Eine Frage an den nächsten User

  • In welcher Sportart :tongue2:

    Geht es euch auch meist so, dass ihr vorherige Fragen in diesem Thread lieber beantwortet hättet als die aktuelle?

    Kommt auf die Frage an. Manche stellen schon ziemlich dumme Fragen :tongue2:


    Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins und wie heißt es?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins und wie heißt es?

    Nein. Ich mag keine Tiere.

    Wer wird morgen Europas Fußballer des Jahres?

    #FIREJOSEPH

  • Franck Ribery.

    Welches NFL Team kannst du am wenigsten leiden?


    Philadelphia Eagles

    Was war deine letzte Sportveranstaltung, die du selber live vor Ort gesehen hast?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Philadelphia Eagles

    Was war deine letzte Sportveranstaltung, die du selber live vor Ort gesehen hast?

    Gladbach - Dynamo Kiew. Wird mal wieder Zeit für ein Live-Event...

    Wer ist dein Lieblingsspieler in der NFL, der NICHT für dein Lieblingsteam spielt?

  • Zitat

    Was war deine letzte Sportveranstaltung, die du selber live vor Ort gesehen hast?

    Arminia Bielefeld vs. SC Paderborn (3:3)

    In wie viele Fantasy Liegen spielst Du?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von [TheDude];1280306

    Gladbach - Dynamo Kiew. Wird mal wieder Zeit für ein Live-Event...

    Wer ist dein Lieblingsspieler in der NFL, der NICHT für dein Lieblingsteam spielt?

    Mmh schwer aber ich würde sagen AJ Green :beer:

  • Zitat von [TheDude];1280306


    Wer ist dein Lieblingsspieler in der NFL, der NICHT für dein Lieblingsteam spielt?

    Randy Moss! (noch aus den guten, alten Vikings-Zeiten)

    ---------------

    Warst Du überrascht, als Aikman in Posting 34 die Eagles genannt hat?

    schaun mer mal

  • Welche Aktion in Deinem Leben würdest Du gerne rückgängig machen?

    Die Trans-Aktion, die mich in den 90ern knapp 750K gekostet hat, mithin meine angedachte Altersabsicherung.

    Was genau ist für dich der größte Reiz an diesem Forum, warum bist du hier?

  • Die Trans-Aktion, die mich in den 90ern knapp 750K gekostet hat, mithin meine angedachte Altersabsicherung.

    Was genau ist für dich der größte Reiz an diesem Forum, warum bist du hier?

    Genau um solche Sachen zu lesen den mir erging es ähnlich "Die Trans-Aktion, die mich in den 90ern knapp 750K gekostet hat, mithin meine angedachte Altersabsicherung."

    Außerdem im Vergleich zum ein oder anderen Forum wo ich war ziemlich gehobenen Niveau, und mal ehrlich wie viele Deutschsprachige NFL Forums gibt es denn sonst noch :xywave::tongue2:


    Drogen Entkriminalisierung ja oder nein ?

    I can, I will

  • Genau um solche Sachen zu lesen den mir erging es ähnlich "Die Trans-Aktion, die mich in den 90ern knapp 750K gekostet hat, mithin meine angedachte Altersabsicherung."

    Außerdem im Vergleich zum ein oder anderen Forum wo ich war ziemlich gehobenen Niveau, und mal ehrlich wie viele Deutschsprachige NFL Forums gibt es denn sonst noch :xywave::tongue2:


    Drogen Entkriminalisierung ja oder nein ?

    Da die aktuelle Drogenpolitik vollkommen unzeitgemäß ist, wäre das das mindeste. Ich bin eher für eine Legalisierung von weichen und eine Entkriminalisierung von harten Drogen.

    Was ist deine Startseite?

  • Zitat von [TheDude];1280354

    Da die aktuelle Drogenpolitik vollkommen unzeitgemäß ist, wäre das das mindeste. Ich bin eher für eine Legalisierung von weichen und eine Entkriminalisierung von harten Drogen.

    Was ist deine Startseite?

    Wikipedia.


    Was würdest du als deine größte charakterliche Schwäche bezeichnen?

  • Können wir uns bei den Fragen so beschränken, dass nicht nach Spekulationen gefragt wird sondern (wie es einige getan haben) quasi "interessante (persönliche) Fakten" an gefragt werden?

    Kleine Erinnerung zwischendurch. Bitte keine Fragen stellen, die den Einsatz von magischen Kristallkugeln zwingend voraussetzen. :smile2: Hier sollte es eher darum gehen, ein paar persönliche Einblicke "in" die Member zu bekommen.

  • Dann formulieren wir es doch so:

    Würdest Du Dich freuen, wenn Tim Tebow kommende Saison im Roster der Pats auftaucht und vielleicht sogar ein paar Einsatzzeiten bekommt?

    schaun mer mal

  • Ja, sehr sogar. :smile2:

    Wie viele Stunden schaust du im Schnitt pro Tag fern?

    Von Februar bis August ca. 15 Minuten auf einen Tag runter gerechnet. (Eigentlich nur Formel1 und manchmal Donnerstag ne Folge Criminal Minds)

    Von September bis Februar dann wohl pro Tag gerechnet ca. 1 Stunde (NFL sei Dank)


    Wenn du mega Hunger hättest und unbedingt was Essen musst, du aber nur die Wahl zwischen McDonalds und Burger King hast, wie würdest du entscheiden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Wenn du mega Hunger hättest und unbedingt was Essen musst, du aber nur die Wahl zwischen McDonalds und Burger King hast, wie würdest du entscheiden.

    Burger King

    Und welche Pommes findes Du besser. Die von BK oder MCD?

    #FIREJOSEPH

  • Willst/wolltest du immer in Deutschland bleiben oder woanders leben (und wenn ja: wo und warum)?

    Bin hier schon immer zufrieden gewesen :) New York würde mich trotzdem reizen - ich liebe den Trubel und die "Magie" der Stadt.

    Wurst oder Käse? :xywave:

  • Beides.

    Unter welchen Umständen wärst du bereit, einen Menschen zu töten?

    Möglicherweise wenn mein eigenes Leben in Gefahr wäre oder das einer mir näherstehenden Person.

    Wenn du die Möglichkeit einer Zeitreise hättest in welcher Zeit hättest du gerne gelebt?

  • Wenn du die M�glichkeit einer Zeitreise h�ttest in welcher Zeit h�ttest du gerne gelebt?

    Vor circa 130 Jahren im Wilden Westen. Ich weiß das es hart war und nicht so romantisch wie oft dargestellt, aber das ist meine klare erste Wahl (gefolgt von den USA in den 60ern).

    Glaubst du jeder sollte von seinem Grundrecht gebrauch machen wählen zu gehen?

  • Wenn du es ohne Einschränkungen (vom Budget abgesehen) möchtest dann bauen.

    SPD oder CDU und wenn SPD dann auch Rot-Rot-Grün?

    SPD aber nicht Rot-Rot-Grün. Im Moment eher eine große Koalition, auch wenn Peer sich Queer stellt.

    Bist du derzeit in einer Beziehung und wenn ja, wie lange noch?:hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS