Nfl.com Fantasy Liga - Standard Liga

  • Zitat von [TheDude];1279668

    Hast du den Gewissenskonflikt Spieler des Lieblingsteams vs. AP schon entschieden? :tongue2:


    Ich hab für ein paar Stunden die Fantasy Brille auf. Daher gibt es keinen Konflikt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Da macht man 127,88 Punkte und verliert trotzdem mit 0,6 Punkten. Das ist doch echt ärgerlich. Zudem hat kein anderes Team mehr Punkte als mein Gegner erzielt. :maul:

    Excuses are for Losers

  • Das ist echt ärgerlich. :) Allerdings hast Du aus den Augen verloren, dass außer Euch beiden, so ziemlich jedes Team noch Spieler im Rennen hat, da ja vier Mannschaften erst heute Nacht spielen. Munich Misfits schickt heute noch Robert Griffin III, Alfred Morris und Pierre Garcon aufs Feld!

  • LOL, ne, is' klar. Jamaal Charles mit 51,50 Punkten. Ausgerechnet gegen mich in den Playoffs... ARGH! :eek:

    LOL... Sorry! Wenn es Dich tröstet: In meiner anderen Liga wurde er gegen mich eingesetzt!

  • Da bin ich ja beruhigt. :mrgreen:

    Wobei man sagen muss: Mit einer normaleren production von ~20 Punkten hättest du auch gewonnen, insofern fiel das vielleicht gar nicht so ins Gewicht. Andererseits: Einen Kicker mit 22 Punkten hab' ich noch nie gesehen... *grummel* ;)

  • :bier: Es war schon lustig, das wir zwei im Finale gegeneinander spielten! Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein Sieg der Bears und dafür ein verlorenes Endspiel lieber gewesen. Aber natürlich freue mich mich, dass ich gewonnen habe. :tongue2: ;)

  • Glückwunsch! :bier:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Glückwunsch an den Champion! :bier:
    Hat als Neuling viel Spaß gemacht und da ich nun von Fantasy Football ziemlich angefixt wurde, bin ich im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei :mrgreen:

    Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß noch bei der restlichen NFL-Season :xywave:

  • Glückwunsch auch von mir!

    Und super, dass es so wenig Inaktivität gab! Ich hatte schon Ligen, bei denen nach halber Spielzeit die Hälfte inaktiv war.

    Meine WR-"Strategie" (die natürlich nicht geplant war, sondern sich beim Draft ergab) hat erstaunlich gut funktioniert. Wenn alle Welt RBs draftet, hat man gute Chancen auf 2 Top-Receiver.