Eine Frage an den nächsten User

  • Ekeln, Große spinnen, Gottesanbeterin und schleimige Schnecken (seltsamer weiße esse ich sehr gerne schnecken)

    Was war das exotischste was du je gegessen hast?

    Qualle. Gehört in Japan durchaus mal zum Sushi

    Glaubst Du, dass die St. Brown Brüder die NFL rocken werden?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Qualle. Gehört in Japan durchaus mal zum Sushi
    Glaubst Du, dass die St. Brown Brüder die NFL rocken werden?

    Das potential haben sie. Dann bleibt nur zu hoffen das sie nicht von verletzungen heimgesucht werden.


    Dist du schon im Faschingsmodus?

  • Das potential haben sie. Dann bleibt nur zu hoffen das sie nicht von verletzungen heimgesucht werden.


    Dist du schon im Faschingsmodus?

    nein, mit Karneval habe ich nichts mehr am Hut.

    Schon einmal einen echten feueralarm miterlebt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nein, mit Karneval habe ich nichts mehr am Hut.
    Schon einmal einen echten feueralarm miterlebt?

    Ja. Schon öffters. WarEn aber zum glück nur Fehlalarme. Ist aber schon ein schock wenn auf deinem Telefon, Feueralarm steht. Muss dazu sagen, dass ich im krankenhaus als Techniker arbeite.


    Bist du bei einer freiwilligen einrichtungen? DRK, THW,.......

  • Ja. Schon öffters. WarEn aber zum glück nur Fehlalarme. Ist aber schon ein schock wenn auf deinem Telefon, Feueralarm steht. Muss dazu sagen, dass ich im krankenhaus als Techniker arbeite.


    Bist du bei einer freiwilligen einrichtungen? DRK, THW,.......

    Nein, nur passiv in der FFw.

    Liegt es dir vor Gruppen zu sprechen? Eher vor fremden oder bekannten Gesichtern?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Liegt es dir vor Gruppen zu sprechen? Eher vor fremden oder bekannten Gesichtern?

    Liegen nicht, aber wenn es sein muss habe ich damit auch keine größeren Schwierigkeiten.

    Warst du schonmal Zeuge einer Straftat?

    Keep Pounding

  • Warst du schonmal Zeuge einer Straftat?

    Ja, letzte Woche sah ich wie bei Lidl eine Kundin eine Weintraube aß. Diebstahl= Straftat.

    Ich glaube schon, dass ich in meiner Jugend mal jemand beim Klauen (>Weintraube) gesehen habe.

    Würdest du dir solidarisch eine Glatze schneiden lassen, weil einer deiner Freunde/Familienmitglied aufgrund einer Chemo keine Haare mehr hat?

  • Würdest du dir solidarisch eine Glatze schneiden lassen, weil einer deiner Freunde/Familienmitglied aufgrund einer Chemo keine Haare mehr hat?

    Klar. Bei mir hat der Lochfrass schon seit einigen Jahren eingesetzt, von daher ist der Weg nicht mehr so weit dahin.

    Hattest Du schonmal eine Chemo?

    #HereWeGo!

  • Klar. Bei mir hat der Lochfrass schon seit einigen Jahren eingesetzt, von daher ist der Weg nicht mehr so weit dahin.
    Hattest Du schonmal eine Chemo?

    nein, hätte ich nicht.

    Schon mal Geld gespendet für zb die dkms oder ein kinderhospitz?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schon mal Geld gespendet für zb die dkms oder ein kinderhospitz?

    Ich spende für die Palliativstation des Sankt Josef Krankenhaus in Troisdorf. Dort habe ich 2012 meinen Vater in den Tod begleitet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was haltet ihr als Alternative zu einem Friedhof von einem Friedwald?

  • Was haltet ihr als Alternative zu einem Friedhof von einem Friedwald?

    Vom Prinzip her keine schlechte Idee, meine Schwiegereltern liegen in so einem Wald. Empfehlen kann ich diese Begräbnisstätte aber so gar nicht, da habe ich es schon erlebt, dass sie den Sarg nicht in das Grab bekommen haben, weil das Loch zu klein war oder dass sie gar versucht haben, die Leiche in einer falschen Grabstätte zu begraben.

    Wettest du? Auf was?

    Keep Pounding

  • Vom Prinzip her keine schlechte Idee, meine Schwiegereltern liegen in so einem Wald. Empfehlen kann ich diese Begräbnisstätte aber so gar nicht, da habe ich es schon erlebt, dass sie den Sarg nicht in das Grab bekommen haben, weil das Loch zu klein war oder dass sie gar versucht haben, die Leiche in einer falschen Grabstätte zu begraben.
    Wettest du? Auf was?

    Ja, auch zahlreiche Sportarten. Fußball, Tennis, Eishockey, football, Boxen etc

    Was war dein höchster wettgewinn?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sprichst du mit Dialekt?

    Der Städter (aus einer anderen Stadt) sagt ja, der Ländler nein. Gesunder fränkischer Einschlag mit Schweizerdeutschen Elementen würde ich es nennen (zumindest das Schwäbische hab ich wieder verloren).

    ———

    Schaust du Olympia eher wegen dem Sport oder weil du für Deutsche Medallien jubeln willst?

  • Der Städter (aus einer anderen Stadt) sagt ja, der Ländler nein. Gesunder fränkischer Einschlag mit Schweizerdeutschen Elementen würde ich es nennen (zumindest das Schwäbische hab ich wieder verloren).
    ———

    Schaust du Olympia eher wegen dem Sport oder weil du für Deutsche Medallien jubeln willst?

    Ich schaue Olympia gar nicht. War noch nie mein Ding. Aber wenn würde ich mir mal ein Eishockey-Spiel wegen ansehen, wenn die Deutsche Mannschaft um eine Medaille spielt. Also irgendwie ein Mix aus beidem.

    _ _ _

    Hast du noch einen Festnetzanschluss?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wofür schämst du dich?

    Als per se schon sehr unsicherer Mensch "schäme" ich mich wahrscheinlich eh viel zu oft :/^^ Auf eine spezielle Sache kann ich das jetzt echt schwer definieren.

    ------------------------------------------

    Hast du schon mal einen Sprachkurs belegt? Online oder in einer Sprachschule?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ich hab an der Volkshochschule mal einen Griechisch-Kurs belegt. Die Motivation hat nicht lange angehalten, aber für ein paar Floskeln im Urlaub reicht es immerhin.

    Welchen Spieler sollte "deine" Franchise in der ersten Runde draften?

    Keep Pounding

  • Ich hab an der Volkshochschule mal einen Griechisch-Kurs belegt. Die Motivation hat nicht lange angehalten, aber für ein paar Floskeln im Urlaub reicht es immerhin.

    Welchen Spieler sollte "deine" Franchise in der ersten Runde draften?

    Dj Moore

    Guckst du den draft immer live?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • 1. Runde ja, 2. und 3. nicht, 4-7 versuche ich immer rechtzeitig zu den Panthers reinzuschauen.
    Besitzt du Wertpapiere?

    Ja, aber nur in Form eines Fonds.

    Was ist für dich die sinnvollste Geldanlage?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, aber nur in Form eines Fonds.
    Was ist für dich die sinnvollste Geldanlage?

    Immobilien

    Bist du für die abschaffung des öffentlich rechtlichen Rundfunk? Falls ja, warum?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Früh- oder Spätschicht?

    Keine Schichtarbeit

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie hört ihr eure Musik? Noch mit dem schwarzen Gold, per CD oder inzwischen komplett digital?

  • Wie hört ihr eure Musik? Noch mit dem schwarzen Gold, per CD oder inzwischen komplett digital?

    Seit über 10 Jahren digital. Aber mehrheitlich lokal (NAS) abgespeichert oder Webradio, wenig Streaming.

    ——

    Bist du ehrenamtlich aktiv und wo?

  • Bist du ehrenamtlich aktiv und wo?

    Nein, momentan (leider) nicht mehr.

    ---------------------

    Welchen Ministerposten würdest du gern übernehmen und warum?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Welchen Ministerposten würdest du gern übernehmen und warum?

    Bundesminister für Informationsfreiheit, Datenschutz und digitale Infrastruktur. Weil wir so ein Ministerium gut brauchen könnten und ich mir den Job zutrauen würde.

    ----


    Welchen Ministerposten würdest du auf keinen Fall haben wollen und warum?

  • Den mit der Reaktorsicherheit.
    Hast du Ökostrom?

    Zur Zeit nicht, hatte ich allerdings auch schon.

    Wechselst du jährlich deinen stromanbieter?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...