Eine Frage an den nächsten User

  • Also, das geht so: Jeder folgende Post dieses Threads besteht aus der Antwort auf die zuvor gestellte Frage (der Übersicht halber am besten mit Zitat) und aus einer neuen Frage. Wenn ihr nach dem Abschicken bemerkt, dass euch jemand zuvor gekommen ist, könnt ihr euren Beitrag wahlweise löschen oder ihn so editieren, dass ihr auch die zwischenzeitlich gestellte neue Frage mitbeantwortet und es dann mit eurer weitergeht.

    ----------------------------------------------

    Was wirst du heute zu Mittag essen?

  • Also, das geht so: Jeder folgende Post dieses Threads besteht aus der Antwort auf die zuvor gestellte Frage (der Übersicht halber am besten mit Zitat) und aus einer neuen Frage. Wenn ihr nach dem Abschicken bemerkt, dass euch jemand zuvor gekommen ist, könnt ihr euren Beitrag wahlweise löschen oder ihn so editieren, dass ihr auch die zwischenzeitlich gestellte neue Frage mitbeantwortet und es dann mit eurer weitergeht.

    ----------------------------------------------

    Was wirst du heute zu Mittag essen?

    Nichts, fällt wegen Abspeckens aus.

    Wer hat denn gestern Beckmann gesehen und runzelt jetzt mehr als die Stirn über das Zustandekommen und die Wertigkeit von psychiatrischen Gutachten?
    Wäre eigentlich nen eigenen Trööt wert.

  • Ich habe nur einen Teil gesehen und fand die Diskussion zu langweilig. Aber um die Frage zu beantworten. Ja scheint echt Glückssache zu sein wie jemand bewertet wird.

    Stehst du Nachts für ein PreSeason Spiel auf?

    R.I.P J.Johnson


  • Stehst du Nachts für ein PreSeason Spiel auf?

    Eher nicht. Vielleicht wenn ich am nächsten Tag so gar nix vorhabe.


    Hast du schonmal ein NFL-Spiel besucht?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Eher nicht. Vielleicht wenn ich am nächsten Tag so gar nix vorhabe.


    Hast du schonmal ein NFL-Spiel besucht?

    Ja, sogar zwei, aber "nur" in London.:smile2:

    Was ist dein Highlight des kommenden Wochenende?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Welches Team gewinnt deiner Meinung nach den nächsten Super Bowl?

    Die Lions jedenfalls so schnell nicht, denn die müssen ja erst mal ihren ersten Super Bowl gewinnen. (scnr)

    Welches Team gewinnt deiner Meinung nach Super Bowl XLVIII am 2. Februar 2014?

  • Die Lions jedenfalls so schnell nicht, denn die müssen ja erst mal ihren ersten Super Bowl gewinnen. (scnr)

    Welches Team gewinnt deiner Meinung nach Super Bowl XLVIII am 2. Februar 2014?

    Die 49ers.

    Wer bildet nach der kommenden Bundestagswahl die Regierung?
    (und jetzt nicht so eine Korinthenkackerei, ihr wisst, was ich meine):tongue2:

  • Wer grün wählt, wird sich schwarz ärgern.

    Wie viel Prozent bekommen die Piraten?

    6,53 %

    Wie viel Prozent bekommt die FDP?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Null, er wird wohl sprachlos sein. :mrgreen:

    Warum ist es am Rhein so schön?

    Weil Deutschland allgemein eine wunderschöne Natur besitzt , so auch am Rhein.

    Sollte man beim momentanen Goldpreis zuschlagen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Besser nicht, Körperverletzung ist strafbar.

    Was steht Interessantes am WE an?

    W.E. ist ein britisches Filmdrama, das am 1. September 2011 erstmals auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig uraufgeführt wurde. Die Initialen stehen für Wallis Edward.[1] Die Regiearbeit wurde von Madonna geführt, die mit Alek Keshishian auch das Drehbuch verfasste. In Deutschland lief der Film am 20. Juni 2012 in den Kinos an

    Quelle

    R.I.P J.Johnson

  • Oh ja, Volkach, immer eine Reise wert - Sommerach, Prichsenstadt etc...

    "Django unchained" war's.

    Wein oder Bier?

    Bier oder Schorle ( kennt das jemand außerhalb der Pfalz ?).Purer Wein eher nicht.

    Macht Angi die kompletten 4 Jahre oder gibt sie vorher ab ? Und wenn ja an wen ?

  • Bier oder Schorle ( kennt das jemand außerhalb der Pfalz ?).Purer Wein eher nicht.

    Macht Angi die kompletten 4 Jahre oder gibt sie vorher ab ? Und wenn ja an wen ?


    Angi macht (auch aus Mangel an Alternativen aber nicht nur) die kompletten 4 Jahre.

    Was war der letzte Song, den ihr mitgesummt, mitgepfiffen oder mitgesungen habt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vorhin auf der Arbeit. "You can get it" von "Desmond Dekker"

    Kann Ägypten in den nächsten 12 Monaten einen Bürgerkrieg vermeiden?

  • Kommt es zum amerikanischen Eingreifen in Syrien?

    Keine Ahnung.

    ---

    Können wir uns bei den Fragen so beschränken, dass nicht nach Spekulationen gefragt wird sondern (wie es einige getan haben) quasi "interessante (persönliche) Fakten" an gefragt werden?

  • Keine Ahnung.

    ---

    Können wir uns bei den Fragen so beschränken, dass nicht nach Spekulationen gefragt wird sondern (wie es einige getan haben) quasi "interessante (persönliche) Fakten" an gefragt werden?

    ja. :mrgreen:

    welches essen/gericht/lebensmittel hast du als kind gehasst, möchtest aber heute nicht mehr darauf verzichten?

    "We don't chest bump here in january."

  • Grünkohl.

    Wo kaufts Du Klamotten. Im Netz oder im Geschäft?

    Meinst Du jetzt Netzstrumpfhosen? Die kann man doch sicher nur bestellen. :D (scnr)

    Tatsächlich kauf ich Anziehsachen fast nur im örtl. Geschäft. Sonst ist mir der zurück-schick-weil-nicht-passt-oder-nicht-gefällt-Faktor einfach zu hoch.

    -----------------

    *edit* Ok die Frage war wohl irgendwie seltsam. Hier daher eine komplett andere:

    Wie gehst Du im Juli/August mit dem "schönen" Sommerwetter um? Genießt Du die Hitze oder sehnst Du schon den Herbst herbei?

    schaun mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von FanMan (27. August 2013 um 15:04)

  • Wie gehst Du im Juli/August mit dem "schönen" Sommerwetter um? Genießt Du die Hitze oder sehnst Du schon den Herbst herbei?

    Sehr unterschiedlich – wenn ich im Urlaub bin oder wenigstens frei habe und raus kann, genieße ich diese Zeit. Muss ich sie hingegen im aufgeheizten Büro oder Haus verbringen, so kann sie mir gestohlen bleiben.

    Welchen Sport betreibst du und wie häufig?

  • Sehr unterschiedlich – wenn ich im Urlaub bin oder wenigstens frei habe und raus kann, genieße ich diese Zeit. Muss ich sie hingegen im aufgeheizten Büro oder Haus verbringen, so kann sie mir gestohlen bleiben.

    Welchen Sport betreibst du und wie häufig?

    Basketball 2 x die Woche ausser in den Besonders heissen Sommermoanten ,Fussball und Tennis wenn ich Zeit habe und es sich ergibt .

    IM Winter gehe ich noch ganz gerne mal laufen, ach so und Segeln gehe ich auch des öfteren das aber meistens eher mit Bier und auf gemütlich :bier:

    wer gewinnt die Champions League diesmal ?

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (28. August 2013 um 14:06)

  • Basketball 2 x die Woche ausser in den Besonders heissen Sommermoanten ,Fussball und Tennis wenn ich Zeit habe und es sich ergibt .

    IM Winter gehe ich noch ganz gerne mal laufen, ach so und Segeln gehe ich auch des öfteren das aber meistens eher mit Bier und auf gemütlich :bier:

    wer gewinnt die Champions League diesmal ?

    In welcher Sportart :tongue2:

    Geht es euch auch meist so, dass ihr vorherige Fragen in diesem Thread lieber beantwortet hättet als die aktuelle?