Eine Frage an den nächsten User

  • Führerschein, aber kein Auto. Würde gerne ein Hummer H2 fahren.

    ARD oder ZDF?

    Da die Frage glaub ich bereits schonmal kam, nehm ich SRF (Schweizer Ferhsehen).:mrgreen:

    Handwerk oder Büro?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Da die Frage glaub ich bereits schonmal kam, nehm ich SRF (Schweizer Ferhsehen).:mrgreen:

    Handwerk oder Büro?

    Bin ein Bischen eine Mischung aus beidem, mittlerweile leider mehr und mehr Büro und wenig auf den Yachten und kaum noch am Schrauben :)

    Ehe Vertrag : ja macht Sinn oder no go ?

    I can, I will

  • Bin ein Bischen eine Mischung aus beidem, mittlerweile leider mehr und mehr Büro und wenig auf den Yachten und kaum noch am Schrauben :)

    Ehe Vertrag : ja macht Sinn oder no go ?

    Kommst wohl ganz auf die geltende Rechte im Land an.

    Ich würde Gütertrennung auf jedenfall machen (in der CH) falls ich wertvolle Güter z.B. ein geerbtes Haus/Grundstück in die Ehe mitbringen.

    Bei Scheidung mit nicht erwachsenen Kindern geht das Haus z.B. direkt in den Besitz der Frau über, auch wenn das Haus über Generationen in der Familie des Ehegatten war.

    Dies ist wieder ein kontroverses Thema, da kann man gleich nen eigenen Theard aufmachen.:mrgreen:

    Ist heiraten in der heutigen Zeit (knapp 50% Scheidungsrate in CH) deiner Meinung nach heute noch zeitgemäss?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kommst wohl ganz auf die geltende Rechte im Land an.

    Ich würde Gütertrennung auf jedenfall machen (in der CH) falls ich wertvolle Güter z.B. ein geerbtes Haus/Grundstück in die Ehe mitbringen.

    Bei Scheidung mit nicht erwachsenen Kindern geht das Haus z.B. direkt in den Besitz der Frau über, auch wenn das Haus über Generationen in der Familie des Ehegatten war.

    Dies ist wieder ein kontroverses Thema, da kann man gleich nen eigenen Theard aufmachen.:mrgreen:

    Ist heiraten in der heutigen Zeit (knapp 50% Scheidungsrate in CH) deiner Meinung nach heute noch zeitgemäss?

    na dann wieder ich :) in meinen Augen eigentlich nicht , Ich habe das nie wirklich verstanden das es sich mir nicht erschliesst das ich warum ich das tun sollte, meine Türkische Freundin sieht das aber etwas anders :xywave:

    Mir war , unter anderem auch wegen der unglaublihc hohne Scheidungsrate in meinem Umfeld das immer suspekt . Denke es geht den meisten so wenn sie sich fragen wie viele Paare sie kennen die wilrklich glücklich Verheiratet durchs leben gekommen sind .

    von dem her werde ich wohl nicht mehr allzulange entziehen können , und das ist auch in Ordnung so.

    ---


    Schon mal an etwas "richtig" kriminellen Beteiligt gewesen ? (meine halt nicht bei Rot über die Ampel gehen , oder einen Joint gepafft oder als ein Freund ein Päckchen gras gekauft hat )

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (11. September 2013 um 14:42)


  • Schon mal an etwas "richtig" kriminellen Beteiligt gewesen ? (meine halt nicht bei Rot über die Ampel gehen , oder einen Joint gepafft oder als ein Freund ein Päckchen gras gekauft hat )

    Nein!

    -----------------

    Raab oder Pocher? Und warum?

    schaun mer mal

  • ...Raab oder Pocher? Und warum?

    Ganz klar... KRÖMER!

    Ich find' Raab & Pocher beide nicht so dolle, weil oft einfach nur billig und auf Kosten anderer. :(

    --------------------------------------------------

    Wahlrecht für 16-jährige - JA oder NEIN ???

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wahlrecht f�r 16-j�hrige - JA oder NEIN ???

    Klares NEIN! Ich finds ja schon bei einigen 18jährigen zweifelhaft ^^

    Zwei Einzelmatratzen (besserer Schlaf, Besucherritze) oder Doppelmatratze (Matratze die zumindest Einen nicht gerecht wird, dafür keine Besucherritze)?

  • Zwei Einzelmatratzen (besserer Schlaf, Besucherritze) oder Doppelmatratze (Matratze die zumindest Einen nicht gerecht wird, dafür keine Besucherritze)?

    Doppelmatratze, wird uns beiden gerecht :smile2: .

    Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

  • Da Kundenkontakt immer mit Anzug; ausser zwischendurch Casual Friday (wenn keine Termine anstehen)


    Mieter oder Eigenheimbesitzer?


    Mieter. (Eigenheimbesitzer wär mir aber lieber)


    Butter oder Margarine?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nichts von beidem. Ich hasse diese fetttriefenden Brote.


    Impfung oder keine Impfung?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nichts von beidem. Ich hasse diese fetttriefenden Brote.


    Impfung oder keine Impfung?

    Witzig, da wir so langsam vor der Entscheidung mit unserem 8 Wochen alten Baby stehen. Werden wohl impfen lassen, jedoch nicht alles was der Arzt da rein jagen will und auch erst mit 4-5 Monaten und nicht sofort mit 9 Wochen.

    Impfung!

    -------------------------------

    Bowling oder Kegeln?

    Bowling!

    Garten pflegen oder am liebsten zu betonieren?

  • Kann mir einer evtl. helfen und mir sagen wie lange dort am Sonntag
    Eroski
    Lidl
    Spar
    am Sonntag ge�ffnet haben.


    nein

    Ehm, ihr habt den Sinn des Threads aber schon verstanden? :paelzer:

    ja :)


    Garten pflegen oder am liebsten zu betonieren?

    Pflegen! Hab ich bei meinen Eltern gemacht, würde es wieder tun.


    Thanksgiving extra Urlaubstag nehmen und das volle Programm (Essen, Football schauen und glücklich sein) oder aber normal behandeln und evtl ein Bisschen Football da kein dt. Feiertag?

  • für mich ein Stinknormaler tag wie jeder andere, nur eben mit ein bischen Football :bier: gilt übrigens auch für Halloween etc

    Bei Schmerzen,Kopf weh etc immer gleich eine PIlle oder eher natürlicher Heilungsprozess und oder Homöopathie

    I can, I will


  • Bei Schmerzen,Kopf weh etc immer gleich eine PIlle oder eher natürlicher Heilungsprozess und oder Homöopathie

    Kommt auf die Intensität, die Art, die Dauer und meine Verpflichtungen an. In der Regel versuche ich von den NSAID so wenig wie möglich zu mir zu nehmen. Falls es nicht ganz so schlimm ist nehme ich nix. Wenn es schlimmer ist und/oder ich was wichtiges zu erledigen habe dann ne Para da ich den antiphlogistischen Effekt der Ibu nicht unbedingt dabei brauche. Jedoch ists so dass ne Ibu 600 manchmal angebrachter ist. Bei Cluster Kopfschmerzen wäre dann schon etwas wie Triptane angebracht, aber ich konnte meine Migräne bisher noch aushalten sodass ich da nicht dazu gegriffen habe auch wenn ich kurz davor war. Homöopathika gar nicht, aber wenns jemanden dadurch besser geht dann wieso nicht.

    Rotes Fleisch oder Geflügel?

  • Rotes Fleisch. Ich ess auch Geflügel gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, nehm ich das rote Fleisch. :)

    Nutella mit Butter drunter oder pur aufs Brot?

    Umbedingt mit Butter, da mir die Nuttela sonst zu trocken wird.:ja:


    Lieber was Süsses zum naschen oder doch was Salziges zum knabbern?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was interessiert dich mehr – die Bundestagswahl (bzw. das Äquivalent, falls du nicht in Deutschland wohnst) oder der Superbowl?

    Ich verfolge beides mit Interesse, aber in der Regel ohne grosse Emotionen. Der Superbowl begeistert mich dann aber doch mehr.

    Hast du dir schonmal überlegt auszuwandern und wenn ja wohin, wenn nein warum nicht?


  • Hast du dir schonmal überlegt auszuwandern und wenn ja wohin, wenn nein warum nicht?

    Südamerika, insb. Südbrasilien oder Argentinien, Kultur, Küche und Vergleichsweise hoher Lebensstandard haben mich da schon immer gereizt. Aber tief im Herzen gibt es nur Deutschland für mich (um genau zu sein sogar nur Süddeutschland :mrgreen: )

    Urlaub in den Bergen oder am Meer?

  • Südamerika, insb. Südbrasilien oder Argentinien, Kultur, Küche und Vergleichsweise hoher Lebensstandard haben mich da schon immer gereizt. Aber tief im Herzen gibt es nur Deutschland für mich (um genau zu sein sogar nur Süddeutschland :mrgreen: )

    Urlaub in den Bergen oder am Meer?

    Lieber ans Meer. In die Berge nur zum Snowboarden.


    Was würdest du tun, wenn du 10 Mio. Euro im Lotto gewinnst?