huesla schrieb:
Wolfgang SchäubleGo Packs 96 schrieb:
Billy Idol ca. 3 Stunden nach dem Konzert im Hamburger Stadtpark.Papa Koernaldo schrieb:
...Lothar Bisky mal nach 'ner KiDer war jetzt aber sicher nicht berühmt genug. Also erneut: "Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?"Adi schrieb:
Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?Mile High 81 schrieb:
Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...As Live gucken und ausreichend schlaf oder weniger schlaf und live ?trosty schrieb:
Arbeitsweg mit Auto, Fahrrad oder ÖV? Warum?
![]()
Ich maße mir nicht an über Selbstmörder zu urteilen. Ich finde es einfach nur traurig das manche Menschen keinen Ausweg, als den Selbstmord sehen, egal ob wegen Depressionen oder andere Gründe. ich würde mir wünschen das die Leute andere Auswege finden.Mit wem würdest du gern mal ne Stunde plaudern?huesla schrieb:
Wie denkst du über Selbstmörder?Adi schrieb:
live is live nanananana!Mile High 81 schrieb:
Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...As Live gucken und ausreichend schlaf oder weniger schlaf und live ?trosty schrieb:
Arbeitsweg mit Auto, Fahrrad oder ÖV? Warum?
Ich habe meine innere Schlafrythmusuhr durch Football komplett versaut. Ich schlafe daher sehr unregelmässig und kann mir das MNG anschauen ohne mir einen Wecker zu stellen.Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?
Mit wem hättest du lieber eine Nacht im Wirtshaus verbracht, Amy Winehouse oder Falco?
---------------------------------------------------------------------------
Apropos Musik, wem aus dem "Club 27" hätte des am meisten eine lange Karriere gewünscht?
GO Irish!