Eine Frage an den nächsten User


  • Lieblingsessen? Habe hunger :)

    Vieles, aber aktuell hätte ich Lust aufs Dal Makhni von meinem Lieblingsinder mit Naan, Raita, Samosas, Pappads und was ich sonst noch nebenbei snacken könnte

    Wenn wir schon dabei sind.

    Indisch oder Thailändisch (Küche)?

  • Vieles, aber aktuell hätte ich Lust aufs Dal Makhni von meinem Lieblingsinder mit Naan, Raita, Samosas, Pappads und was ich sonst noch nebenbei snacken könnte

    Wenn wir schon dabei sind.

    Indisch oder Thailändisch (Küche)?

    Beides würd ich sagen. Hauptsache scharf.

    Wer gewinnt den Saisonauftakt in der NFL? Ravens odrr Broncos?

  • Beides würd ich sagen. Hauptsache scharf.

    Wer gewinnt den Saisonauftakt in der NFL? Ravens odrr Broncos?

    Broncos. Oft gehen die Rematches ja andersrum aus. In den Playoffs dann wieder die Ravens. :mrgreen:

    Und ein richtig guter Inder ist kaum zu schlagen, aber lieber ein schlechter Thailänder als ein schlechter Inder.

    ---

    Welche Sportarten interessieren dich neben Football?

  • London, nächste Woche :bounce:

    ---

    Welche Musikrichtungen magst du?


    querbeet - von Hard Rock bis zu Country, von Soul bis zu Hip Hop/Rap, von Pop bis zu House, von Trance bis zu Tekkno. Kommt immer komplett auf meine Stimmung an.

    Was war dein erstes selbstgekauftes Auto?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • querbeet - von Hard Rock bis zu Country, von Soul bis zu Hip Hop/Rap, von Pop bis zu House, von Trance bis zu Tekkno. Kommt immer komplett auf meine Stimmung an.

    Was war dein erstes selbstgekauftes Auto?

    Ein 13-jahre alter VW-Käfer

    Formel 1 oder NASCAR ?

  • Calzone

    Was ist deine Wunschferiendestination?

    Wunsch, Lieblings- and final destination, wie jedes Jahr ein kleines Städtchen ein paar Meilen nordwestlich von Windy City. They call it Titletown :tongue2:

    Ja ist denn heut scho Weihnachten? Schonmal "kaiser"ähnliche Gedanken auf Betriebsfeiern gehabt was Kolleg(inn)en betrifft?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (6. September 2013 um 01:12)

  • puh ... die Frage kann man so echt nicht beantworten. Wie will man Basketballer mit Leichtathleten vergleichen z.B.?

    Wieviel Geld gibst du im Schnitt für dein Hobby "Football" im Jahr aus?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. September 2013 um 16:44)

  • puh ... die Frage kann man so echt nicht beantworten. Wie will man Basketballer mit Leichtathleten vergleichen z.B.?

    Wieviel Geld gibst du im Schnitt für dein Hobby "Football" im Jahr aus?


    Ca. 300.-

    Wer ist der grösste Footballer aller Zeiten?


  • Wer ist der grösste Footballer aller Zeiten?

    Den den ich während seiner ganzen Karriere erlebt habe: Peyton Manning

    Ansonsten müsste ich Namedropping betreiben und würde wohl vielen nicht gerecht werden. Aber weils auch ein Eagle war Reggie White. Ansonsten Jerry Rice, Dan Marino, etc.

    Schaffen die Broncos die perfect Season (19-0)?

  • Den den ich während seiner ganzen Karriere erlebt habe: Peyton Manning

    Ansonsten müsste ich Namedropping betreiben und würde wohl vielen nicht gerecht werden. Aber weils auch ein Eagle war Reggie White. Ansonsten Jerry Rice, Dan Marino, etc.

    Schaffen die Broncos die perfect Season (19-0)?

    Das glaube ich nicht.

    Film des Jahres bisher?

  • Niemals !!! Dafür ist die AFC West zu schwach


    Wenn du wählen könntest, welches NFL Europe Spiel würdest du dir fürs nächste Jahr wünschen?

    Steelers - Raiders fänd ich ganz nett, da die Steelers aber schon dieses Jahr in London sind fände ich ein Giants - Bears Spiel ganz attraktiv.

    Hast du irgendwelche Zeitungen/Zeitschriften abonniert? Wenn ja welche?

  • Steelers - Raiders fänd ich ganz nett, da die Steelers aber schon dieses Jahr in London sind fände ich ein Giants - Bears Spiel ganz attraktiv.

    Hast du irgendwelche Zeitungen/Zeitschriften abonniert? Wenn ja welche?

    Golfpunk :rockon:

    Welches Thema geht Dir im NFL Talk am meisten auf den Zeiger?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • facebook nfl-talk.net kicker yahoo fantasyfootball nfl.com

    Wie lange verfolgst du schon football?


    Seit 1993. Sporadisch bereits davor, aber intensiv seit damals.

    Schon mal schwarz gefahren (Zug/Bus)?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)