Eine Frage an den nächsten User

  • Programmkino

    Vorschlafen oder Durchmachen? (Im Bezug auf sehr späte Spieltermine)

    Kommt darauf an, ob ich am nächsten Tag Früh- oder Spätschicht habe,
    beim SB auf jeden Fall durchmachen, denn der Montag danach wird frei gemacht

    Guckst du alle Spiele deines Teams, oder gehst du bei den späten Kick-Off-Zeiten schlafen, wenn die Play-Off-Chancen vorbei sind ?

  • Guckst du alle Spiele deines Teams, oder gehst du bei den späten Kick-Off-Zeiten schlafen, wenn die Play-Off-Chancen vorbei sind ?

    Ich schaue alle, aber Unter Orton als QB bei der 3-13er Saison bin ich auch schon mal eingeschlafen zur Halbzeit wenn ich ganz ehrlich sein soll.


    Von welcher Marke ist dein Auto.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Opel Vectra B

    Wer gewinnt das SNG zwischen den Cowboys und Giants?

    klingt ja fast wie Pest gegen Cholera, also die Pocken :jeck:
    nee, spaß beiseite, ich glaube auf Grund des Heimvorteils siegen die Boys

    welchem deutschem Football-Team drückst du die Daumen?

  • Döner oder Lamacun?

    Döner, aber ohne Salat. Und mit viel Schaf.:tongue2:

    Wenn man Fleisch (1:1, keinerlei Geschmackseinbuße, gleicher Preis) künstlich herstellen und zum gleichen Preis erwerben könnte wie echtes Fleisch – würdest du dann auf der Stelle Vegetarier werden?


  • Wenn man Fleisch (1:1, keinerlei Geschmackseinbuße, gleicher Preis) künstlich herstellen und zum gleichen Preis erwerben könnte wie echtes Fleisch – würdest du dann auf der Stelle Vegetarier werden?

    vermutlich nicht, auch wenn man es eigentlich sollte - wäre einfach nicht das selbe.

    birkenstock oder flip flops?

  • Rotwein, aber am liebsten Bier :bier:

    PS4 oder XBox One?


    Hab weder das eine, noch das andere, aber ich bin Nintendo-For-Life - also PS4 :D

    Gibt es deiner Meinung nach eine andere Sportart, bei der der Heimvorteil so groß ist, wie im American Football?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Football bei 30 Grad oder bei Schnee. Welches Feeling ist besser beim Football?

    Als Zuschauer im Stadion würden sich für mich die 30 Grad besser anfühlen, aber es hat definitiv beides seinen Reiz.

    Was hat dir am gestrigen ersten Spieltag am besten gefallen, was am wenigsten?

  • Als Zuschauer im Stadion würden sich für mich die 30 Grad besser anfühlen, aber es hat definitiv beides seinen Reiz.

    Was hat dir am gestrigen ersten Spieltag am besten gefallen, was am wenigsten?

    Am besten: Der Safety der Titans :neubi:

    Am wenigsten: Das die Titans trotzdem gewonnen haben :thdown::hinterha:


    Gabs zum Saisonbeginn ein spezielles Ritual zuhause?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Am besten: Der Safety der Titans :neubi:

    Am wenigsten: Das die Titans trotzdem gewonnen haben :thdown::hinterha:


    Gabs zum Saisonbeginn ein spezielles Ritual zuhause?


    War leider nicht zuhause. Muss das nächsten Sonntag nachholen. Ritual nicht spezielles: hamburger & pommes

    Warum hat die AFC North kein Win geschafft am ersten Spieltag?

  • War leider nicht zuhause. Muss das nächsten Sonntag nachholen. Ritual nicht spezielles: hamburger & pommes

    Warum hat die AFC North kein Win geschafft am ersten Spieltag?

    die browns starten ja schon fast traditionell mit niederlagen und hatten unter 50% comp, nur 47rush yards und waren 1-13 bei 3rd downs. ich hab das spiel nicht gesehen, aber damit gewinnste halt nur sehr selten spiele. ohne maualugas penalty hätten die bengals in nem knappen spiel eventl. nochmal nen shot gehabt. die steelers hatten einfach nahezu keine offense und bei baltimore düfte der grund schlichtweg manning heißen :wink2:


    was war, wenn man mal die nfl bzw. den sport allgemein beiseite lässt, dein highlight am wochenende?

    "We don't chest bump here in january."

  • was war, wenn man mal die nfl bzw. den sport allgemein beiseite l�sst, dein highlight am wochenende?

    das essen anlässlich des 91. meiner granny sowie der anlass an sich.

    angesichts des heutigen wetters: lieber so wie es in deutschland ist oder aber durchgehend warm mit heißen sommer und dem zwang, für "weiße weihnachten" zu verreisen?

  • das essen anlässlich des 91. meiner granny sowie der anlass an sich.

    angesichts des heutigen wetters: lieber so wie es in deutschland ist oder aber durchgehend warm mit heißen sommer und dem zwang, für "weiße weihnachten" zu verreisen?


    Angesichts des heutigen Wetters: So wie es in Deutschland ist, ist es äußerst angenehm.

    Größte Überraschung bis dato am ersten NFL Spieltag war?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Angesichts des heutigen Wetters: So wie es in Deutschland ist, ist es äußerst angenehm.

    Größte Überraschung bis dato am ersten NFL Spieltag war?

    EJ Manuel und die Bills. Schade hats nicht geklappt mit dem Win

    Welches Spiel schaust du heute?

  • Ja, aber nur in London und bei einem Preseasonspiel in San Diego. Also doch nicht so richtig richtig. ;)

    Welches Sportereignis außerhalb von Football sollte man mal erleben?

    Einen Titelgewinn (Olympia, WM), der deutschen Hockey Herren und vor allem die Post-Game-Party :jeck:

    http://www.welt.de/sport/olympia/…adenersatz.html :jeck:

    Über welche Eigenschaft Eures Partners könnt Ihr Euch am meisten aufregen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Welche Sportarten verfolgst du ausser Football?

    Da wäre der Fußball. Gelegentlich Golf, Eishockey, MMA. Leichtathletik Big Events auch.
    Früher intensiv auch Fofmrl1 & Baseball.


    �ber welche Eigenschaft Eures Partners k�nnt Ihr Euch am meisten aufregen?

    Schwer ...
    Manchmal den Pessimismus.


    Weihnachtsmuffel oder (so wie ich : ) ) Weihnachtsfreak (Viiiiel Deko, bunt, leucht, blink; ab dem Black Friday mit extra Urlaubstag zum dekorieren; fast bei jedem damit für Kopfschütteln sorgen; Teaumziel: Chavvy Chase' Haus in "Schöne Bescherung"; in der Weihnachtszeit alle Lieblingsweihnachtsfilme auf Kauf-DVD (oder wen vorhanden sofortiger Neukauf auf BR) sehen; ...)?

    :) :) :)

  • Weihnachtsmuffel oder (so wie ich : ) ) Weihnachtsfreak (Viiiiel Deko, bunt, leucht, blink; ab dem Black Friday mit extra Urlaubstag zum dekorieren; fast bei jedem damit für Kopfschütteln sorgen; Teaumziel: Chavvy Chase' Haus in "Schöne Bescherung"; in der Weihnachtszeit alle Lieblingsweihnachtsfilme auf Kauf-DVD (oder wen vorhanden sofortiger Neukauf auf BR) sehen; ...)?

    Weihnachtsmuffel. Würden Frau und Kinder nicht so großen Wert darauf legen, wäre mir Weihnachten genauso gleichgültig wie jedes andere christliche Fest.

    Fastnacht/Karneval/Fasching: Bist du voll dabei oder würdest du dich am liebsten im Keller verkriechen und warten, bis es vorbei ist?