football-spiele in originallänge

  • Hi, kennt jemand eine Seite, wo man NFL-spiele, für mich speziell interessant spiele der 49ers beziehen kann? Habe über Google myfootballdvds.com und de.ioffer.com gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Anbietern? Bin sowohl an classic Games als auch an Spielen aus der jüngeren Vergangenheit interessiert. In Deutschland dürfte es schwierig sein solche Spiele zu beziehen, denke ich. Falls jemand einen tipp hat oder was zu den o.g. Anbietern sagen kann, wäre super. Gerne auch per pn;-)

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (16. Juli 2013 um 06:46)

  • Hab erst gestern zufällig nen Youtube Channel gefunden, der komplette Spiele der 9ers anbietet, und mich gewundert, dass die so lange online bleiben. Keine Ahnung, ob die irgend ein Schlupfloch ausnutzen, oder ob die NFL das nur noch nicht bemerkt hat. https://www.youtube.com/user/DBSYM3/about

    Gibt auch noch ne Torrent Seite, die alle NFL Spiele haben, die nehmen aber immer nur sporadisch neue User auf, und da das sicher nicht legal ist, und ich nicht weiß, ob man den Namen der Seite deshalb hier nennen darf, lass ichs mal lieber, so lange kein Mod das OK gibt.

    Die beste, und auch legale Option ist aber mit Sicherheit der Gamepass, v.a. auch durch die verschiedenen Möglichkeiten sich ein Spiel anzusehen (all 22, condensed, coaches view).

  • Meine erste Idee war ja Pontel, da ich da früher ja immer die Broncos Spiele zur Premiere Zeit bezogen habe. Aber habe gerade mal geschaut, die bieten überhaupt keine NFL mehr an, auch keine alten Saisons. :(

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Pontel ist aber schon lange tot was NFL angeht, glaube schon über 5-6 Jahre. Möglichkeiten an komplette Spiele ranzukommen gibt es einige, legal ist das kaum möglich. Die paar Greatest Games DVDs die die NFL herausbrachte sind kaum der Rede wert.
    Youtube ist natürlich ne feine Sache, da findet man auch manchmal noch Schätze, werden aber dann irgendwann doch gelöscht.

  • Ich wohne leider zur Zeit in einem kaff, ohne vernünftige Internetverbindung. Daher nutz ich auch gerade wieder das Smartphone, was für mich schon krampf genug ist, damit paar Zeilen zu schreiben... Daher käme für mich tatsächlich eher DVD's in Frage. Aber das legale Angebot ist da tatsächlich erschreckend schwach...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!