Eine Frage an den nächsten User


  • Hältst du dich für multitasking-fähig?

    Nein. Kaugummi kauen und über die Straße gehen, ist das höchste der Gefühle

    ..................

    Was steht als nächstes für eine größere Anschaffungen an?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Was steht als nächstes für eine größere Anschaffungen an?

    Nächstes Jahr ein neues Gartenhaus, übernächstes wahrscheinlich ein neues Auto.

    ******

    Hättest du ein Problem damit, wenn dich deine Begleiter in einer Extremsituation aufessen, nachdem du sowieso erfroren bist?

  • An nem gut gefüllten Footballsonntag könnte ich manchmal schon 3 Fernseher gebrauchen. Mehrere Spiele gucken... wunderbar!

    Spiele parallel am TV+Laptop zu schauen, habe ich durchaus schon gemacht, aber irgendwie ist mir das zu viel bzw. es entgeht einem bei beiden Spielen etwas. Mir ist die Redzone um 19 Uhr (ab 22 Uhr ist es ok) schon zu viel, selbst wenn nur ein Bildschirm aktiv ist.

    Hättest du ein Problem damit, wenn dich deine Begleiter in einer Extremsituation aufessen, nachdem du sowieso erfroren bist?

    Nein.

    Ich überlege gerade, ob ich lieber derjenige wäre, der aufisst oder der aufgegessen wird. <X

    Welches Essen bzw. Getränk gehört definitiv zu einem perfekten Footballabend?


  • Hättest du ein Problem damit, wenn dich deine Begleiter in einer Extremsituation aufessen, nachdem du sowieso erfroren bist?

    :paelzer: Im Gsgenteil. Wenn es meinen Begleitern hilft, zu überleben...

    Hast du einen Organspendeausweis?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Spiele parallel am TV+Laptop zu schauen, habe ich durchaus schon gemacht, aber irgendwie ist mir das zu viel bzw. es entgeht einem bei beiden Spielen etwas. Mir ist die Redzone um 19 Uhr (ab 22 Uhr ist es ok) schon zu viel, selbst wenn nur ein Bildschirm aktiv ist.

    Nein.
    Ich überlege gerade, ob ich lieber derjenige wäre, der aufisst oder der aufgegessen wird. <X

    Welches Essen bzw. Getränk gehört definitiv zu einem perfekten Footballabend?

    Eierlikör

    :paelzer: Im Gsgenteil. Wenn es meinen Begleitern hilft, zu überleben...
    Hast du einen Organspendeausweis?

    Nein, habe ich nicht. Zur Zeit bin ich auch nicht bereit einen zu machen.
    Auch wenn sich das vielleicht Widerspricht, würde ich es befürworten wenn bei jedem Verstorbenen die Organe zur Spende freigeben werden laut Gesetzgebung.

    Was gehört für dich zu einem perfekten Weihnachtsessen dazu?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die Familie
    ---------------------------------------------------------------------------

    Truthahn, Ente ode Gans?

    Am Donnerstag Truthahn (wobei wir es dieses Jahr erst Sonntag schaffen). Weihnachten bei Schwiegereltern Ente. Gans wird kaum gemacht.


    Auf welchen Film freust du dich als nächstes?

  • Auf welchen Film freust du dich als nächstes?

    Bohemian Rhapsody.

    *****

    Was kommt dabei heraus, wenn du auf diesen Beitrag mit deinem Smartphone antwortest, indem du das Wort "Ich" schreibst und dann 15-mal auf die automatische Empfehlung für das nächste Wort drückst?

  • Was kommt dabei heraus, wenn du auf diesen Beitrag mit deinem Smartphone antwortest, indem du das Wort "Ich" schreibst und dann 15-mal auf die automatische Empfehlung für das nächste Wort drückst?


    Ich bin gespannt auf die Refs und die Chiefs die Browns mal wieder ein bisschen die Browns.

    (Hab 16x gedrückt. War ein schönerer Abschluss des Satzes ;) )

    —————————————————

    Hattest du schon mal ein lustiges oder peinliches Erlebnis dank der Autokorrektur deines Smartphones?

  • Hattest du schon mal ein lustiges oder peinliches Erlebnis dank der Autokorrektur deines Smartphones?

    Nein....Gott sei Dank/leider noch nicht :)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wieviel Zeit verbringst du täglich an deinem Smartphone?

  • Engagierst du dich Ehrenamtlich bzw. kannst du dir vorstellen es zu tun und was wäre das dann?

    Aktuell nicht, werde es aber wohl bald wieder tun wenn die Kids etwas älter sind. Dann - wie vorher schon über 10 Jahre in Zürich - beim Football-Verein, diesmal aber wohl im Nachwuchsbereich.

    —-

    Was machst du zu Thanksgiving?

  • Aktuell nicht, werde es aber wohl bald wieder tun wenn die Kids etwas älter sind. Dann - wie vorher schon über 10 Jahre in Zürich - beim Football-Verein, diesmal aber wohl im Nachwuchsbereich.
    —-

    Was machst du zu Thanksgiving?

    Primär kümmere ich um meinen Sohn der leider schon wieder krank ist.
    Abends werde ich mir die ersten beiden Spiele ansehen. Aus dem dritten wird live nix, weil mein Sohn spätestens um sieben wieder wach wird.

    Hast du noch volles Haar?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja , Kommt aber drauf an wo :D
    Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?

    Ja. Und für alle anderen weiß ich schon was ich will.

    Sogar für meine Eltern was immer am schwierigsten ist.


    Wie viel Stunden schlaf hast du täglich ?

    #FIREJOSEPH

  • Ja. Und für alle anderen weiß ich schon was ich will.
    Sogar für meine Eltern was immer am schwierigsten ist.


    Wie viel Stunden schlaf hast du täglich ?

    Sechs bis sieben.

    Zu welcher Tageszeit machst du am liebsten Sport?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie handhabst du das?

    Unter der Woche passt es morgens leider nicht rein, deswegen abends. Am Wochenende umgekehrt ;)
    ----------

    Beispiel: Ich verfolge die aktuellen Pop-Charts, um "am Puls der Zeit zu bleiben" + schaue nach wie vor täglich im Videotext auf den hauptsächlichen TV-Sendern nach den Bundesliga News (bei den meisten Tafel 200 ff.)

    Welche Gewohnheit behältst du bei (und ist dir irgendwie auch wichtig beizubehalten), obwohl sie dich inhaltlich eigentlich nicht mehr interessiert?

  • Welche Gewohnheit behältst du bei (und ist dir irgendwie auch wichtig beizubehalten), obwohl sie dich inhaltlich eigentlich nicht mehr interessiert?


    Nach der Arbeit auf die Couch legen und Pro7 zu schauen (Simpsons,Galileo, Nachrichten, irgendwas um 20:15). Mache ich noch immer, aber ich schaue es nicht bzw es läuft im Hintergrund während ich im Netz surfe oder Videos/Filme auf dem Tablet schaue. Früher habe ich aktiv geschaut, aber es musste Pro7 sein. Jetzt ist es Pro7 im Hintergrund. Wenn ich jetzt aktiv schaue, dann ist es ARD, ZDF und irgendwelche Kanäle die ich früher gehasst habe (Arte, 3 Sat...) Ich werde alt

    -----------------

    Mit welchem Köder angelst du lieber? Gummifisch oder Wobbler? (wieso)

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Mit welchem Köder angelst du lieber? Gummifisch oder Wobbler? (wieso)

    Als ich das letzte mal geangelt habe, hat mir mein Vater eine "Stippe" in die Hand gedrückt und ich hab mit Teig nach Kleinfischen geangelt.

    ------------------------

    Hatte dein Vater eventuell irgendein Hobby was du übernommen hast?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Als ich das letzte mal geangelt habe, hat mir mein Vater eine "Stippe" in die Hand gedrückt und ich hab mit Teig nach Kleinfischen geangelt.
    ------------------------

    Hatte dein Vater eventuell irgendein Hobby was du übernommen hast?

    Unter anderem skat zu spielen.

    Was ist dein bevorzugtes Kartenspiel?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Radfahren mit oder ohne E-Motor?

    Auch wenn das Radfahren hier in Berlin mitunter einiges an Zeitersparnis mit sich bringt im Vergleich zu den Öffentlichen, wäre eine Entscheidung fürs Rad doch (trotz KATASTROPHALER Luftbelastung durch Diesel) eine Entscheidung fürs Radfahren als Körperertüchtigung. Damit wäre ein E-Motor ein bischen kontraproduktiv. Außerdem hab ich immernoch seelische Narben von dem Moment als mich mal der Chef meines damaligen Fitnessstudions dabei erwischt hat wie ich einen Bierkasten zusammen mit einem Freund getragen habe. Das alte "ach der Herr kann einen Bierkasten nicht alleine tragen?" würde vor meinem geistigen Auge immer ersetzt werden durch ein "ach der Herr kann sein Fahrrad nicht alleine fahren?". :mrgreen:

    Bisher immer ohne.
    Kannst du Einrad fahren?

    Jonglieren wäre meine einzige "Zirkus-verwertbare" Fähigkeit, zumindest seit sie diese Freakshows abgeschafft haben. ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Neulich gabs einen Bericht über ein "unberührtes" Ureinwohnervolk, was einen Touristen angegriffen hat. Wie erklärt man so einem von der Zivilisation entfernten Volk, warum Pete Carroll damals nicht mit Marshawn Lynch gerushed ist?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ------------------------------------------------------------------------------------------

    Neulich gabs einen Bericht über ein "unberührtes" Ureinwohnervolk, was einen Touristen angegriffen hat. Wie erklärt man so einem von der Zivilisation entfernten Volk, warum Pete Carroll damals nicht mit Marshawn Lynch gerushed ist?

    dazu wird es gar nicht kommen, weil die Einwohner Seattle dich vorher lynchen(sic!), wenn du behauptest der call käme von Carroll und nicht von Bevell. ;)

    Bleiben wir bei diesem abgeschiedenen Volk. Was wird wohl so ein Bewohner denken, wenn das erste was in der Zivilisation erlebt, ein black friday in einem walmart ist?