor der Saison sowas wie - B-Liga ist jetzt für Dich mal Zwischenstation auf dem Weg zur A- gesagt :bier:

  • Mir ist so, als hättest Du vor der Saison sowas wie - B-Liga ist jetzt für Dich mal Zwischenstation auf dem Weg zur A- gesagt :bier:


    Ja, was man so alles sagt ... :D

    Ziel bleibt natürlich weiter der Aufstieg in die A-Liga, aber der Zwischenhalt verlängert sich aufgrund unvorhersehbaren Turbulenzen etwas. :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, was man so alles sagt ... :D

    Ziel bleibt natürlich weiter der Aufstieg in die A-Liga, aber der Zwischenhalt verlängert sich aufgrund unvorhersehbaren Turbulenzen etwas. :xmargevic

    Die dicke Hose gehört ja auch dazu ;) Ich bin seit 2007 in der B-Liga, also stell Dich auf was ein :tongue2:

  • Die dicke Hose gehört ja auch dazu ;) Ich bin seit 2007 in der B-Liga, also stell Dich auf was ein :tongue2:

    Ja, dann wurde es ja auch mal Zeit, nich ;) Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :bier:

    Und Raedwulf (wir erinnern uns - draftete unter Protest an 14) kann sogar noch aufsteigen. Solche "Proteste" haben wir gern. :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, dann wurde es ja auch mal Zeit, nich ;) Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :bier:

    Und Raedwulf (wir erinnern uns - draftete unter Protest an 14) kann sogar noch aufsteigen. Solche "Proteste" haben wir gern. :tongue2:

    Thx ;) ..... Protest hin oder her, FF ist doch im Wesentlichen eh Glückssache :ja:

  • Das war ja mal Arschnknapp für mich. Gut das die Season nun vorbei ist. Mit 5 Niederlagen in Folge am Saisonende konnte man bei den Doms auch nicht unbedingt auf Besserung hoffen.

    Dann mal auf ein frohes Neues nächstes Jahr.

  • War eine tolle Saison mit Spannung bis zum Schluss :bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • War eine tolle Saison mit Spannung bis zum Schluss :bier:

    Stimmt. Wenn man bedenkt, dass am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften sich um Platz 2 streiteten.
    Ich bin mit meinem 10-7 mehr als zu frieden. Yahoo hatte mir 3 Siege vorausgesagt. :tongue2:
    Da ich am Anfang mehr als angep***t war und dies auch kundgetan habe, entschuldige ich mich hierfür und werde im nächsten Jahr wieder die Fantasyumlage erhöhen.

    btw. Glückwunsch den beiden Aufsteiger: D-Met Gravestones; MunichBay SixPackers :earl: