• Clowney ist für euch 0

    1. Der Best of the Best (0) 0%
    2. Der beste Pass Rusher egal ob NFL oder NCAA (0) 0%
    3. Der beste NCAA Spieler (0) 0%
    4. Der beste SEC Spieler (0) 0%
    5. Der most overrated player (0) 0%

    “I would say Clowney is the best football player in the world…he might be the very best player who exists today, at any level.” - Mark Richt

    Diese Aussage tätigte George Headcoach Mark Richt beim UGA Day fan event am Montag.

    Könnt ihr dieser Aussage was abgewinnen?

    Experten Diskussion

    Clowney Highlight Video

    http://www.macon.com/2013/07/29/258…t-football.html

  • sei mir nicht böse, aber ich halte solche diskussionen für gänzlich überflüssig, solange er noch kein spiel auf profiniveau bestritten hat.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Der einzige der aktuell so häufig in den Medien vertreten ist, ist Manziel, der aber wegen hauptsächlich wegen eigener Dummheit.

    Wird Zeit dass es wieder losgeht.

    GO Irish!

  • Er legt sich schon einmal eine Ausrede parat, falls es in Woche Zwei gegen South Carolina eine Niederlage hagelt.

    das wäre dann schon die 4. Niederlage in Folge gegen Spurrier's Gamecocks. :( ob dann noch irgendwelche Ausreden gelten?

  • Hab irgendwo gelesen, dass er einen Darmvirus oders so ähnlich diese Woche hatte.

    wenn irgenjemand mit nen bisl Hype im Rücken mal nen schlechtes Spiel abliefert, dann kannst du die Uhr nach stellen das hinterher irgendwas an die Presse geschleust wird von wegen "leichte Verletzung, trotz Grippe hat er sich aufn Platz geschleift (ein echter teamplayer), bzw. wie hier: Flitzeka**e."

    Er hatte ja ne Woche später immer noch die gleichen Probleme, wobei man grundsätzlich sagen muss das kein pass rusher soviel snaps am Stück verlustfrei übersteht. Die Öffentlichkeit hatte einfach ne viel zu hohe Erwartung vor der Saison (wegen einem zugegeben sehr spektakulären play). Die Gegner stellen sich auf ihn ein und damit sinkt seine Produktion, auch wenns für sein team insgesamt nen Gewinn bedeutet. Die Position ist aber gänzlich ungeeignet für ne Heisman-campaign, man kann nen pass rusher einfach viel zu leicht eindämmen, wohingegen nen RB oder QB immer seine Möglichkeit hat zu glänzen.

    Ich leg mich fest: keine Heisman, aber wenn er verletzungsfrei bleibt dann isser #1 pick.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.