Blues Club - B-Liga Talk 2013

  • Okay, auch mir ist es mittlerweile gelungen, die B-Liga zu eröffnen.
    Wer von den hierfür qualifizierten Forums-Mitgliedern auch weiterhin Interesse hat, um den Aufstieg in den (Fantasy-) Olymp, mithin also die NFL-Talk A-Liga mitzuspielen, möge mich bitte anschreiben.
    Es sollte sich um folgende Personen handeln:

    Wannabe Kings – Dravot
    MunichBay SixPackers – Sebi
    D-Met Gravestones – SteelFrankie
    Oarhelljer Mucker – Thurman
    Eltviller Wildsäue – Playmaker
    D-Ville Killa Beez – Dante
    Oldenburg Cyclones – HanSolo
    Koelner Doms – Gonzales
    Knikeomatics – G-Man
    Bochum Seminoles – Shaquille
    W-City Steel curtain – Konti
    Bissi(n)gen Grizzlys – aikman
    Foxborough – Raedwulf

    Grün : angemeldet
    Blau : Anmeldelink erhalten

    als vorläufigen Draft-Termin habe ich erstmal den 27.08.2012 20:00 CEST eingegeben.

    Finally, the fat Lady has sung...

    16 Mal editiert, zuletzt von GrimKnight (24. Juli 2013 um 16:07)

  • Blues Club? :D In was für einen traurigen Haufen bin ich denn da 'reingeraten? B - das steht für "Best Of" latürnich. Oder "Bestien" oder einfach "Bissi(n)gen Grizzlys"

    Wir beißen erst, bevor wir fragen... :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich in der B-Liga genauso erfolgreich spiele wie in diesem Jahr bei unseren Fantasy-Ligen NHL, MLB und NBA, dann steht schon der erste Absteiger fest.
    Dieses Jahr greife ich beim Draft meiner Spieler voll in die Sch...e :3ddevil:

    In den letzten Jahren machten mir die Kombi aus Brady + Wes oder einen anderen Paßempfänger aus NE viele Freude. Die beiden sicherten mir im letzten Jahr den Aufstieg.
    In diesem Jahr sind Off.-Spieler der Pats wohl ein kleines (großes?) Risiko. :paelzer:

  • Aikman: ganz einfach...
    "You can't have the blues without the booze":bier:


    Booze gibt's auch ohne Blues ... und zwar am Ende der Saison, wenn der Aufstieg begossen wird ... :drinkers: :tongue2:

    Die Grizzlys sind drin! FEAR THE BEER .. äh .. BEAR :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und hier auch noch mal die Draftreihenfolge...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • An 5 kann ich leben. An dieser Position habe ich wahrscheinlich die Auswahl von 2-3 gleichwertigen RB und bei meinem Glück in diesem Jahr ... :eek:

  • An 5 kann ich leben. An dieser Position habe ich wahrscheinlich die Auswahl von 2-3 gleichwertigen RB und bei meinem Glück in diesem Jahr ... :eek:


    ... machst Du es wie ich und dein 1st Rounder verletzt sich vor dem ersten Spiel:mrgreen:

    So, auch die verbliebenen 3 sind herzlich eingeladen, sich anzumelden...
    Jungs, so kann ich die Draftreihenfolge nicht einpflegen, also Jalla Jalla:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • So! Die Mucker sind auch endlich am Start.
    Sorry für die Verspätung, hab irgendwie wenig Zeit für Internet im Moment.Das wird sich aber ab September wieder ändern :mrgreen:

  • Melde mich am WE bei yahoo an. Bin da irgendwie deaktiviert worden.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 23.08. scheint mir ein bisschen früh. Da sind gerade mal 2 Dress-Rehearsal-Games über die Bühne. Ich wäre eher für einen späteren Draft-Termin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Melde mich am WE bei yahoo an. Bin da irgendwie deaktiviert worden.


    Angemeldet
    Drafttermin wäre bei mir 25.8. oder früher gut, auch wegen Urlaub

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn's nochmal um den Drafttermin gehen sollte, ich wäre auch für alles bis zum 31. August. Pünktlich am 1. September fahre ich für 3 Wochen in Urlaub :xywave:

    Gruß, Frankie

  • Oh, Mann. Bei mir sieht es die letzten August-Tage sehr schlecht aus. Vom 23.08. bis 26.08. gönne ich mir ein langes internetfreies Golf-Wochenende. Vom 29.08. bis 31.08. findet unsere jährliche Firmen-Konferenz statt. 27./28.08. hätte mir darum voll zugesagt.

  • Ich hab die Frage letztes Jahr glaube ich schonmal gestellt, aber was spricht nochmal genau gegen eine Doodle-Umfrage? ;)

    Finde ich persönlich immer noch viel praktischer und einfacher als eine "Diskussion" hier im Thread...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. August 2013 um 10:12)

  • Ich hab die Frage letztes Jahr glaube ich schonmal gestellt, aber was spricht nochmal genau gegen eine Doodle-Umfrage? ;)

    Du solltest dich in Doodle_LeRoi umbenennen :jeck: In der A gibt Gilbert einen Termin vor und keiner meckert, wie es sich gehört :mrgreen:

    Im Ernst, diese Doodelei verleitet dazu, dass man Termine ablehnt, weil man evtl. Omas Garten giessen muss oder die Kneipe gegenüber Happy Hour hat, macht die Sache nicht einfacher. In der A wurde noch nie gedoodlet und mehr als eine Draftvertretung war bisher in all den Jahren nie dabei. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (10. August 2013 um 01:21)