Eine Frage an den nächsten User

  • Ersteres. Weniger Kosten und mehr von der Reise an sich.
    In was würdest du deinen Usernamen ändern wollen?

    :thumbsup: hätte ich nur bedarf falls Mitarbeiter von mir sich hier im Forum anmelden. Daher noch keine Gedanken gemacht. Ich müsste es mir gut überlegen, aber wahrscheinlich mit einem Bezug zu dallas

    Hast du die Nacht gut geschlafen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • :thumbsup: hätte ich nur bedarf falls Mitarbeiter von mir sich hier im Forum anmelden. Daher noch keine Gedanken gemacht. Ich müsste es mir gut überlegen, aber wahrscheinlich mit einem Bezug zu dallas
    Hast du die Nacht gut geschlafen?


    Nicht wirklich schaute dann auch noch das broncos Game und ja war nicht so berauschend

    Irgendwelche Pläne für die Woche?

  • Möbel kaufen für die neue Wohnung. Bücherregale und Esstisch sowie Stühle fehlen noch.
    Bei Möbel eher Markenprodukte oder doch eher das IKEA Model?

    so wohl auch würd ich sagen

    was ist dein teuerstes möbelstück und war es das Geld wert

  • Ganz klar mein Bett, wobei die beiden Matratzen da so richtig ins Geld gegangen sind.
    Wieviele Stunden schlaf benötigst du am Tag?


    Kommt drauf an aber 7 Stunden bzw vl etwas mehr sind perfekt für mich

    Welchen Luxus gönnst du dir hin und wieder

  • Kommt drauf an aber 7 Stunden bzw vl etwas mehr sind perfekt für mich

    Welchen Luxus gönnst du dir hin und wieder

    Whisky für 200€ aufwärts.

    findest du Alkohol darf man mit Softdrinks mischen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wer will...ich trinke auch gerne mal ein Radlerweizen oder eine Weinschorle. Mehrprozentiges ist eh nicht mein Fall.

    Was ist dein absolutes Lieblingsobst?

    Bananen

    Für wieviele Tools (sky, dazn etc) zahlst du?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Einen echten Baum, aber nicht zwingend Tanne. In der Regel waren es wohl eher Fichten.

    Hast du einen "Go-To Film"? Irgendeinen Film, den du auch zum 50. Mal ansehen kannst?

  • Einen echten Baum, aber nicht zwingend Tanne. In der Regel waren es wohl eher Fichten.

    Hast du einen "Go-To Film"? Irgendeinen Film, den du auch zum 50. Mal ansehen kannst?

    herr der Ringe Trilogie
    Chuck and Larry
    Gibt ein paar Filme was immer gehen :mrgreen:

    Findet ihr das die nfl an Star Power verliert ich meine es gibt nicht mehr so viele Persönlichkeiten wie früher oder?

  • Findet ihr das die nfl an Star Power verliert ich meine es gibt nicht mehr so viele Persönlichkeiten wie früher oder?

    Nö, mein persönliches Empfinden ist eher, dass man je älter man wird, desto mehr Fan des Teams wird, anstatt einzelner Spieler. Dadurch, dass die doch alle nur ihren Job machen und Verträge auslaufen etc. ist es als Team-Fan halt manchmal hart, wenn der eine Star dann eben zum Division Rival wechselt oder so. Wenn man aber will kann man auch meiner Meinung nach immer noch genügend Stars finden.

    --------------

    Hast du ein Haustier?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zitat

    Hast du ein Haustier?

    Nein , aber wir haben seit 7 Monaten Seidenhühner im Garten, was einfach super-genial ist.

    Wieviel Geld gibts du pro Monat für "Luxusartikel" aus , wie z.B. Sky, Massage , Fußpflege/Kosmetik , Stadion.-Konzertkarten oder Abos für Zeitschriften,ect,ect ?
    (Also alles, wo "gönn´ich mir einfach " darauf steht. )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nö, mein persönliches Empfinden ist eher, dass man je älter man wird, desto mehr Fan des Teams wird, anstatt einzelner Spieler. Dadurch, dass die doch alle nur ihren Job machen und Verträge auslaufen etc. ist es als Team-Fan halt manchmal hart, wenn der eine Star dann eben zum Division Rival wechselt oder so. Wenn man aber will kann man auch meiner Meinung nach immer noch genügend Stars finden.
    --------------

    Hast du ein Haustier?


    In Österreich hab ich noch einen Hund bei meiner ex Freundin
    Und hier hab ich immer Hunde bei meinem Haus die bekommen Futter von mir sind aber nicht meine

    Eher Hunde oder Katzen Typ?

  • Wieviel Geld gibts du pro Monat für "Luxusartikel" aus , wie z.B. Sky, Massage , Fußpflege/Kosmetik , Stadion.-Konzertkarten oder Abos für Zeitschriften,ect,ect ?

    20 € vielleicht

    Eher Hunde oder Katzen Typ?

    Katzen.

    Freust du dich auf den Winter oder würdest du lieber gleich mit dme Frühling weitermachen?

    Keep Pounding

  • 20 € vielleicht

    Katzen.
    Freust du dich auf den Winter oder würdest du lieber gleich mit dme Frühling weitermachen?


    Ich bin kein Winterfreund, genauso wenig wie ein Sommerfan. Der Frühling ist aus meiner Sicht die angenehmste Jahreszeit, also ja!

    Kaufs du bevorzugt bei Vollsortimentern wie Rewe/Edeka/Globus oder ziehst du Discounter wie Lidl/Aldi/Penny vor?


  • Kaufs du bevorzugt bei Vollsortimentern wie Rewe/Edeka/Globus oder ziehst du Discounter wie Lidl/Aldi/Penny vor?

    Eher bei den Vollsortimentern bei uns eben Spar/Merkur/Billa da in der Nähe, bei den Disounter fühle ich mich irgendwie durch die Gänge getrieben obwohl die neuen Self Checkout Kassen auch schon etwas von Massabfertigung haben.

    Wie oft kommt pro Woche kommt Fleisch bei dir auf den Teller?

  • Eher bei den Vollsortimentern bei uns eben Spar/Merkur/Billa da in der Nähe, bei den Disounter fühle ich mich irgendwie durch die Gänge getrieben obwohl die neuen Self Checkout Kassen auch schon etwas von Massabfertigung haben.
    Wie oft kommt pro Woche kommt Fleisch bei dir auf den Teller?

    Da ich aktuell auf Kohlenhydrate verzichte fast täglich. Wenn man keine Nudeln, Reis,... mit Gemüse vermischen kann, dann braucht es da mMn schon etwas Geflügel. Mit Tofu bin ich bisher nie warm geworden.

    Welches Fleisch ziehst du vor?

  • Da ich aktuell auf Kohlenhydrate verzichte fast täglich. Wenn man keine Nudeln, Reis,... mit Gemüse vermischen kann, dann braucht es da mMn schon etwas Geflügel. Mit Tofu bin ich bisher nie warm geworden.
    Welches Fleisch ziehst du vor?


    Esse Grossteil Hühner Fleisch und hin und wieder Rind

    Was isst du mindestens einmal die Woche oder öfter?

  • Freust Du Dich auf den kommenden Schnee oder nicht? Und warum?

    Ich freu mich nicht. Ich verstehe ja, wenn man sich aufs Ski fahren freut oder darauf, dass die Gegend verschneit hübsch aussieht. Aber hier ist es flach und in der Stadt sieht der Schnee auch nicht hübsch, sondern nach kurzer Zeit nur noch matschig aus.

    Wo wir grad bei Schnee sind: "Keine Macht den Drogen" oder "So ein paar Lines machen den Abend erst schön"?

    Keep Pounding

  • Ich freu mich nicht. Ich verstehe ja, wenn man sich aufs Ski fahren freut oder darauf, dass die Gegend verschneit hübsch aussieht. Aber hier ist es flach und in der Stadt sieht der Schnee auch nicht hübsch, sondern nach kurzer Zeit nur noch matschig aus.
    Wo wir grad bei Schnee sind: "Keine Macht den Drogen" oder "So ein paar Lines machen den Abend erst schön"?

    Ich hatte in meinem Leben noch nie direkten Kontakt zu Drogen. In meiner Schulzeit hatte ich mal (ungewollt) einen Sitznachbarn, der nach der Mittagspause meistens sichtlich zugekifft war, was dazu führte, dass er und sein anderer (ebenfalls dichter) Sitznachbar sich manchmal wie Tiere gelaust haben. Also gegenseitig in den Haaren rumpulen und Sachen rausholen. Das war gleichermaßen absurd komisch wie auch abschreckend, weshalb ich da nie einen Drang hatte. An legalem hab ich früher alle paar Monate mal ne Zigarre und halt natürlich Alkohol zu mir genommen, aber selbst letzteres ist mittlerweile höchstens 3-4 Bier/Wein im Jahr.

    Warst du schon mal betrunken am Steuer?

  • Ich hatte in meinem Leben noch nie direkten Kontakt zu Drogen. In meiner Schulzeit hatte ich mal (ungewollt) einen Sitznachbarn, der nach der Mittagspause meistens sichtlich zugekifft war, was dazu führte, dass er und sein anderer (ebenfalls dichter) Sitznachbar sich manchmal wie Tiere gelaust haben. Also gegenseitig in den Haaren rumpulen und Sachen rausholen. Das war gleichermaßen absurd komisch wie auch abschreckend, weshalb ich da nie einen Drang hatte. An legalem hab ich früher alle paar Monate mal ne Zigarre und halt natürlich Alkohol zu mir genommen, aber selbst letzteres ist mittlerweile höchstens 3-4 Bier/Wein im Jahr.
    Warst du schon mal betrunken am Steuer?

    nein ich meine sicher bin ich schon mal nach 1- 2 Bier gefahren aber das würd ich nicht als betrunken bezeichnen

    Trinkst du Alkohol wenn ja was bevorzugst du Bier wein Cognac Whiskey?

  • nein ich meine sicher bin ich schon mal nach 1- 2 Bier gefahren aber das würd ich nicht als betrunken bezeichnen
    Trinkst du Alkohol wenn ja was bevorzugst du Bier wein Cognac Whiskey?

    Bier, Whisky und meinen selbstgemachten eierlikör.

    wie oft im Monat trinkst du?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • wie oft im Monat trinkst du?

    Wenn ich richtig vermute, dass es implizit um Alkohol geht: vielleicht fünfmal, aber immer in Maßen. Ansonsten trinke ich natürlich mehrmals täglich.

    Findest du Alkohol im Vergleich mit anderen Drogen akzeptabler?

  • Findest du Alkohol im Vergleich mit anderen Drogen akzeptabler?

    Nein. Von mir aus kann jeder nehmen was er will, aber die gesellschaftliche Akzeptanz macht Alkohol für mich schlimmer. Dazu senkt Alkohol Hemmschwellen und macht aggresiv. Anders gesagt, mich hat noch nie ein bekiffter angepöbelt, besoffene aber schon öfters.

    ---

    Gehst Du in die Sauna? Bevorzugt im WInter oder auch im Sommer?

  • Gehst Du in die Sauna? Bevorzugt im WInter oder auch im Sommer?

    Bin mindestens einmal die Woche in der Infrarotkabine für 30 Minuten, denke dass gilt als Sauna.
    Wenn ich konkret auf eine Laufveranstaltung in einer sehr warmen Gegend vorbereite auch öfter bzw. länger ansonsten mach ich es nicht von der Jahreszeit abhängig.
    Wobei ich es im Winter genieße mich danach mit Schnee abzurubbeln. :D

    --------------------


    Meditierst du bzw. was hälst du davon?

    GO Irish!