Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MindTheGap schrieb:

Bist du schon einmal vorzeitig aus einer Vorstellung gegangen, weil Dir der Film nicht gefallen hat?
      Nein, nicht mal bei Uwe Bolls "Max Schmeling"-Verfilmung mit Henry Maske in der Hauptrolle (war eine Sneak-Preview)

----------------

Was war der schlechteste Film, für den du jemals Geld ausgegeben hast?
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • cujo31 schrieb:

Wild Wild West, Gott war der Film lausig :bengal

----------------------------------------------------------------------

Träume für die Zukunft, was würdet ihr noch gern erreichen in eurem Leben ?
      Sportlich: Ende September meinen ersten 100 Miler finishen und dann noch Rennen in Australien und Südamerika laufen um alle Kontinente durch zu haben (Antarktika mal aussen vor).
      Allgemein: 100 Jahre alt werden und dass möglichst lange möglichst gesund.

------

Mit wem würdest gerne mal einen Tag tauschen?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

cujo31 schrieb:

Wild Wild West, Gott war der Film lausig :bengal

----------------------------------------------------------------------

Träume für die Zukunft, was würdet ihr noch gern erreichen in eurem Leben ?
      Sportlich: Ende September meinen ersten 100 Miler finishen und dann noch Rennen in Australien und Südamerika laufen um alle Kontinente durch zu haben (Antarktika mal aussen vor).Allgemein: 100 Jahre alt werden und dass möglichst lange möglichst gesund.

------

Mit wem würdest gerne mal einen Tag tauschen?
      Mit Carey Hart

Schläfst du auf der rechten oder linken Seite im Bett?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Was war dein erstes Auto?

Ein hellblauer Ford Fiesta mit 45PS, Generation zwei, bei dem ich wg. Rost den kompletten Tankdeckel abnehmen konnte, ohne aufzuschließen.
      Zudem war dann der Krümmer verrostet und bei 90 km/h sind dir die Ohren abgefallen. Musste wenn ich die Polizei gesehen habe, immer auf die Kupplung und langsam dran vorbei rollen :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe die Frage weiter, das könnte ein eigener Thread werden. Schräge Auto Erinnerungen, oder so ;)
      Josie´s on a vacation far away..... :musi:
    • GermanTexan schrieb:

Mikkes schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Magst du labskaus ?
      Was war dein erstes Auto?
      Ich mag die Frage, deswegen gebe ich sie auch noch einmal weiter.
      Mercedes A-Klasse
      --

Kaufst du was am "Prime-Day"?
      Schon längst erledigt. Mehrere Sachen, welche auf der Lisze standen und bis heute warten mussten:
      • Echo Plus
      • Smart Bewegungsmelder/Lichtsensor (um im Bad bei der Türöffnung automatisch Licht und Radio zu haben)
      • Staubsauger
      • Kindle Paperwhite (Weil mir die ganzen Bücher meine Frau auf den Kecks gehen (Platz und Gewicht beim Umzug). Als dann beim Umzug auch noch eine Bücherkiste gerissen ist war das zu viel für mich. Sie bekommt den, auch wenn sie ihn nicht will. Alle Bücherwürmer im Freundeskreis, die sich den (teilweise sehr skeptisch) zugelegt haben, wollen ihn nicht mehr missen.)

Mile High 81 schrieb:

GermanTexan schrieb:

Kaufst du was am "Prime-Day"?
      Was ist dein ausgefallenstes Hobby ?

Hmmm ... Laut Kommentaren unserer Freunde: Das sammeln so einiger Funko Pops.

Planst du schon den nächsten Urlaub?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freshprince85 ()

• huesla schrieb:

MindTheGap schrieb:

Gezwungenermaßen. Meine Frau sitzt mir im Nacken, weil sie noch für eine Woche an die See will...

Wenn Deutschland, dann Nord oder lieber Ostsee?
      Bisher war ich nur an der Nordsee.
      Welcher ist dein bevorzugter Radiosender?
      Ich höre kein Radio...

----------------------------------------------
      Vom derzeitigen Sommer zum Winter
      Fährst Du Ski oder bist Du früher Ski gefahren ?
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

MindTheGap schrieb:

Gezwungenermaßen. Meine Frau sitzt mir im Nacken, weil sie noch für eine Woche an die See will...

Bisher war ich nur an der Nordsee.Welcher ist dein bevorzugter Radiosender?
      Ich höre kein Radio...
      ----------------------------------------------
      Ich fahre Ski, bin in meiner Jugend Snowboard gefahren, gehe inzwischen aber deutlich lieber und vor allem mehr Skitouren.

Wenn du trainierst: lieber in der Gruppe oder doch Einzelfighter?
    • Star du Nord schrieb:

Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

MindTheGap schrieb:

Ich höre kein Radio...----------------------------------------------

Einzeln. PS+ läuft nur selten :mrgreen:

Hättest du auch Interesse mit mehreren hunderttausend Menschen die Area 51 zu stürmen um zu wissen, was da wirklich passiert?
    • freshprince85 schrieb:

Star du Nord schrieb:

Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

MindTheGap schrieb:

Ich höre kein Radio...----------------------------------------------Vom derzeitigen Sommer zum Winter
      Hättest du auch Interesse mit mehreren hunderttausend Menschen die Area 51 zu stürmen um zu wissen, was da wirklich passiert?
      Nö.

Hab zudem Independence Day geschaut und weiß somit Bescheid. Und wenn da was wäre, hätte es Trump schon längst erzählt.

Hättest du einen ernsthaft geeigneteren Kandidaten für den Posten der EU-Kommisionspräsidenten-Posten als UvdL gehabt?
    • Adi schrieb:

freshprince85 schrieb:

Star du Nord schrieb:

Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

MindTheGap schrieb:

Ich höre kein Radio...----------------------------------------------Vom derzeitigen Sommer zum WinterFährst Du Ski oder bist Du früher Ski gefahren ?
      Nö.
      Hab zudem Independence Day geschaut und weiß somit Bescheid. Und wenn da was wäre, hätte es Trump schon längst erzählt.

Hättest du einen ernsthaft geeigneteren Kandidaten für den Posten der EU-Kommisionspräsidenten-Posten als UvdL gehabt?
      Giovanni Infantino hätte den Posten mMn ganz gut ausgefüllt.

In welchen Teil der Erde würdest du hinziehen wenn das dortige Klima das einzige Kriterium wäre?
    • Star du Nord schrieb:

Adi schrieb:

freshprince85 schrieb:

Star du Nord schrieb:

Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

MindTheGap schrieb:

Ich höre kein Radio...----------------------------------------------Vom derzeitigen Sommer zum WinterFährst Du Ski oder bist Du früher Ski gefahren ?
      Nö.Hab zudem Independence Day geschaut und weiß somit Bescheid. Und wenn da was wäre, hätte es Trump schon längst erzählt.

Giovanni Infantino hätte den Posten mMn ganz gut ausgefüllt.
      In welchen Teil der Erde würdest du hinziehen wenn das dortige Klima das einzige Kriterium wäre?
      Verstehe jetzt die Frage mit dem Klima nicht ganz. Wegen Umweltpolitik ?

Klima: ich will auf jeden Fall 4 Jahreszeiten, also z.B. Tropen und immer schön wäre nichts für mich.
      Daher
      Hmmm, eigentlich gefällt es mir, wo ich jetzt wohne sehr gut !!!!!...das Meer fehlt halt noch.

Von daher Maine oder Massachusetts würden mir spontan auch gefallen.

----------------------------------------------------------------
      Steuer 2018 ? Schon angefangen oder fertig oder hat noch Zeit ?
      Cleveland rocks
    • Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Ich hab meinen Teil getan, das Finanzamt braucht noch.
      Machst du deine Steuererklärung auf Papier, mit Elster oder einer Kaufsoftware?
      @MindTheGap
      Nein, ich verschlüssele nicht.

@Erzwolf

Papier und ab zum Steuerberater
      -----------------------

Guckst Du gerade im Juli Sport im TV wie Wimbledon oder TdF ?
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Ich hab meinen Teil getan, das Finanzamt braucht noch.Machst du deine Steuererklärung auf Papier, mit Elster oder einer Kaufsoftware?

Bewusst, nein. Aber da bei mir nach Arbeitsende eh die Flimmerkiste angeht und durchgängig Sport läuft, tauchennatürlich auch solche Sportarten auf.

-----------------------------------------------------------------------------

Fernseh-Junkie oder eher Verweigerer?
    • Mikkes schrieb:

Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Ich hab meinen Teil getan, das Finanzamt braucht noch.Machst du deine Steuererklärung auf Papier, mit Elster oder einer Kaufsoftware?
      Bewusst, nein. Aber da bei mir nach Arbeitsende eh die Flimmerkiste angeht und durchgängig Sport läuft, tauchennatürlich auch solche Sportarten auf.
      -----------------------------------------------------------------------------

zu 99 % Verweigerer.
      Ab und zu DVD oder blueray, aber nicht viel. Eher Internet oder Bücher lesen oder selbst Sport oder musik machen.

--------------------------
      Zahnarzt ?
      Wann wieder und mit Zahhnreinigung?
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

Mikkes schrieb:

Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Bewusst, nein. Aber da bei mir nach Arbeitsende eh die Flimmerkiste angeht und durchgängig Sport läuft, tauchennatürlich auch solche Sportarten auf.-----------------------------------------------------------------------------

zu 99 % Verweigerer.Ab und zu DVD oder blueray, aber nicht viel. Eher Internet oder Bücher lesen oder selbst Sport oder musik machen.

Zahnarzt ?
      Wahrscheinlich im August und mit Zahnreinigung.

Gibt es einen Traum, den du regelmäßig immer wieder träumst?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Brownsfan schrieb:

Mikkes schrieb:

Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Bewusst, nein. Aber da bei mir nach Arbeitsende eh die Flimmerkiste angeht und durchgängig Sport läuft, tauchennatürlich auch solche Sportarten auf.-----------------------------------------------------------------------------
      zu 99 % Verweigerer.Ab und zu DVD oder blueray, aber nicht viel. Eher Internet oder Bücher lesen oder selbst Sport oder musik machen.
      Zahnarzt ?
      Wahrscheinlich im August und mit Zahnreinigung.
      Gibt es einen Traum, den du regelmäßig immer wieder träumst?
      Ich erinnere mich nicht an Träume, von daher sage ich mal Nein :).

Essen in der Kantine oder eigenes Essen mitnehmen.
    • FinalD schrieb:

huesla schrieb:

Brownsfan schrieb:

Mikkes schrieb:

Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Bewusst, nein. Aber da bei mir nach Arbeitsende eh die Flimmerkiste angeht und durchgängig Sport läuft, tauchennatürlich auch solche Sportarten auf.-----------------------------------------------------------------------------Fernseh-Junkie oder eher Verweigerer?
      zu 99 % Verweigerer.Ab und zu DVD oder blueray, aber nicht viel. Eher Internet oder Bücher lesen oder selbst Sport oder musik machen.--------------------------
      Zahnarzt ?
      Wahrscheinlich im August und mit Zahnreinigung.Gibt es einen Traum, den du regelmäßig immer wieder träumst?
      Weder noch, meist gar nix und ab und zu Mal ein Sandwich.

---

Welche Sportarten/Ligen verfolgst du aktiv?
      Charles Woodson: "We used to always go back and forth about who was the real 24. Well, make no mistake, Brown, you were the real 24 and the original 24. We love you, we’re going to miss you."
    • trosty schrieb:

FinalD schrieb:

huesla schrieb:

Brownsfan schrieb:

Mikkes schrieb:

Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

Bewusst, nein. Aber da bei mir nach Arbeitsende eh die Flimmerkiste angeht und durchgängig Sport läuft, tauchennatürlich auch solche Sportarten auf.-----------------------------------------------------------------------------Fernseh-Junkie oder eher Verweigerer?
      zu 99 % Verweigerer.Ab und zu DVD oder blueray, aber nicht viel. Eher Internet oder Bücher lesen oder selbst Sport oder musik machen.--------------------------Zahnarzt ?
      Wahrscheinlich im August und mit Zahnreinigung.Gibt es einen Traum, den du regelmäßig immer wieder träumst?

Nur NFL. Fussball sehe ich mir die Ergebnisse mal an und mache bei einem Gewinnspiel mit.

-------------------------------------
      Deine schlimmste Sportverletzung und bei welcher Sportart ( z.B. Skifahren - Kreuzband, Radfahren - Knochenbruch, American Football - Sehnenriss) ?
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

trosty schrieb:

FinalD schrieb:

huesla schrieb:

Brownsfan schrieb:

Mikkes schrieb:

Brownsfan schrieb:

Erzwolf schrieb:

Brownsfan schrieb:

zu 99 % Verweigerer.Ab und zu DVD oder blueray, aber nicht viel. Eher Internet oder Bücher lesen oder selbst Sport oder musik machen.--------------------------Zahnarzt ?Wann wieder und mit Zahhnreinigung?
      Deine schlimmste Sportverletzung und bei welcher Sportart ( z.B. Skifahren - Kreuzband, Radfahren - Knochenbruch, American Football - Sehnenriss) ?
      Riss der Achillessehne - Skateboard in Venice Beach

---

Was sind deine 3 Lieblings-Emojis?
      Charles Woodson: "We used to always go back and forth about who was the real 24. Well, make no mistake, Brown, you were the real 24 and the original 24. We love you, we’re going to miss you."