Frauenfußball EM 2013

  • naja, für die meisten deutschen schnecken freuts mich, aber es ist trotzdem erstaunlich daß sich der frauenfußball in der letzten dekade scheinbar zurückentwickelt hat, zumindest was das spielerische angeht,

    athletisch und konditionell gabs da sicher fortschritte, aber in sachen technik, abschluß und spielverständnis sind das ja fast nur zufallsprodukte und meistens nicht wirklich durchdachte aktionen,

    da wirken die deutschen girlies zumeist wie die einäugigen unter den blinden, aber wirklich attraktiv und sehenswert sind die spiele auch auf diesem niveau wohl eher nicht,

    wichtigstes positives beiprodukt ... der druck auf jogi steigt weiter an :jeck: ;)

  • und das läßt jetzt inwiefern rückschlüsse auf was zu?

    von den Männern singt mindestens die Hälfte nicht mit, dass kann einem natürlich auch total egal sein - bei mir hinterlässt es aber immer einen schlechten Eindruck und ich denke dann immer die sind gar nicht stolz darauf für ihr Land spielen zu dürfen

  • von den Männern singt mindestens die Hälfte nicht mit, dass kann einem natürlich auch total egal sein - bei mir hinterlässt es aber immer einen schlechten Eindruck und ich denke dann immer die sind gar nicht stolz darauf für ihr Land spielen zu dürfen

    Eigentlich sind es meistens 3...verschmerzlich

    Aber bei den Damen heute waren mindestens 3 dabei, die männlicher sind als Philipp Lahm :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich sind es meistens 3...verschmerzlich

    spontan aus dem Stehgreif fallen mir ein: Podolski, Özil, Khedira, Boateng, Klose, Gomez (sofern er denn spielt)
    das sind schon mal mehr als 3 und mir sind sicher nicht alle eingefallen
    und die Spieler die "mitsingen" bewegen nur leicht die Lippen

    wenn ich mich nur mal an das EM-Halbfinale 2012 gegen Italien erinnere - der Vergleich zwischen beiden Hymnen war einfach nur peinlich fürs Deutsche Team

  • :ohno

    Gratulation an die Frauen für diesen überraschenden Titelgewinn. Mit der Rumpf-Truppe hätte man es ihnen wohl eher nicht zugetraut.

    Angerer darf ab heute als weibliches Äquivalent zum männlichen Titan gelten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • spontan aus dem Stehgreif fallen mir ein: Podolski, Özil, Khedira, Boateng, Klose, Gomez (sofern er denn spielt)
    das sind schon mal mehr als 3 und mir sind sicher nicht alle eingefallen
    und die Spieler die "mitsingen" bewegen nur leicht die Lippen

    wenn ich mich nur mal an das EM-Halbfinale 2012 gegen Italien erinnere - der Vergleich zwischen beiden Hymnen war einfach nur peinlich fürs Deutsche Team

    Jetzt kommt schon wieder dieser Hymnen-Unsinn. Peinlich war da überhaupt nix. Is doch völlig Latte ob die singen oder nicht. Man kann sich ja auch aufs Spiel während der Hymnen konzentrieren.

    Gratz an die Damen.

  • Jetzt kommt schon wieder dieser Hymnen-Unsinn. Peinlich war da überhaupt nix. Is doch völlig Latte ob die singen oder nicht. Man kann sich ja auch aufs Spiel während der Hymnen konzentrieren.


    Wenn wir es nicht irgendwann mal lernen, die Hymne so kräftig und inbrünstig mitzusingen wie die Spanier, gewinnen wir nie was!!!!11

  • Jetzt kommt schon wieder dieser Hymnen-Unsinn. Peinlich war da überhaupt nix. Is doch völlig Latte ob die singen oder nicht. Man kann sich ja auch aufs Spiel während der Hymnen konzentrieren.


    Doch. Der an das Absingen der Hymnen anschließende Spielverlauf :tongue2:

    Zitat von 12to83

    Wenn wir es nicht irgendwann mal lernen, die Hymne so kräftig und inbrünstig mitzusingen wie die Spanier, gewinnen wir nie was!!!!11


    Ach Quark. Die Taktik, den Gegner schon beim Singen seine Puste verbrauchen zu lassen, wird irgendwann fruchten :rockon: :jeck:

  • Wenn wir es nicht irgendwann mal lernen, die Hymne so kräftig und inbrünstig mitzusingen wie die Spanier, gewinnen wir nie was!!!!11

    Den habsch gapiert.:top:

    Für alle anderen hier der Text der Spanier zum mitsingen:

    Zitat

    ---

  • Boah... GLW für den Titel an die Mädels. Aber was waren das den bitte für Granatendie die ARD da im Einsatz hatte.

    Knüller war die Frage zu der 19 jährigen, ob sie sich heute wie 25 fühlen würde :cards

    Echt für den Rotz zahlen wir 17,99 :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Boah... GLW für den Titel an die Mädels. Aber was waren das den bitte für Granatendie die ARD da im Einsatz hatte.

    Knüller war die Frage zu der 19 jährigen, ob sie sich heute wie 25 fühlen würde :cards

    Echt für den Rotz zahlen wir 17,99 :3ddevil:

    Yo!
    Der Typ war echt der Knaller! ich hab selten SO dämliche Fragen gehört :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Boah... GLW für den Titel an die Mädels. Aber was waren das den bitte für Granatendie die ARD da im Einsatz hatte.

    Knüller war die Frage zu der 19 jährigen, ob sie sich heute wie 25 fühlen würde :cards

    dass der fieldreporter vergisst nahezu allen spielerinnen und silvia neid zu gratulieren, ist ja schon ein unding, aber dass es ihm aus der regie keiner mal ins ohr flüstert, zeigt schon was für pfeifen die da gestern in ihren reihen hatten.

    "We don't chest bump here in january."

  • Wenn wir es nicht irgendwann mal lernen, die Hymne so kräftig und inbrünstig mitzusingen wie die Spanier, gewinnen wir nie was!!!!11

    Ich find's aber gut, dass die Italiener aus ihren Fehlern von früher gelernt haben. Hätten die mitgesungen, hätten sie das Elfmeterschießen gewonnen.

    WM-Finale 94

  • Boah... GLW für den Titel an die Mädels. Aber was waren das den bitte für Granatendie die ARD da im Einsatz hatte.

    Knüller war die Frage zu der 19 jährigen, ob sie sich heute wie 25 fühlen würde :cards

    Echt für den Rotz zahlen wir 17,99 :3ddevil:

    :jeck: wenn der Frauenfussball "Salon"fähiger wird, wird man dann Bela Réthy und Co. als DummDumm Geschosse auf die Frauennati loslassen.