Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adi schrieb:

hawk210984 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Banane schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Findest du es fair das es in den Bundesländern eine unterschiedliche Anzahl an Feiertagen gibt?
      Welcher gesetzliche Feiertag sollte deiner Meinung nach eingeführt werden?
      Wieviele Urlaubstage hast du? Wieviele bräuchtest du?
      Stilles Wasser kaufen oder vom Wasserhahn "zapfen"?
      Aus dem Wasserhahn. Wir haben so sauberes Leitungswasser.---------------------

Bier vom Fass, Glas- oder Plastikflasche?
      Helles vom Fass. Pils von der Flasche. Ales, Stout und co aus Flasche oder Dose (Die Dose ist und bleibt das bestmögliche Verpackungsmaterial für Bier). Plastikflasche nur bei Paddelboot-Ausflug.

Mindestens ein gesetzlicher und dich betreffender Feiertag müsste wegfallen. Welcher sollte das sein?
      Der Pfingstsonntag. Mit Pfingsten hab ich nichts zu tun und am Pfingstmontag hab ich zusätzlich frei. :thumbsup:

Was ist deine Lieblingsfarbe und beachtest du das im Alltag? Sprich Kleiderkauf, Auswahl der Brettspielfigur, etc.?
    • Arrow schrieb:

Adi schrieb:

hawk210984 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Banane schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Findest du es fair das es in den Bundesländern eine unterschiedliche Anzahl an Feiertagen gibt?
      Aus dem Wasserhahn. Wir haben so sauberes Leitungswasser.---------------------
      Bier vom Fass, Glas- oder Plastikflasche?
      Helles vom Fass. Pils von der Flasche. Ales, Stout und co aus Flasche oder Dose (Die Dose ist und bleibt das bestmögliche Verpackungsmaterial für Bier). Plastikflasche nur bei Paddelboot-Ausflug.
      Mindestens ein gesetzlicher und dich betreffender Feiertag müsste wegfallen. Welcher sollte das sein?
      Was ist deine Lieblingsfarbe und beachtest du das im Alltag? Sprich Kleiderkauf, Auswahl der Brettspielfigur, etc.?
      Blau und nein. Klar beim Kleiderkauf sind schon mal öfters blaue Sachen dabei aber sonst interessiert mich das eher weniger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Klamotten - Selber shoppen gehen, was von Frau oder Freundin mitbringen lassen oder schon ein outfittery/modomoto guy?
    • Mikkes schrieb:

Arrow schrieb:

Adi schrieb:

hawk210984 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Banane schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Aus dem Wasserhahn. Wir haben so sauberes Leitungswasser.---------------------Bier vom Fass, Glas- oder Plastikflasche?
      Helles vom Fass. Pils von der Flasche. Ales, Stout und co aus Flasche oder Dose (Die Dose ist und bleibt das bestmögliche Verpackungsmaterial für Bier). Plastikflasche nur bei Paddelboot-Ausflug.Mindestens ein gesetzlicher und dich betreffender Feiertag müsste wegfallen. Welcher sollte das sein?
      Bei Klamotten - Selber shoppen gehen, was von Frau oder Freundin mitbringen lassen oder schon ein outfittery/modomoto guy?

Selber kaufen. Frage aber sehr oft meine Freundin, ob mir dies und jenes steht. Gerade auch was die Passform angeht. Bei mir müssen T-Shirts, Hemden und Pullover eine schmale Passform (nein, nicht direkt an der Haut anliegend) haben. Ich mag es gar nicht, wenn Oberteile abstehen, an den Ärmeln zu groß sind etc. Außer bei Jogginghosen. Da darf es dann zu Hause gerne der Schlabberlook sein ;)

--------------------------------------------------------------------

Achtest du darauf, welche Farbe deine Socken haben?
      Negativ-Beispiel: hellblaue Sneaker, dunkelblaue Jeans und schwarze Socken
    • Basti86 schrieb:

Mikkes schrieb:

Arrow schrieb:

Adi schrieb:

hawk210984 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Banane schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Aus dem Wasserhahn. Wir haben so sauberes Leitungswasser.---------------------Bier vom Fass, Glas- oder Plastikflasche?
      Helles vom Fass. Pils von der Flasche. Ales, Stout und co aus Flasche oder Dose (Die Dose ist und bleibt das bestmögliche Verpackungsmaterial für Bier). Plastikflasche nur bei Paddelboot-Ausflug.Mindestens ein gesetzlicher und dich betreffender Feiertag müsste wegfallen. Welcher sollte das sein?
      Selber kaufen. Frage aber sehr oft meine Freundin, ob mir dies und jenes steht. Gerade auch was die Passform angeht. Bei mir müssen T-Shirts, Hemden und Pullover eine schmale Passform (nein, nicht direkt an der Haut anliegend) haben. Ich mag es gar nicht, wenn Oberteile abstehen, an den Ärmeln zu groß sind etc. Außer bei Jogginghosen. Da darf es dann zu Hause gerne der Schlabberlook sein ;)

--------------------------------------------------------------------

Achtest du darauf, welche Farbe deine Socken haben?
      Negativ-Beispiel: hellblaue Sneaker, dunkelblaue Jeans und schwarze Socken
      Ein bisschen schon, aber zu mehr als 80% der Klamotten kannst du mit schwarzen Soken nichts verkehrt machen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Sind bei dir Schuhe und Gürtel aufeinander abgestimmt?
    • Mikkes schrieb:

Nein, ich trage in 99% der Fälle Sneaker, da brauch es keine Abstimmung :D Auf meinem Anzug passt natürlich der Gürtel zu den Schuhen ;)

----------------------------------

Bist du jemand der gern auch einfach mal bummelt oder ist Kleidung/Schuhe kaufen für dich ein notwendiges übel?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Super-Mario schrieb:

Mikkes schrieb:

Bist du jemand der gern auch einfach mal bummelt oder ist Kleidung/Schuhe kaufen für dich ein notwendiges übel?
      Absolut....da habe ich wohl ein paar zuviel weibliche Gene abbekommen, was shoppen angeht. Ich gehe für mein Leben gerne shoppen.

Einige Frauen meiner Freunde nehmen mich sogar als "Mode-Berater" mit, da ihre Männer Shopping- oder Modemuffel sind.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wie siehts bei Euch aus?
    • Mikkes schrieb:

Super-Mario schrieb:

Mikkes schrieb:

Wie siehts bei Euch aus?
      Die größte Folter, das Waterboarding für den Mann.

------------------------------

Nach der Frage zu Merkel: Wem würdest du gerne mal eine Frage stellen, auf die die Person ehrlich antworten müsste?
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Heeeath schrieb:

Mikkes schrieb:

Super-Mario schrieb:

Mikkes schrieb:

Wie siehts bei Euch aus?
      Nach der Frage zu Merkel: Wem würdest du gerne mal eine Frage stellen, auf die die Person ehrlich antworten müsste?
      derzeit: Trump oder Gauland. Dann wären wir zu mindest einen der zwei Problemfälle los.

Und du?

Beitrag von huesla ()

Dieser Beitrag wurde von trosty aus folgendem Grund gelöscht: Nutzerwunsch ().
    • Banane schrieb:

Heeeath schrieb:

Mikkes schrieb:

Super-Mario schrieb:

Mikkes schrieb:

Wie siehts bei Euch aus?
      derzeit: Trump oder Gauland. Dann wären wir zu mindest einen der zwei Problemfälle los.
      Und du?
      Wenn wir bei Politikern bleiben Wolfgang Schäuble

Was bedeutet dir die Wiedervereinigung?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Banane schrieb:

Heeeath schrieb:

Mikkes schrieb:

Super-Mario schrieb:

Mikkes schrieb:

Wie siehts bei Euch aus?
      derzeit: Trump oder Gauland. Dann wären wir zu mindest einen der zwei Problemfälle los.Und du?
      Was bedeutet dir die Wiedervereinigung?
      Persönlich nix, dazu habe ich keinen Bezug.

---

Was findest du an der EU gut?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Papa Koernaldo schrieb:

Erzwolf schrieb:

trosty schrieb:

Was findest du an der EU gut?
      Sprichst du Fremdsprachen? Welche und wie gut?
      Welche Sprache würdest Du gern erlernen bzw. beherrschen?
      Ich bin recht zufrieden mit Deutsch und Englisch. Wenn ich einfach so eine andere Sprache könnte dann Spanisch, mit Aufwand kein weiterer Bedarf.

—-

Deine Lieblingsmusik?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Erzwolf schrieb:

trosty schrieb:

Deine Lieblingsmusik?
      Wenn du in einem anderen EU-Land leben müsstest, welches würdest du wählen (Sprachprobleme mal außen vor gelassen)?
      Ganz klar Schweden, tolles Land in jeder Hinsicht.

—-

In welches Land außerhalb Europa und Nordamerika würdest du auswandern wollen und warum?
    • trosty schrieb:

In welches Land außerhalb Europa und Nordamerika würdest du auswandern wollen und warum?
      Auf die Schnelle beantwortet wohl Australien

-----------------

welches ist das beste Mario power up aller Zeiten?
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • Banane schrieb:

Doylebeule schrieb:

trosty schrieb:

Auf die Schnelle beantwortet wohl Australien-----------------

4112CCB4-D290-4AAA-B1A8-CB39F179248E.jpeg
      Welcher Teil von Mario Kart ist der beste?
      Super Mario Kart

XBox One oder PS4 ?
      It's never over when number twelve is out on the field.
    • Exi70 schrieb:

Banane schrieb:

Doylebeule schrieb:

trosty schrieb:

Auf die Schnelle beantwortet wohl Australien-----------------
      4112CCB4-D290-4AAA-B1A8-CB39F179248E.jpegWelcher Teil von Mario Kart ist der beste?
      Super Mario Kart
      XBox One oder PS4 ?
      Ps4

Was denkst du wieviel Prozent holt die CSU?
    • huesla schrieb:

Exi70 schrieb:

Banane schrieb:

Doylebeule schrieb:

trosty schrieb:

Auf die Schnelle beantwortet wohl Australien-----------------welches ist das beste Mario power up aller Zeiten?
      4112CCB4-D290-4AAA-B1A8-CB39F179248E.jpegWelcher Teil von Mario Kart ist der beste?
      Super Mario KartXBox One oder PS4 ?
      Ps4
      Was denkst du wieviel Prozent holt die CSU?
      31%

Was denkst du, wieviel Prozent holen die Grünen?
    • Banane schrieb:

huesla schrieb:

Exi70 schrieb:

Banane schrieb:

Doylebeule schrieb:

trosty schrieb:

Auf die Schnelle beantwortet wohl Australien-----------------welches ist das beste Mario power up aller Zeiten?
      Ps4Was denkst du wieviel Prozent holt die CSU?
      31%
      Was denkst du, wieviel Prozent holen die Grünen?
      16 %

Welchem Monat kannst du am wenigsten abgewinnen und warum?
    • huesla schrieb:

Banane schrieb:

huesla schrieb:

Exi70 schrieb:

Banane schrieb:

Doylebeule schrieb:

trosty schrieb:

Ps4Was denkst du wieviel Prozent holt die CSU?
      31%Was denkst du, wieviel Prozent holen die Grünen?
      16 %
      Welchem Monat kannst du am wenigsten abgewinnen und warum?
      November. Staumonat und schlechtes Wetter.

Guckst du nicht fernsehen? Welche Sender am ehesten?
    • Erzwolf schrieb:

Banane schrieb:

Lineares TV ist echt selten geworden. Von Sportübertragungen mal abgesehen schalte ich am häufigsten noch ZDF neo und One ein.
      Welche TV-Streaminganbieter hast du abonniert?
      Netflix, Amazon Prime, Dazn und wwe Network

Welcher Star Wars Kino Film ist deiner Meinung nach der schwächste ?
      It's never over when number twelve is out on the field.
    • Exi70 schrieb:

Erzwolf schrieb:

Banane schrieb:

Lineares TV ist echt selten geworden. Von Sportübertragungen mal abgesehen schalte ich am häufigsten noch ZDF neo und One ein.Welche TV-Streaminganbieter hast du abonniert?
      Netflix, Amazon Prime, Dazn und wwe Network
      Welcher Star Wars Kino Film ist deiner Meinung nach der schwächste ?
      Ich bin einer der wenigen Menschen die noch gar keinen Teil gesehen haben.

Dein letzter Kinofilm?
    • MaHo20 schrieb:

Exi70 schrieb:

Erzwolf schrieb:

Banane schrieb:

Lineares TV ist echt selten geworden. Von Sportübertragungen mal abgesehen schalte ich am häufigsten noch ZDF neo und One ein.Welche TV-Streaminganbieter hast du abonniert?
      Netflix, Amazon Prime, Dazn und wwe NetworkWelcher Star Wars Kino Film ist deiner Meinung nach der schwächste ?
      Ich bin einer der wenigen Menschen die noch gar keinen Teil gesehen haben.
      Dein letzter Kinofilm?
      Der letzte Terminator.

Welches nfl Team ist zur Zeit für dich die größte Enttäuschung?
    • Silversurger schrieb:

Berichte von der ekligsten Toilette, die du je benutzt hast.
      Festival-Dixies am letzten Tag dürften kaum zu überbieten sein, aber ich war auch mal bei einem Götz Widmann Konzert im Esso, wo das Klo in der Pause so überlaufen war, das sich 3 Leute ein Pinkelbecken teilen mussten. Da ist der zivilisatorische Kitt mächtig am bröckeln gewesen. :mrgreen:

---------------------

Wenn du in deiner Firma nicht schon Chef bist, würdest du es gerne sein?
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • Doylebeule schrieb:

Silversurger schrieb:

Berichte von der ekligsten Toilette, die du je benutzt hast.
      Festival-Dixies am letzten Tag dürften kaum zu überbieten sein, aber ich war auch mal bei einem Götz Widmann Konzert im Esso, wo das Klo in der Pause so überlaufen war, das sich 3 Leute ein Pinkelbecken teilen mussten. Da ist der zivilisatorische Kitt mächtig am bröckeln gewesen. :mrgreen:
      ---------------------

Wenn du in deiner Firma nicht schon Chef bist, würdest du es gerne sein?
      Wer wäre nicht gerne Chef? Aber im ernst, nein weil ich das einfach nicht könne ein 500 Mio Unternehmen zu leiten. Muss man so klar und deutlich sagen.

Wie viele Arbeitgeber hattest du schon?