Eine Frage an den nächsten User

  • Welche ist die beste Doku Serie bzw der beste Doku Film, den du je gesehen hast und warum?

    ich muss sagen das mir diese Plant Earth Sachen sehr gut gefallen haben. Auch die Erde von oben dinger finde ich sehr gut.

    Wenn du einen Film im Kino siehst und ihn nach 15 Minuten für SXX befindest, gehst du oder hältst du bist zum Ende durch?

    #FIREJOSEPH

  • Wenn du einen Film im Kino siehst und ihn nach 15 Minuten für SXX befindest, gehst du oder hältst du bist zum Ende durch?

    Früher bin ich häufiger gegangen, wenn mir der Film nicht gefallen hat. Aber schon lange nicht mehr. Der letzte Film bei dem es fast soweit gewesen wäre und meine Frau und ich uns auch heute noch einig sind, dass wir besser aufgestanden wären war Fack ju Göthe 3.

    Trägst du Schmuck?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Früher bin ich häufiger gegangen, wenn mir der Film nicht gefallen hat. Aber schon lange nicht mehr. Der letzte Film bei dem es fast soweit gewesen wäre und meine Frau und ich uns auch heute noch einig sind, dass wir besser aufgestanden wären war Fack ju Göthe 3.
    Trägst du Schmuck?

    Ja, Kette und Ehering.

    Bei Schmuck lieber Gold oder Silber?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich trage nur einen Ehering und der ist Gold.
    Vermisst du Stefan Raab als Entertainer im TV?


    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich montags immer TV Total geguckt habe. Raab in Gefahr, das Raabigramm usw waren schon sehr lustig. Leider kam die Show irgendwann immer von Mo - Fr. Das hat der Show nicht gut getan und wurde irgendwann langweilig. Wobei man schon sagen muss, dass er wirklich die A-Promis in seiner Show hatte. Auch Schlag den Raab habe ich mir ganz gerne mal angeguckt.

    Wenn ich mir heutzutage z.B. Schlag den Star angucke, dann vermisse ich Stefan Raab schon.


    ——————————————————

    Gibt es eine TV-Show, die du heute in gleicher Besetzung gerne zurück hättest?

  • seit Heinz Ehrhards Tod vermisse ich niemandem im deutschen TV.

    Wohnst du zur Miete oder Wohneigentum?

    Eigentum

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich montags immer TV Total geguckt habe. Raab in Gefahr, das Raabigramm usw waren schon sehr lustig. Leider kam die Show irgendwann immer von Mo - Fr. Das hat der Show nicht gut getan und wurde irgendwann langweilig. Wobei man schon sagen muss, dass er wirklich die A-Promis in seiner Show hatte. Auch Schlag den Raab habe ich mir ganz gerne mal angeguckt.

    Wenn ich mir heutzutage z.B. Schlag den Star angucke, dann vermisse ich Stefan Raab schon.


    ——————————————————

    Gibt es eine TV-Show, die du heute in gleicher Besetzung gerne zurück hättest?

    Die Harald Schmidt Show

    Samstag Abend lieber Unterhaltung oder einen Spielfilm?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Eigentum

    Die Harald Schmidt Show
    Samstag Abend lieber Unterhaltung oder einen Spielfilm?

    Bin froh wenn die Kinder Abends im Bett sind :D danach dann eher was gerade so im TV läuft.

    Bist du als Heimwerker begabt oder holst du dir für jede noch so kleine Sache jemanden ins Haus?

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (10. September 2018 um 10:16)

  • Bist du als Heimwerker begabt oder holst du dir für jede noch so kleine Sache jemanden ins Haus?

    Meine Frau ist begabter als ich, für die einfachen Sachen langt das.

    Welcher Divisionsrivale deines Teams geht gar nicht und welcher ist nicht so schlimm?

    Keep Pounding

  • Welcher Divisionsrivale deines Teams geht gar nicht und welcher ist nicht so schlimm?

    Die Packers gehen gar nicht, die haben einfach zu viele Anhänger und waren in den Jahren meines Fandaseins zu erfolgreich. Die Vikings finde ich, wenn sie nicht gerade gegen die Lions spielen oder ihnen den Playoffplatz wegnehmen, einigermaßen sympathisch. Die Bears – keine Ahnung, die finde ich (von wenigen Einzelspielern abgesehen) eigentlich schon immer langweilig.

    ************

    Inwiefern hat der erste Spieltag bisher deine Hoffnungen und Erwartungen erfüllt?


  • Inwiefern hat der erste Spieltag bisher deine Hoffnungen und Erwartungen erfüllt?

    Die Eagles haben mit Ach und Krach gewonnen. wir hatten schöne Szenen, spannende Spiele, Upsets....die NFL wie sie leibt und lebt und wie ich sie liebe. Weiter so!

    Nachdem wir ja ein 21:21 hatten: Sollte es in der NFL weiterhin Ties geben?

    Thank you 62

  • Wie siehst du das?

    Ich finde die Frage so interessant, dass ich gleich mal einen eigenen Thread mit Umfrage dafür aufmache.

    *******

    Findest du es O.K., wenn dich im Restaurant jemand aus deiner Gruppe fragt, was du nimmst, und dann das gleiche bestellt oder magst du das nicht und antwortest ausweichend oder bestellst gezielt etwas anderes?

  • Wie siehst du das?

    Nein, abschaffen. Das Spiel muss einen Sieger finden.

    ;)

    ---------------------------------------

    Was ist deiner Meinung nach eine unterschätzte "Erfindungen" die dir den Alltag erleichtert?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • ;)
    ---------------------------------------

    Was ist deiner Meinung nach eine unterschätzte "Erfindungen" die dir den Alltag erleichtert?

    Natürlich die Fernsehfernbedienung.

    Wann hast du das letzte Mal bei einem Auto den Schlüssel ins Türschloss gesteckt?

  • Natürlich die Fernsehfernbedienung.
    Wann hast du das letzte Mal bei einem Auto den Schlüssel ins Türschloss gesteckt?

    Im März 2017

    Welche Endzone findest du optisch am ansprechensten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Findest du es O.K., wenn dich im Restaurant jemand aus deiner Gruppe fragt, was du nimmst, und dann das gleiche bestellt oder magst du das nicht und antwortest ausweichend oder bestellst gezielt etwas anderes

    Hab ich kein Problem mit.

    Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

    Hab ich nicht wirklich. Ich mag die Vereinsfarben meiner Lieblingsteams.

    -

    Hast du eine Sehschwäche? Wenn ja, Brille oder Kontaktlinsen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hab ich kein Problem mit.

    Hab ich nicht wirklich. Ich mag die Vereinsfarben meiner Lieblingsteams.
    -

    Hast du eine Sehschwäche? Wenn ja, Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich trage eine Brille.

    Ist bei dir schonmal eingebrochen worden?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich trage eine Brille.
    Ist bei dir schonmal eingebrochen worden?


    Ja. Bis auf Schmuck von meiner Ex-Freundin, welcher nicht mal etwas wert war und ein Glas voller Kleingeld, wurde nichts großartig gestohlen. Allerdings war das Gefühl, dass jemand fremdes in den Schränken, Klamotten etc. gewühlt hat, sehr unangenehm.

    ————————————————

    Hast Du schon mal etwas sehr bedeutsames verloren bzw. wurde dir gestohlen?

  • Ja. Bis auf Schmuck von meiner Ex-Freundin, welcher nicht mal etwas wert war und ein Glas voller Kleingeld, wurde nichts großartig gestohlen. Allerdings war das Gefühl, dass jemand fremdes in den Schränken, Klamotten etc. gewühlt hat, sehr unangenehm.

    ————————————————

    Hast Du schon mal etwas sehr bedeutsames verloren bzw. wurde dir gestohlen?

    Nur monetär meine Portemonnaie, als ich es in meinem Auto liegen lassen habe und das Auto aufgebrochen wurde.

    Hast du schon einmal Anzeige erstattet? Falls ja, warum?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du schon einmal Anzeige erstattet? Falls ja, warum?

    Ja, letzten Freitag zum ersten Mal in meinem Leben. Ich habe an dem Abend auf der Autobahn einen extremen Drängler und Raser erlebt, der mich und meine Familie durch ein Ausbremsmanöver beinahe umgebracht hätte. Ich glaube zwar nicht, dass die Anzeige etwas bringt, zumal wir den Fahrer nicht nennenswert beschreiben können, aber das Erlebnis war so heftig, dass wir unbedingt irgendwie darauf reagieren wollten. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass dieser Mensch schon öfter angezeigt wurde oder noch wird und es in der Summe möglicherweise doch dazu führt, dass er seinen Führerschein los wird.

    ************

    In welcher Situation hast du schon mal ernsthaft um dein Leben gefürchtet?

  • Ja, letzten Freitag zum ersten Mal in meinem Leben. Ich habe an dem Abend auf der Autobahn einen extremen Drängler und Raser erlebt, der mich und meine Familie durch ein Ausbremsmanöver beinahe umgebracht hätte. Ich glaube zwar nicht, dass die Anzeige etwas bringt, zumal wir den Fahrer nicht nennenswert beschreiben können, aber das Erlebnis war so heftig, dass wir unbedingt irgendwie darauf reagieren wollten. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass dieser Mensch schon öfter angezeigt wurde oder noch wird und es in der Summe möglicherweise doch dazu führt, dass er seinen Führerschein los wird.
    ************

    In welcher Situation hast du schon mal ernsthaft um dein Leben gefürchtet?

    Hatte ich zum Glück noch nie.

    Was hast du am 11. September 2001 gemacht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was hast du am 11. September 2001 gemacht?

    ...hatte 'ne OP, in einer kleinen schwäbischen Klinik... im Aufwachraum lief 'ne Glotze und ich war echt verwirrt.
    ---
    und Du?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was hast du am 11. September 2001 gemacht?

    und Du?


    Da ging ich noch zu Schule und an dem Tag gabs eine Schulkonferenz, an der ich als Schülersprecher teilnahm. Bis ich nach hause kam und den Fernseher anmachte, war es ein schöner Tag...

    ----------------------

    War jemals ein internationales Ereignis so einschneidend für dich wie dieses?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hast du noch (gedruckte) Zeitschriften- oder Zeitungsabo?

    Klar, bekomme regelmäßig den "Schalker Kreisel", dazu hol ich mir immer mal wieder verschiedene Magazine wie 11Freunde, Socrates oder irgendwelche "Wissensdinger". Hab seit kurzem auch die Zeit abonniert, leider fehlt mir diese aber doch ziemlich oft um alles zu lesen :whistling:

    ------------------------------------------

    Was gehört für dich zu einem richtig guten Frühstück dazu?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • die Henkersmahlzeit...---
    Was war das Ekligste, was Du jemals gegessen hast?


    Allgemein finde ich den Kokos-Geschmack ziemlich eklig. Da war selbst die lebendige Grille ein Genuss.

    ————————————————

    Gibt es etwas, was du gerne isst, du es aber hasst es für ein Gericht vorzubereiten? Sprich, zu schneiden.