Eine Frage an den nächsten User


  • Bist du derzeit in einer Beziehung und wenn ja, wie lange noch?:hinterha:

    Ich bin seit ein paar Tagen frisch verliebt. Und das in ... meine eigene Ehefrau!
    Tja, Sachen gibt`s. ;)
    Kann von mir aus ruhig jetzt eine gaaaanze Weile so bleiben.
    Gut 13 Ehejahre haben wir eh schon rum. :)

    --------------

    Warum freust Du Dich auf die kommende NFL-Saison?

    schaun mer mal


  • Warum freust Du Dich auf die kommende NFL-Saison?

    Weil es nichts besseres gibt als an einem schmuddeligen Sonntag Abend mit ner Tüte Chips Football zu schauen. Highlight jedesmal die eigene Turkey Party zum Thanksgiving-Game und Junk-Food Overkill beim Superbowl.

    Next one:

    Pils, Alt, Weizen, Kölsch? :bier: Was ist das beste Bier das du jemals probiert hast.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Coke.

    Kaffee oder Tee?

    Weder noch, trinke lieber Wasser.

    Wirst du den Season Opener Live schauen?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Weder noch, trinke lieber Wasser.

    Wirst du den Season Opener Live schauen?

    Gruß isten

    klar... Freitag kann man ja mal schleifen lassen :mrgreen:


    Wie viele Fantasy Teams betreust du diese Saison?

    Einmal editiert, zuletzt von tina (4. September 2013 um 10:55)

  • Eineinviertel (das eine ist eine Nur-Draft-Liga), so wenige wie seit zehn Jahren nicht.

    Warum schaust du Sport?

    Ich schau Sport weil ich für meine Teams mitfiebern will oder auch mal andere Teams scheiße finden will. Sport ohne Emotionen kann ich mir sparen, also schaue ich auch nur Spiele oder Veranstaltungen, die mich emotional betreffen.

    Trägst du dein Fansein nach draußen ( Kutten, Trikots, autoaufkleber etc ) ?

  • 2 Kater (12, 13) ...
    ... & 58 Süßwasser-Fische (verteilt auf 2 Aquarien).

    -----

    Im Kino: Nachos oder Popcorn?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Trikots (in der Freizeit) und Aufkleber auf dem Auto.

    Hast du ein Haustier und wenn ja welches?

    Edit hmm NIKE

    ja einen Hund der fast tod letzten November in meinem Garten lag, hatte echt glück macht mir echt freude der kleine Racker

    ----------

    viel Arbeiten und Karriere oder lieber doch mehr freizeit denn Kohle ist ja nicht so wichtig ?

    I can, I will

  • viel Arbeiten und Karriere oder lieber doch mehr freizeit denn Kohle ist ja nicht so wichtig ?

    So viel Arbeit wie für den Erhalt des Lebensstandards nötig und so viel Zeit für die Familie wie möglich.

    Was ist eigentlich Freizeit?

  • Nein. Und: nein.

    Gehörst du zu den Ladenlokal-Unterstützern oder kaufst du alles was geht im Netz?

    Puh schwierig. Elektronik, Klamotten etc kaufe ich meist im Netz. Wohneinrichtung nur im Fachzentrum.

    Sitz- oder Stehpinkler :D

  • Klar Sitzpinkler: Wer in diesem Jahrtausend immer noch steht hat entweder ein Stehpissoir zu Hause oder er muss sein Klo nicht selbst sauber machen und es ist ihm egal, wenns auf dem Klo nach Pisse riecht.

    Agnostik, Atheismus oder Glaube?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Klar Sitzpinkler: Wer in diesem Jahrtausend immer noch steht hat entweder ein Stehpissoir zu Hause oder er muss sein Klo nicht selbst sauber machen und es ist ihm egal, wenns auf dem Klo nach Pisse riecht.

    Agnostik, Atheismus oder Glaube?

    Atheismus, zumindest solange bis mir jemand das Gegenteil bewiesen hat.

    So früh es geht in Rente oder bis zum bitteren Ende arbeiten?

  • So früh es geht in Rente oder bis zum bitteren Ende arbeiten?

    Sobald ich es mir leisten kann unter Beibehaltung meines Lebensstandards. Allfällige kleine Mandate im Anschluss sind dann aber nicht ausgeschlossen.

    Magst du Weihnachten?


  • Hast du schon mal versucht 10 Tage vegan zu leben?

    Nein aber als bekennender "Alles"esser ist bei mir der Fleischkonsum trotzdem relativ gering. Max 1-2 mal die Woche überhaupt etwas Fleischartiges, manchmal sogar noch seltener obwohl ichs wirklich gern esse. Aber dafür fast jeden Tag tierische Proteine in Form von Milchprodukten und Eiern.

    Hast du schonmal versucht 14 Tage ohne Internet zu leben? :mrgreen:

  • Ja und am 5. Tag gescheitert.

    Schon mal in der Arbeit geschlafen?


    Um meine Zeit zwischen Ausbildung und Bund zu überbrücken habe ich 2 Wochen Nachtschicht bei Rasselstein gemacht am 3 Abend bin ich neben der Maschine eingepennt :D Der Vorarbeiter nahm es mit Humor.


    Obst vom Discounter oder direkt vom Bauer?