Eine Frage an den nächsten User

  • Hast du schonmal ein Pen & Paper Rollenspiel gespielt und wenn ja welches?

    Nein, leider nicht. Hätte zwar mal Lust so was auszuprobieren, aber dafür fehlen mir die notwendigen Leute.

    Marvel oder DC?

    Is it dark inside the Sun?

  • Auf welche Filme freust du dich dieses Jahr?

    Avengers < X-Men < Godzilla

    -------------------------

    Kanns irgendein Film mit deiner (eventuell vorhandenen) Vorfreude auf Game of Thrones aufnehmen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Avengers < X-Men < Godzilla
    -------------------------

    Kanns irgendein Film mit deiner (eventuell vorhandenen) Vorfreude auf Game of Thrones aufnehmen?

    Nein. Im Vorfreude Ranking sieht es bei mir dzt so aus:
    1. NFL Draft Wochenende
    2. The Masters
    3. GOT
    ...
    4. Sommer

    Welchen Draft Prospect, den du gerne bei deinem Team sehen würdest, würdest du dem Erzrivalen (wer ist das?) deines Teams am wenigsten gönnen und warum ?

  • Welchen Draft Prospect, den du gerne bei deinem Team sehen würdest, würdest du dem Erzrivalen (wer ist das?) deines Teams am wenigsten gönnen und warum ?

    Diese doch reichlich komplizierte Frage kann ich so nicht beantworten. Es müsste tatsächlich irgendein "generational talent" sein (ala Clowney damals), die Packers müssten an 2 draften, die Queens/Teddies an 3 und ich müsste von einem uptrade überrascht werden und mich vorher schon so sehr auf die Addition dieses Talents eingestellt haben (alles jetzt schon zu kompliziert und eigentlich ja noch komplizierter), um überhaupt derartige Gefühle zu entwickeln.

    So wie es jetzt ist, kenn ich die Talente auf die ich mich einigermaßen freue, nachdem die Packers sie gedrafted haben und ich beim 12er nachgelesen habe warum ich mich freuen kann. Ich betreibe vorher keine Durchsicht und wäre dann auch so ehrlich mir nix auf meine Scoutingfähigkeiten einzubilden, um irgendjemandem derartig entgegenzufiebern.

    ----------------------------------------------

    Gabs mal einen Spieler deiner franchise, den du irgendwann sehr gemocht hast, der dann aber in deinem Ansehen doch noch stark gesunken ist (ohne zu einem anderen Team zu wechseln)?
    Wer und warum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Diese doch reichlich komplizierte Frage kann ich so nicht beantworten. Es müsste tatsächlich irgendein "generational talent" sein (ala Clowney damals), die Packers müssten an 2 draften, die Queens/Teddies an 3 und ich müsste von einem uptrade überrascht werden und mich vorher schon so sehr auf die Addition dieses Talents eingestellt haben (alles jetzt schon zu kompliziert und eigentlich ja noch komplizierter), um überhaupt derartige Gefühle zu entwickeln.
    So wie es jetzt ist, kenn ich die Talente auf die ich mich einigermaßen freue, nachdem die Packers sie gedrafted haben und ich beim 12er nachgelesen habe warum ich mich freuen kann. Ich betreibe vorher keine Durchsicht und wäre dann auch so ehrlich mir nix auf meine Scoutingfähigkeiten einzubilden, um irgendjemandem derartig entgegenzufiebern.

    ----------------------------------------------

    Gabs mal einen Spieler deiner franchise, den du irgendwann sehr gemocht hast, der dann aber in deinem Ansehen doch noch stark gesunken ist (ohne zu einem anderen Team zu wechseln)?
    Wer und warum?

    Zuerst mal danke für die ausführliche Antwort. War eigentlich nicht so kompliziert gemeint

    Zu deiner Frage: ich gehe mal mit der offensichtlichen Antwort: Adrian Peterson. Die Gründe sind glaube ich bekannt (Stichwort: Kindererziehung). Ich respektiere ihn noch immer als großartigen Spieler, als Mensch sieht die Sache nun doch anders aus.

    Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer mit deinem Lieblings Team so mitfieberst wie heute oder bist du dann schon "zu alt für den Sch...."? Und welches Team ist das(jede Sportart ausser Fussball)?

  • Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer mit deinem Lieblings Team so mitfieberst wie heute oder bist du dann schon "zu alt für den Sch...."? Und welches Team ist das(jede Sportart ausser Fussball)?

    Ich glaube nicht, dass ich fürs Mitfiebern jemals zu alt werde und das Lieblingsteam habe ich auch noch nie gewechselt, aber ich habe an mir selbst beobachtet, dass meine Prioritäten für die verschiedenen Sportarten sich gelegentlich ändern. Vor 20 Jahren war ich noch Riesenfußballfan (1. FC Nürnberg), aber dann entdeckte ich Football (Detroit Lions) und der Fußball rückte immer weiter in den Hintergrund. Vor ein paar Jahren packte mich der Baseball (New York Mets, Mainz Athletics) und hat mich bisher nicht wieder losgelassen – Football interessiert mich nach wie vor, spielt aber inzwischen klar die zweite Geige. Momentan kann ich mir nichts anderes vorstellen als dass die Mets der klare Mittelpunkt meines Sport-Mitfieberns sind, aber wer weiß schon wie es in zehn Jahren aussieht?

    ******

    Was müsste passieren, damit du dich von heute auf morgen ein für allemal von deinem bisherigen Lieblingsteam lossagst?


  • Was müsste passieren, damit du dich von heute auf morgen ein für allemal von deinem bisherigen Lieblingsteam lossagst?

    Sie ändern ihren Teamnamen in "Packers".

    Bei was kannst du buchstäblich aus der Haut fahren.

  • Bei was kannst du buchstäblich aus der Haut fahren.

    Unehrlichkeit/Hinterfotzigkeit

    --------------------------------------------------------------------------

    Welche Charktereigenschaft schätzt du am meisten?

  • Welche Charktereigenschaft schätzt du am meisten?

    Ehrlichkeit, Geradlinigkeit

    ------------------------------------------------------------------------
    Glaubst du, dass bei dem Fall "Rebecca" der Schwiegersohn/Schwager schuldig ist? Unabhängig wie das Gericht/Staatsanwalt entscheiden wird (Im Zweifel für den Angeklagten). Also wenn es überhaupt zu einer Verhandlung kommt.

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Glaubst du, dass bei dem Fall "Rebecca" der Schwiegersohn/Schwager schuldig ist? Unabhängig wie das Gericht/Staatsanwalt entscheiden wird (Im Zweifel für den Angeklagten). Also wenn es überhaupt zu einer Verhandlung kommt.

    Ich glaube dass die Justiz dafür zuständig ist und ein entsprechendes Urteil fällen wird.

    —-

    Was machst du bei dem tollen Wetter am Wochenende?

  • Ich glaube dass die Justiz dafür zuständig ist und ein entsprechendes Urteil fällen wird.
    —-

    Was machst du bei dem tollen Wetter am Wochenende?

    Garten. Sport. Garten und Garten. Ich muss los.

    Nervt dich schon das Wort BREXIT allein oder gehts noch?

  • Zitat von Nervt dich schon das Wort BREXIT allein oder gehts noch?

    Och... geht noch.


    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

    Is it dark inside the Sun?

  • 42.
    -----

    Geht das Niveau im europäischen Football insgesamt bergauf oder bergab?


    Verfolge ich zu selten um das gut zu bewerten.

    Findest du das Nfl Cap System gut, bzw was würdest du was ändern oder verbessern?

  • Verfolge ich zu selten um das gut zu bewerten.

    Findest du das Nfl Cap System gut, bzw was würdest du was ändern oder verbessern?

    finde ich gut. Ich würde noch die Regelung treffen,das der hochatbezahlte Spieler x% das Cap verdienen darf.

    Musst du täglich Tabletten nehmen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • finde ich gut. Ich würde noch die Regelung treffen,das der hochatbezahlte Spieler x% das Cap verdienen darf.
    Musst du täglich Tabletten nehmen

    Nein zum Glück nicht.

    Schon mal Drogen genommen? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

  • Nein zum Glück nicht.
    Schon mal Drogen genommen? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

    vier fünf Mal einen Joint mitgeraucht.trotz tiefes in die Lunge Husten,da ich nichtraucher bin, habe ich nie eine Wirkung gemerkt. Lag vielleicht auch daran, das ich immer angetrunken war, das ich nichts gemerkt habe.

    Wie teilst du deinen Urlaub aufs Jahr auf?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • vier fünf Mal einen Joint mitgeraucht.trotz tiefes in die Lunge Husten,da ich nichtraucher bin, habe ich nie eine Wirkung gemerkt. Lag vielleicht auch daran, das ich immer angetrunken war, das ich nichts gemerkt habe.
    Wie teilst du deinen Urlaub aufs Jahr auf?


    Ich komme eigentlich nur die Sommer Monate nach Österreich das ist dann sozusagen mein Urlaub. Dadurch das ich selbstständig bin und auf Amazon verkaufe,habe ich nicht diesen 9 to 5 Tag bzw 4 Wochen Urlaub.

    Hast du eine Reise Empfehlung?

  • Hast du eine Reise Empfehlung?

    In Europe:
    Ich bin ein grosser Fan von Dänemark. Gerade das Skagerrak, also der Teil der Nordseeküste Jütlands. Wer die etwas schroffere Nordsee mag, ist dort wunderbar aufgehoben.

    Kontinental:
    Zwei Flecken in der USA haben es mir besonders angetan ->
    1. Die Neuengland Staaten Maine, Massachusetts und Conneticut
    2. Arizona (da vor allen Dingen die Gebiete um Sedona und der Grand Canyon).
    Kontrast pur ich weiss.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo sind deine Lieblingsflecken in den USA?

  • Southern California (LA bis SD) und die Gegend Boston / Cape Cod
    —-

    Wohin geht es im Sommerurlaub?

    Türkei, Antalya Lara

    Meidest du Urlaubsländer, weil dir die Regierung/Staatschef nicht gefällt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Meidest du Urlaubsländer, weil dir die Regierung/Staatschef nicht gefällt?

    Nicht zwingend, aber wenn damit Sicherheitsbedenken oder Beeinträchtigungen für meine Frau verbunden sind, dann schon. Wobei: Wenn es nach mir ginge, dann würden wir sowieso in mindestens 80 % aller Fälle nach Portugal fahren.

    ---

    Apropos: Hast Du ein "Lieblingsurlaubsland", in das Du ständig reist (oder - wenn es nur nach Dir ginge - reisen würdest), oder liebst Du die urlaubsmäßige Abwechslung?

  • Apropos: Hast Du ein "Lieblingsurlaubsland", in das Du ständig reist (oder - wenn es nur nach Dir ginge - reisen würdest), oder liebst Du die urlaubsmäßige Abwechslung?

    beides. Irland aber möchte auch so viel es geht von der Welt sehen. Im September hab ich dann die 50 voll.

    Ständige Sommerzeit oder Winterzeit? Und warum?

  • Ständige Sommerzeit.
    Will nicht schon teilweise um 17 uhr absolute Dunkelheit, zudem habe ich echt Probleme mit der Umstellung, egal ob eine stunde vor oder zurück. Mein Körper braucht mindestens ne Woche um sich darauf einzustellen. Bei meinen Kindern ist das noch schlimmer. Und von zum Beispiel Herzproblemen bei älteren Menschen will ich gar nicht erst anfangen.

    --------

    Wie bist du zum Football gekommen bzw. Zum Fan geworden?

  • Ständige Sommerzeit.
    Will nicht schon teilweise um 17 uhr absolute Dunkelheit, zudem habe ich echt Probleme mit der Umstellung, egal ob eine stunde vor oder zurück. Mein Körper braucht mindestens ne Woche um sich darauf einzustellen. Bei meinen Kindern ist das noch schlimmer. Und von zum Beispiel Herzproblemen bei älteren Menschen will ich gar nicht erst anfangen.

    --------

    Wie bist du zum Football gekommen bzw. Zum Fan geworden?

    In der Rekrutenschule 1989 - unser Zugführer hat damals bei den Zürich Renegades gespielt und uns bei den jeweiligen Sportstunden das Game und die Regeln nähergebracht :thup:

    _________________________________________________

    Hast Du in Deinem bisherigen Leben irgendetwas gemacht, was Du heute bereust? Wenn ja was?

  • Ohne Ohrstöpsel zu Metallica....

    Führst Du ein Haushaltsbuch?

    hihi.

    Wir updaten jährlich unseren Haushaltsplan um zu prüfen wie die Kosten sich verschieben sowie wie sich die Ausgaben zu den Einnahmen ändern. Gegebenfalls wird soweit möglich entgegen gesteuert.

    Wann hattest du mit wem zuletzt einen heftigen Streit.