Eine Frage an den nächsten User

  • Ich habe nie Lust auf Hanuta, aber jedes Mal wenn ich es esse, schmeckt es irgendwie geil.Trotzdem wähle ich Knoppers.


    ---------------------------------------------------


    Würde sich Gott mit Odin vertragen oder wären sie Feinde?

    siehe 1. Gebot

    Würdest du vom 10m Turm springen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Würdest du vom 10m Turm springen?

    Solange da unten ausreichend Wasser auf mich wartet - ja. (bin aber bisher nur von 7,5 gesprungen)


    Guckst du twitch oder Youtube, und hast du einen Contentcreator den du empfehlen kannst?


  • Guckst du twitch oder Youtube, und hast du einen Contentcreator den du empfehlen kannst?

    Ich schaue viele Livestreams von Poolbillard auf youtube, da meine Randsportart nur über youtube oder ab und zu (World Cup of Pool, World Pool Masters, US Open und Mosconi Cup) auf DAZN übertragen wird.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Betreibst/spielst du auch eine Randsportart?

  • Betreibst/spielst du auch eine Randsportart?

    Bis vor wenigen Jahren habe ich TippKick in der westdeutschen Regionalliga gespielt und es über Turnierteilnahmen bis in die deutsche Top100 geschafft.
    Damit bewegst Du Dich defintiv an einem gewissen Rand (der Gesellschaft). Ob es nun für Dich als Sportart durchgeht, weiß ich nicht.
    Wettkampf... klar und körperlich beanspruchend war es in jedem Fall. Ich wurde als "Schweißperle" tituliert - war mein Trikot doch in der Regel schon im Laufe der ersten Halbzeit durchnäßt - was sowohl psychische wie auch physische Gründe hatte.

    Mittlerweile aktiv nur noch Tischtennis... aber das' doch recht Mainstream.

    ---

    Popelst Du im Straßenverkehr entspannter, als sonst wo?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Popelst Du im Straßenverkehr entspannter, als sonst wo?

    Entspanntes popeln ist bei mir eher von der länge der Fingernägel und der Hartnäckigkeit der/des Popel abhängig, weniger vom Straßenverkehr oder anderen Örtlichkeiten.

    -----

    Hast du deinen Urlaub schon hinter dir oder noch vor dir? Und wo warst du oder wo geht es hin?

  • Hast du deinen Urlaub schon hinter dir oder noch vor dir? Und wo warst du oder wo geht es hin?

    Noch vor mir. Es geht für 1 Woche auf Fehmarn Freunde besuchen und entspannen. Meine restlichen Urlaubstag muss ich leider dieses Jahr noch später nehmen.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Müsst ihr in der Haupturlaubszeit Urlaub nehmen, aufgrund von schulpflichtigen Kindern oder habt ihr das Glück, dass die Kiddies bereits aus dem Haus sind oder noch keine vorhanden sind?

  • Müsst ihr in der Haupturlaubszeit Urlaub nehmen, aufgrund von schulpflichtigen Kindern oder habt ihr das Glück, dass die Kiddies bereits aus dem Haus sind oder noch keine vorhanden sind?

    Ich habe das große Pech (nur in Bezug auf die Urlaubsplanung ;) ), nicht nur zwei schulpflichtige Kinder, sondern auch eine schulpflichtige Frau zu haben, sodass an Urlaub außerhalb der Ferienzeiten frühestens in 25 Jahren zu denken ist.

    ************

    Kannst du mich bitte aufbauen, indem du mir drei Dinge nennst, die noch ätzender sind als ein Auto zu verkaufen?

  • Kannst du mich bitte aufbauen, indem du mir drei Dinge nennst, die noch ätzender sind als ein Auto zu verkaufen?

    Du klemmst dir den Schnepper im Hosenstall ein, dein kleiner Zeh bleibt am Couchtisch hängen und der NFL Gamepass zeigt Sonntag abends nur eine Fehlermeldung

    -------------------------------------------------------

    Hast du schon mal eine Diät probiert?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Kannst du mich bitte aufbauen, indem du mir drei Dinge nennst, die noch ätzender sind als ein Auto zu verkaufen?

    Edit: Siehst du, weil ich so langsam war, hast du nun sogar 6 Aufmunterungen ;)

    Hmmm. :paelzer: Die berühmten drei D´s :D

    - Darmspiegelung
    - Dschungelcamp
    - Detroit Lions Saison 2008


    Hast du schon mal eine Diät probiert?

    Ja, schon mehrfach, ist aber alles wieder drauf. :rolleyes:

    ---

    Worauf freust du dich noch in dieser Woche?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (7. August 2019 um 10:55)

  • Edit: Siehst du, weil ich so langsam war, hast du nun sogar 6 Aufmunterungen ;)
    Hmmm. :paelzer: Die berühmten drei D´s :D

    - Darmspiegelung
    - Dschungelcamp
    - Detroit Lions Saison 2008


    Ja, schon mehrfach, ist aber alles wieder drauf. :rolleyes:
    ---

    Worauf freust du dich noch in dieser Woche?

    Auf vieles. Eine Sache ist das Pink Konzert am Freitag.

    Welche Band war die erste die du live gesehen hast?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welche Band war die erste die du live gesehen hast?

    Scorpions auf der Crazy World Tour 1989 (eigentlich ja die Vorband Kings X, aber die waren übel).

    ---

    Gibst du viel Geld für "Kulturveranstaltungen" aus?

  • Scorpions auf der Crazy World Tour 1989 (eigentlich ja die Vorband Kings X, aber die waren übel).
    ---

    Gibst du viel Geld für "Kulturveranstaltungen" aus?

    Nein, absolut nicht.

    Bist du einmal mit der Concorde geflogen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bist du einmal mit der Concorde geflogen?

    Nö, das höchste der Gefühle war einmal eine A330, sonst die Standard B737 bzw A320.

    Week 1 der Preseason steht an. Machst du dafür ne Nachtschicht vor dem TV?

    Keep Pounding


  • Week 1 der Preseason steht an. Machst du dafür ne Nachtschicht vor dem TV?

    Nein, für die Preseason mache ich keine Nachtschicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Übezeugt dich deine favorisierte Mannschaft derzeit im Camp?

  • Nein, für die Preseason mache ich keine Nachtschicht
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Übezeugt dich deine favorisierte Mannschaft derzeit im Camp?

    Nein. Sie kann mich auch nicht überzeugen. Ist die Offense brutal stark, so sieht die Defense mies aus. Lasst die Defense kein Yard und TD zu, ist die Offense Mist.


    Wann warst du das letzte Mal im Wald?

  • Wann warst du das letzte Mal im Wald?

    Heute Morgen... 2 Stunden mit Kiddies und Fiffi und alle ohne Leine... Ein Träumchen. :love:
    ---
    Ich wohne zentral im Pott und will für einen Tag, mit der Sippe, ans Meer. Welchen Strand empfiehlst Du mir?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Heute Morgen... 2 Stunden mit Kiddies und Fiffi und alle ohne Leine... Ein Träumchen. :love: ---
    Ich wohne zentral im Pott und will für einen Tag, mit der Sippe, ans Meer. Welchen Strand empfiehlst Du mir?

    Der direkteste Weg vom Pott ans Meer ist eigentlich Schouwen Duiveland in Holland und da kann ich Dir nur den Strand von Scharendijke/Renesse empfehlen.

    ------------------------------------------------

    Strandlieger oder Strandspazierer?

  • Strandläufer.
    *****

    Welches Spiel der anstehenden regular season (ohne dein Lieblingsteam) willst du auf keinen Fall verpassen?

    Pittsburgh vs New England

    Wirst du das Buch von Silversurger lesen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Auch auf die Gefahr hin mich hier nachhaltig unbeliebt zu machen: Leider nein. Baseball zu spielen macht(e) mir immer großen Spaß, aber die Faszination reicht nicht aus, um mich in die Feinheiten einzulesen. Dazu kommt, dass passives Baseball (TV) idR totenlangweilig ist. Sorry!

    ______________________________________________


    Folgst Du (mindestens) einem der Beat Writer deines Teams auf Twitter?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Auch auf die Gefahr hin mich hier nachhaltig unbeliebt zu machen: Leider nein. Baseball zu spielen macht(e) mir immer großen Spaß, aber die Faszination reicht nicht aus, um mich in die Feinheiten einzulesen. Dazu kommt, dass passives Baseball (TV) idR totenlangweilig ist. Sorry!

    ______________________________________________


    Folgst Du (mindestens) einem der Beat Writer deines Teams auf Twitter?

    Nicht nur einem, sondern so ziemlich jedem, den ich kenne bzw, der bekannt ist.

    Welches ist dein Wunsch- bzw Lieblings Fantasy Football Format? Also: Draft Format, Waiver Wire, Keeper j/n, Standard Roster oder customized, PPR,...?

  • Nicht nur einem, sondern so ziemlich jedem, den ich kenne bzw, der bekannt ist.
    Welches ist dein Wunsch- bzw Lieblings Fantasy Football Format? Also: Draft Format, Waiver Wire, Keeper j/n, Standard Roster oder customized, PPR,...?

    Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:
    -Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet
    - Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2WR, 1 Flex (nicht QB), K, D#
    - waiver wire: Budget mit 100 USD
    - 1 Keeper
    - non PPR

    Neue Frage, hoffentlich wird die beantwortet: Wie wird das Wetter heute?

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (16. August 2019 um 11:34)

  • Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:-Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet
    - Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2TE, 1 Flex (nicht QB), K, D#
    - waiver wire: Budget mit 100 USD
    - 1 Keeper
    - non PPR

    Neue Frage, hoffentlich wird die beantwortet: Wie wird das Wetter heute?

    22 Grad und bewölkt.also für meinen Geschmack 10bis15 Grad zu kalt.

    Verdient Greta aus deiner Sicht den Friedensnobelpreis?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • .Verdient Greta aus deiner Sicht den Friedensnobelpreis?

    Was sie verdient ist eine Kindheit.
    Ich denke, das arme Kind wird mittlerweile dermaßen fremdgesteuert, daß das irgendwann ein ganz böses Erwachen für sie geben kann.
    ---
    Was hältst Du vom Angehörigen-Entlastungsgesetz bzw. der Anhebung auf 100000 Euro.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was sie verdient ist eine Kindheit.Ich denke, das arme Kind wird mittlerweile dermaßen fremdgesteuert, daß das irgendwann ein ganz böses Erwachen für sie geben kann.
    ---
    Was hältst Du vom Angehörigen-Entlastungsgesetz bzw. der Anhebung auf 100000 Euro.

    Ohne das ich zur Zeit die Volkswirtschaftlichen Konsequenzen bewerten kann, finde ich es gut.

    Bekommst du noch jedes deiner Konzerte zusammen auf dem du warst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bekommst du noch jedes deiner Konzerte zusammen auf dem du warst?

    Leider nicht. Von den ersten paar hab ich noch die Tickets, aber das hat irgendwann aufgehört (mit print@home, etc). Und es sind mittlerweile zu viele um mich wirklich noch an jedes zu erinnern. Lediglich ob ich eine Band schon gesehen hab kann ich beantworten, dann bekomm ich wahrscheinlich auch Tour und Ort dazu hin.

    ---

    Wie oft hast du schon Job/Arbeitgeber gewechselt und warum?

  • Wie oft hast du schon Job/Arbeitgeber gewechselt und warum?

    Wenn man (Neben-)Jobs als Schüler und Student sowie den Zivildienst außen vor lässt: noch nie. Warum? Kaiser Friedrich II. sagte: "Der Rock des Beamten ist eng, aber warm."

    *****

    Führst du ein Tagebuch und wenn nein, kennst du jemanden, der das (einigermaßen dauerhaft) tut? Ich frage, weil ich den Verdacht habe, dass es etwas ist, was nur Figuren in Film und Literatur tun, aber kaum jemand im echten Leben.

  • Wenn man (Neben-)Jobs als Schüler und Student sowie den Zivildienst außen vor lässt: noch nie. Warum? Kaiser Friedrich II. sagte: "Der Rock des Beamten ist eng, aber warm."
    *****

    Führst du ein Tagebuch und wenn nein, kennst du jemanden, der das (einigermaßen dauerhaft) tut? Ich frage, weil ich den Verdacht habe, dass es etwas ist, was nur Figuren in Film und Literatur tun, aber kaum jemand im echten Leben.

    Ich habe es mal gemacht...hielt für rund 2 Wochen an :D

    Ich denke schon, dass es Leute gibt die das getan haben, aber mittlerweile halte ich es auch für ein Relikt der Vor-Internet-Zeit. In gewisser Weise haben denke ich Blogs sowas ersetzt und heute ist es dann bei einigen die tägliche Instastory, welche den Tagebucheintrag ersetzt.

    --------------------

    Da gerade die Phase meiner FF-Drafts startet: Was war deine größte FF-Entscheidung, die (für die betroffenen) sehr offensichtliche Bell-Sache der letzten Saison mal ausgenommen?

  • Ich habe es mal gemacht...hielt für rund 2 Wochen an :D
    Ich denke schon, dass es Leute gibt die das getan haben, aber mittlerweile halte ich es auch für ein Relikt der Vor-Internet-Zeit. In gewisser Weise haben denke ich Blogs sowas ersetzt und heute ist es dann bei einigen die tägliche Instastory, welche den Tagebucheintrag ersetzt.

    --------------------

    Da gerade die Phase meiner FF-Drafts startet: Was war deine größte FF-Entscheidung, die (für die betroffenen) sehr offensichtliche Bell-Sache der letzten Saison mal ausgenommen?

    Ich nehme an , das soll " FF-Fehlentscheidung " heißen....

    Fournette & Freeman , beides totale Rohrkreprierer.
    Dazu Gordon in einer Dynasty , wo ich ihn als Keeper behalten habe und er erneut "Mist" gebaut hat....

    "Ärgerst" du dich über FF "wirklich" oder sagst du mit einem Grinsen auf dem gesicht " Ist doch nur ein Spiel ".......?!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "Ärgerst" du dich über FF "wirklich" oder sagst du mit einem Grinsen auf dem gesicht " Ist doch nur ein Spiel ".......?!

    Wenn ich abkacke ist es nur ein Spiel, ansonsten ist es natürlich verdiente Bestätigung meines überragenden Footballverstandes :jeck:

    In wieviele Fantasyligen spielst du mit?

    Keep Pounding