Eine Frage an den nächsten User

  • Nein, ich glaube das ist unmöglich. Vielleicht wird man nicht letzter, aber es hat seinen Grund, warum diese Spieler/Coaches gerade kein Team haben. Es mag Ausnahmen geben, aber nicht so viele, dass man ein Contender werden kann.

    ---------


    Was ist deine Lieblingsfigur/-figuren aus Filmen, aus welchen Gründen auch immer?

    J.R. Erwing

    Wie oft gehst du ins Kino?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • War schon 2-3 Jahre nicht mehr.
    Welcher war dein letzter Kinofilm?

    Mit der family: Gregs Tagebuch in der neuen Besetzung ( nicht mehr so gut) ich glaube im letzten Sommer ( ich meine es war 2017).

    Welches Musikinstrument oder Instrumente spielst Du (falls überhaupt) und aktuell auch noch?

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (13. November 2018 um 20:49)

  • Mit der family: Gregs Tagebuch in der neuen Besetzung ( nicht mehr so gut) ich glaube im letzten Sommer ( ich meine es war 2017).
    Welches Musikinstrument oder Instrumente spielst Du (falls überhaupt) und aktuell auch noch?

    Brownsfan

    Ich spiele leider kein Instrument.

    Was ist deine lieblings Pizza?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Salami, im Italienurlaub Frutti di Mare.
    Wohin gehts bei dir im nächsten Urlaub?

    CenterParcs in Belgien.

    - - -

    Welche Norseeinsel kannst du empfehlen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • CenterParcs in Belgien.
    - - -

    Welche Norseeinsel kannst du empfehlen?

    Für Hundefreunde Langeoog, ansonsten Juist.
    ---
    Was war Deine erste Lieblingsband im Teeniealter / erste gekaufte LP oder CD?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Für Hundefreunde Langeoog, ansonsten Juist.---
    Was war Deine erste Lieblingsband im Teeniealter / erste gekaufte LP oder CD?

    Als Kassette guns n roses use your illusion 1 & 2 und als CD bon Jovi keep the face. Guns n roses höre ich immer noch, bon Jovi nicht.

    Hast du deine erste gekaufte CD noch?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Als Kassette guns n roses use your illusion 1 & 2 und als CD bon Jovi keep the face. Guns n roses höre ich immer noch, bon Jovi nicht.
    Hast du deine erste gekaufte CD noch?

    Logo. Wobei es eine LP war.

    Deep Purple: Live in Japan (habe mir später auch die CD zugelegt)

    Stellt sich die Frage nach dem ersten "großen" Konzert

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Von wem würdest du gerne mal ein Konzert besuchen?

    Da gibt es mehrere.

    Zu Lebzeiten von Freddie Mercury wäre ich liebend gerne zu einem Queen-Konzert gegangen, konnte mir aber damals als Schüler keine Karte leisten.

    Heutzutage würde ich gerne zu Metallica, Pink und Coldplay. Ich bin aber auch ganz ehrlich, die Karten für solche Headliner werden immer teurer und ich bin eigentlich nicht bereit 100 und mehr Euros für eine Konzertkarte auszugeben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einzelkonzert oder Festival?

  • Da gibt es mehrere.
    Zu Lebzeiten von Freddie Mercury wäre ich liebend gerne zu einem Queen-Konzert gegangen, konnte mir aber damals als Schüler keine Karte leisten.

    Heutzutage würde ich gerne zu Metallica, Pink und Coldplay. Ich bin aber auch ganz ehrlich, die Karten für solche Headliner werden immer teurer und ich bin eigentlich nicht bereit 100 und mehr Euros für eine Konzertkarte auszugeben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einzelkonzert oder Festival?

    Einzelkonzert

    Welche Band oder Musiker hast du bisher am häufigsten live gesehen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gönnst du dir wegen Thanksgiving am Freitag danach einen Tag Urlaub?

    Nicht wegen Thanksgiving, aber wenn alles gut läuft habe dann aus anderen Gründen frei.

    Machst du an Thanksgiving irgendwas Thanksgiving-typisches außer Football gucken?

    Keep Pounding

  • Machst du an Thanksgiving irgendwas Thanksgiving-typisches außer Football gucken?

    Von Samstag auf Sonntag ein bisschen feiern aber das rundet sich eher einfach auf Freunde treffen ab.

    Wie sieht es bei dir aus? Haben wir einen Erntedankfest-Jünger in unseren Reihen?

    #HereWeGo!

  • Wie sieht es bei dir aus? Haben wir einen Erntedankfest-Jünger in unseren Reihen?

    Dieses Jahr Thanksgiving mit Football, Freunden und 10kg-Turkey plus Beilagen bei meinem Bruder (jeder bringt eine Beilage). Am Samstag 8kg-Turkey inkl. Beilagen (alles selbstgemacht) bei uns.

    —-

    Dein Lieblingsbeilage an Thanksgiving?

  • Welchem parteipolitisch nicht aktiven Promi würdest du ein hohes Staatsamt wünschen und warum?

    Michael Schumacher als Außenminister...

    Aus bekannten Gründen ;(

    ....................................

    Hast du nen Holzofen bzw machst du das Holz dafür selbst?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Michael Schumacher als Außenminister...
    Aus bekannten Gründen ;(

    ....................................

    Hast du nen Holzofen bzw machst du das Holz dafür selbst?

    Nein, nicht vorhanden.

    Wohnst du zur Miete oder hast du ein Eigenheim?

  • Michael Schumacher als Außenminister...
    Aus bekannten Gründen ;(

    ....................................

    Hast du nen Holzofen bzw machst du das Holz dafür selbst?

    Für meine Eltern habe ich früher das Holz mit selbst gemacht, angefangen beim Fällen der Bäume.

    Nein, nicht vorhanden.
    Wohnst du zur Miete oder hast du ein Eigenheim?

    Eigenheim

    Welche Serie ist für dich zu früh geendet?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Für meine Eltern habe ich früher das Holz mit selbst gemacht, angefangen beim Fällen der Bäume.

    Eigenheim
    Welche Serie ist für dich zu früh geendet?

    King of Queens. War mit die erste Serie die ich von Anfang an gesehen habe und da hätte ich noch paar Staffeln mehr geschafft ;)

    Hast du einen TV im Schlafzimmer?


  • Hast du einen TV im Schlafzimmer?

    Nein, es gibt nur drei Dinge die ich im Schlafzimmer mache: schlafen, lesen und .......

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieviele Fernseher habt ihr insgesamt in eurem Haus/Wohnung stehen?

  • Wieviele Fernseher habt ihr insgesamt in eurem Haus/Wohnung stehen?

    Drei, einen im Schlafzimmer(42 zoll), zwei im Wohnzimmer(55 Zoll und 46 Zoll)

    Kannst du dir vorstellen ohne Internet auszukommen und es auch nicht zu vermissen?

  • Drei, einen im Schlafzimmer(42 zoll), zwei im Wohnzimmer(55 Zoll und 46 Zoll)
    Kannst du dir vorstellen ohne Internet auszukommen und es auch nicht zu vermissen?

    Nein.

    Ich finde allerdings Internetpausen ab und an nicht schlecht, um runterzukommen.

    Wozu braucht man mehr als einen Fernseher im Wohnzimmer?

  • Wozu braucht man mehr als einen Fernseher im Wohnzimmer?

    An nem gut gefüllten Footballsonntag könnte ich manchmal schon 3 Fernseher gebrauchen. Mehrere Spiele gucken... wunderbar!

    ------------------------------

    Für welche Position im Football wärst du am ungeeignetsten und warum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • An nem gut gefüllten Footballsonntag könnte ich manchmal schon 3 Fernseher gebrauchen. Mehrere Spiele gucken... wunderbar!
    ------------------------------

    Für welche Position im Football wärst du am ungeeignetsten und warum?

    O-Line, D-Line. Da fehlt mir mit 189 und 87 kg in beiden Dingen bisschen was.

    Wie groß bist du?