• Hab heute Morgen 0,01 Punkte Vorsprung wow
    _

    Sehr bitter für mich :( Erneut eine Mischung aus Pech und Unvermögen...

    Pech, da noch ein Yard von Mike James vor seiner Verletzung gereicht hätte...
    Unvermögen, da ich auf Tim Wright setze und nicht auf Kenny Stills, da ich das Boom-or-Bust-Risiko bei Stills als zu hoch angesehen habe .. Na das hat ja toll geklappt :madness

  • Die Vienna Beerlaeder traten diese Woche mit 4 Bye-Week Spielern an.
    Das Team schaut mir leider gar nicht gepflegt aus (Doug Martin auch noch im Team..). :(

  • Coole Konstellation diese Woche – der Tabellenführer (Mett Eagles) spielt gegen das Team mit der längsten Winning Streak (Ihster Äpplermafia), gleichzeitig spielen in der NFL die Lieblingsteams der beiden Owner gegeneinander und in den Fantasy-Teams startet jeweils der QB des gegnerischen Teams. Da muss man am Wochenende ja vor jedem Jubeln erst mal nachdenken... :smile2:

  • Coole Konstellation diese Woche – der Tabellenführer (Mett Eagles) spielt gegen das Team mit der längsten Winning Streak (Ihster Äpplermafia), gleichzeitig spielen in der NFL die Lieblingsteams der beiden Owner gegeneinander und in den Fantasy-Teams startet jeweils der QB des gegnerischen Teams. Da muss man am Wochenende ja vor jedem Jubeln erst mal nachdenken... :smile2:

    Ach, Du bist auch noch Lions-Fan? Das macht das Ganze ja nur noch verrückter :eek: Ich wollte Dich eigentlich auch schon bitten, ob Du nicht bitte Newton statt Foles aufstellen könntest ;) Und neben den QBs habe ich auch noch Reggie Bush und Du Calvin....

    Ich bin daher sehr zwiegespalten, wenn ich an das Spiel am Sonntag denke. Das sind die Situationen, wo ich Fantasy Football hasse ... Natürlich ist mir am wichtigsten, dass Philadelphia gewinnt, aber es wäre schon nett, wenn die entsprechenden Touchdowns Shady holt und der ein oder andere Touchdown in der Garbage Time von Stafford (aber bitte nicht zu Calvin) wäre schon auch schön... Anstregend :madness

  • Natürlich ist mir am wichtigsten, dass Philadelphia gewinnt, aber es wäre schon nett, wenn die entsprechenden Touchdowns Shady holt

    Zu welchem Gott betest du? Kannst du mir mal bitte seine Kontaktdaten schicken?:maul:

    Nun gut, wenigstens ist nicht der QB meines Lieblingsteams Schuld, wenn ich gegen dich verliere.

  • Zu welchem Gott betest du? Kannst du mir mal bitte seine Kontaktdaten schicken?:maul:

    Was ein verrücktes Spiel in Philadelphia! Natürlich bin ich über den Sieg begeistert. Und über die 17,5 Punkten von Foles im Schnee kannst Du Dich ja wirklich nicht beschweren.... Noch besser sehen diese Punkte gegen die -0,13 von Stafford mit seinen fünf Fumbles aus. Und fünf Minuten vor Sieben musste ich noch die schwere Entscheidung bzgl. Reggie Bush treffen.. Gut, dass ich ihn ausgewechselt habe... Bush und Stafford waren bisher Top-Leistungsträger in meiner Mannschaft und gerade diese Woche kommt da gar nix...

    Schön, dass Charles und Gordon weiterhin nicht zu stoppen sind.. Es bleibt also noch sehr spannend! Bis Montag Nacht wird sich da nichts entscheiden..

  • Gut dass es auch so locker gereicht hat, hab lange darüber nachgedacht, McCown zu bringen, und mich dann doch für Fitzpatrick entschieden. Vllt. hab ich ja endlich nen QB gefunden?

    Dafür fällt der Rest meines Teams langsam aber sicher auseinander. Mein #1 Pick, Foster ist schon seit Wochen auf IR. Gronk schon wieder verletzt, und aufm Waiver hab ich nur noch Gresham und nen gewissen Luke Wilson gefunden. Garcon´s 8 Catches für 50 Yards pro Spiel helfen keinem, bei Harry Douglas siehts ähnlich aus. Lacy ist schon wieder banged up, und Rodgers fehlt ihm auch merklich.

    Ohne Waiver Gold in Form von Moreno und Vereen wär die Saison komplett schief gelaufen. Wenn ich mir meinen Draft nochmal so ansehe, war da eigentlich nur D.Thomas ein richtig guter Pick, und Lacy und Garcon waren in Ordnung:

    1. (2) Arian Foster (Hou - RB)
    2. (27) Demaryius Thomas (Den - WR)
    3. (30) Eddie Lacy (GB - RB)
    4. (55) Pierre Garcon (Was - WR)
    5. (58) Rob Gronkowski (NE - TE)
    6. (83) Daryl Richardson (StL - RB)
    7. (86) Eli Manning (NYG - QB)
    8. (111) Chris Ivory (NYJ - RB)
    9. (114) Fred Davis (Was - TE)
    10. (139) Emmanuel Sanders (Pit - WR)
    11. (142) Clay Matthews (GB - LB)
    12. (167) Josh Freeman (Min - QB)
    13. (170) Matt Prater (Den - K)
    14. (195) Elvis Dumervil (Bal - LB)
    15. (198) LaRon Landry (Ind - S)
    16. (223) Stephen Tulloch (Det - LB)
    17. (226) Christine Michael (Sea - RB)
    18. (251) Stephen Hill (NYJ - WR)
    19. (254) Kevin Burnett (Oak - LB)
    20. (279) Michael Bush (Chi - RB)

  • Über den Start in Woche 15 kann ich mich wohl nicht beschweren... Ryan Mathews in meinem Team holt 2,7 Punkte mehr als Decker, Gates, Weedle und Ihennacho zusammen.... Damit kann ich wohl leben :mrgreen:

  • Wird noch mal spannend heute Nacht beim Matchup der Phins gegen die Moutaineers.
    Prognose ist ja ein 110 zu 113 LOSS für mein Team. Ich hoffe mal das Flacco einen 1a Tag erwischt.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wird noch mal spannend heute Nacht beim Matchup der Phins gegen die Moutaineers.
    Prognose ist ja ein 110 zu 113 LOSS für mein Team. Ich hoffe mal das Flacco einen 1a Tag erwischt.


    Flacco darf die Ravens immer schön in die Redzone führen, und Tucker schießt das Fieldgoal :mrgreen:. Wenn Flacco heute Nacht das Spiel gewinnt ärgere ich mich gleich doppelt.

  • Flacco darf die Ravens immer schön in die Redzone führen, und Tucker schießt das Fieldgoal :mrgreen:. Wenn Flacco heute Nacht das Spiel gewinnt ärgere ich mich gleich doppelt.

    Zwei Fantasy Teams. Beide spielten dieses WE gegen Tucker. :(
    Jeweils 23 Punkte vom Kicker des Gegners auf den letzten Drücker eingeschenkt bekommen. Na toll.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • erstaunlich langweilige Woche. Das engste Spiel mit 9,62pt Differenz, alles andere mit mindestens 23pt

    Das waren noch nicht einmal die finalen Werte, da das Monday Night Game noch nicht eingerechnet war. Das engste Spiel waren sogar über 22 Punkte Unterschied...

    Langweilig? Vielleicht, aber ich kann sehr gut mit noch so zwei langweiligen Wochen leben :bier:

  • Rückflug aus dem Urlaub, ich wusste ich hab was vergessen. Und dann fällt natürlich First Round bust Peterson (den First Overall war er nicht ansatzweise wert) aus... Naja, wirds auch nicht mehr ändern.
    1-15, viel schlechter konnte es ja nicht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FightiHH (29. Dezember 2013 um 21:03)

  • Glückwunsch an quatschi und seine Quenching Quarryman! Eine beeindruckende Siegesserie zum Saisonende mit gleich 6 Siegen in Folge und jeweils mehr als 105 Punkten.. Nicht schlecht! Der Grahampick in Runde 2 war Gold wert!

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich außerdem bei allen Mitspielern für den spannenden und reibungsarmen Saisonverlauf.

  • Danke für die Glückwünsche, wir sehen uns dann ja nächstes Jahr teilweise in der D-Liga wieder :smile2: :bier:
    Btw, das Jahr 2013 scheint wohl mein Fantasy Jahr gewesen zu sein (2 Titel hier im Talk :bounce: - werd ich wahrscheinlich nie mehr wieder schaffen)

    Der Graham Pick in Runde 2 war wirklich Gold Wert (im Gegensatz zum Spiller-Pick in Runde 1 der fast die ganze Saison auf der Bank Platz nehmen musste); dazu kamen noch einige Rookie-FAs im Laufe der Saison dazu (Allen, Patterson) mit denen man Saisonbeginn noch nicht rechnen konnte, unterstützt von einer starken Defense.