Eine Frage an den nächsten User

  • Wissen wir noch nicht.
    Thomas tuchel offenbar nicht zum FC Bayern. Was denkst Du wer wird dort Trainer?


    Ich denke hasenhüttel aber eigentlich eh egal meister werden sie sowieso

    Findest du die Deutsche bl langweilig?

  • Ich denke hasenhüttel aber eigentlich eh egal meister werden sie sowieso

    Findest du die Deutsche bl langweilig?

    Das Interesse hat doch stark nachgelassen seitdem ich die nfl verfolge. Als Schalke Fan ist das sowieso ein auf und ab

    Wie sollte man die Bundesliga verändern um sie spannender zu machen?

  • Ich denke hasenhüttel aber eigentlich eh egal meister werden sie sowieso

    Findest du die Deutsche bl langweilig?

    Tangiert mich nicht weiter um ehrlich zu sein.

    Bist du noch in weiteren Foren angemeldet?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gar nichts, sollte jeder für sich entscheiden können. ( tanze eh nur Pogo :mrgreen: )-----------

    Interessiert dich die Bedeutung von Feiertagen?


    Eigentlich schon also ich Frage fast immer wenn hier ein Feiertag ist welche Bedeutung und warum gefeiert wird

    Zeitverschiebung stoppen sollte man nicht bei einer Zeit bleiben und gut ist?

  • Zeitverschiebung stoppen sollte man nicht bei einer Zeit bleiben und gut ist?

    Mir ist es eigentlich egal da es mir absolut nichts ausmacht, da es aber viele gibt die es wirklich spüren und ja auch rein wissenschaftlich keine Grundlage mehr gibt für den Wechsel hätte ich kein Problem wenn es einfach bei der Sommerzeit bleiben würde.

    -------------------------------------

    Schon mal mit dem Wohnwagen/Wohnmobil im Urlaub gewesen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Mir ist es eigentlich egal da es mir absolut nichts ausmacht, da es aber viele gibt die es wirklich spüren und ja auch rein wissenschaftlich keine Grundlage mehr gibt für den Wechsel hätte ich kein Problem wenn es einfach bei der Sommerzeit bleiben würde.
    -------------------------------------

    Schon mal mit dem Wohnwagen/Wohnmobil im Urlaub gewesen?


    Als ich jünger war waren wir mal mit Wohnwagen und hausboot unterwegs war ein ein schönes Abenteuer

    Eher Hausmittel oder gleich Chemie keule bei Krankheit?

  • DAls ich jünger war waren wir mal mit Wohnwagen und hausboot unterwegs war ein ein schönes Abenteuer

    Eher Hausmittel oder gleich Chemie keule bei Krankheit?

    Das ist je nach Erkrankung und Verletzung unterschiedlich.

    Was ist deine lieblings Sportart?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was ist deine lieblings Sportart?

    Mixed Martial Arts, mit weitem Abstand.


    Beeinflussen Meldungen wie zu Cambridge Analytica dein Verhältnis zu sozialen Medien/Netzwerken?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mixed Martial Arts, mit weitem Abstand.

    Beeinflussen Meldungen wie zu Cambridge Analytica dein Verhältnis zu sozialen Medien/Netzwerken?

    Nein, weil es ja nichts überraschendes ist.

    Paris Jackson rasiert sich nicht die Beine. Würdest du sie trotzdem Daten wenn du Single wärst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, weil es ja nichts überraschendes ist.
    Paris Jackson rasiert sich nicht die Beine. Würdest du sie trotzdem Daten wenn du Single wärst?

    Keine Ahnung wer das ist.

    Vom Mock-Draft hier im Forum bisher begeistert?

  • Keine Ahnung wer das ist.
    Vom Mock-Draft hier im Forum bisher begeistert?

    ja auf jeden jeden Fall wir haben chubb wenn das im echten Draft auch so passiert bin ich glücklich :D

    Was denkst du wie es mit obj weiter geht?

  • ja auf jeden jeden Fall wir haben chubb wenn das im echten Draft auch so passiert bin ich glücklich :D
    Was denkst du wie es mit obj weiter geht?

    Bleibt bei den Giants.

    Warst du schon mal bzw. bist du als Trainer aktiv? Wenn ja, welche Sportart?

  • Bleibt bei den Giants.
    Warst du schon mal bzw. bist du als Trainer aktiv? Wenn ja, welche Sportart?


    Ja ich trainiere öfter mit Leuten im Bereich Fitness und habe auch schon manchmal im meinem Thai Box Gym ausgeholfen und hab Anfänger ein bisschen was gezeigt

    Verfolgst du denn mock Draft hier oder wo anderst? Oder interessiert dich das nicht so?

  • IJa ich trainiere öfter mit Leuten im Bereich Fitness und habe auch schon manchmal im meinem Thai Box Gym ausgeholfen und hab Anfänger ein bisschen was gezeigt

    Verfolgst du denn mock Draft hier oder wo anderst? Oder interessiert dich das nicht so?

    Interessiert mich nicht weiter.

    Zu welcher Tageszeit machst du am liebsten Sport?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • IJa ich trainiere öfter mit Leuten im Bereich Fitness und habe auch schon manchmal im meinem Thai Box Gym ausgeholfen und hab Anfänger ein bisschen was gezeigt

    Interessiert mich nicht weiter.
    Zu welcher Tageszeit machst du am liebsten Sport?


    Morgens also verschieden dann lch aufstehe aber so zwischen 8-11 in dem Zeitraum

    Machst du auch irgend einen Sport ?

  • Laufen. Ich hoffe ich kann dieses Jahr meinen zweiten Marathon bewältigen.

    Was würdest du als zweites machen, wenn du wahnsinnig viel Geld im Lotto gewinnen würdest?

  • Laufen. Ich hoffe ich kann dieses Jahr meinen zweiten Marathon bewältigen.

    Was würdest du als zweites machen, wenn du wahnsinnig viel Geld im Lotto gewinnen würdest?


    Um die Welt reisen und wirklich da helfen wo Hilfe gebraucht wird nicht irgendwo spenden sondern vor Ort Tier und Mensch helfen

    Legst du viel wert auf materielle Dinge?

  • Legst du viel wert auf materielle Dinge?

    Jain! Kommt auf die Sichtweise an, für einen Mitteleuropäer würde ich klar Nein sagen, im Verhältnis zu wirklich armen Menschen definitiv ja.


    da Ostern bevor steht: Drüber nach denken was es bedeutet(und es "feiern" oder eher "juhu ich hab 4 Tage frei"?

  • Jain! Kommt auf die Sichtweise an, für einen Mitteleuropäer würde ich klar Nein sagen, im Verhältnis zu wirklich armen Menschen definitiv ja.

    da Ostern bevor steht: Drüber nach denken was es bedeutet(und es "feiern" oder eher "juhu ich hab 4 Tage frei"?

    Jetzt mit Kindern (wodurch ich doch wieder etwas mehr mit dem Glaube anfangen kann) ist die Bedeutung für mich wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt, sah zwischenzeitlich anders aus.

    Wann warst du das letzte mal in der Kirche?

  • Wann warst du das letzte mal in der Kirche?

    Heiligabend zur Christmette, hoffe das wird auch erst mein nächster Besuch sein.

    -----------------------------------

    Bleibst du morgen "fleischfrei" oder ist dir das egal?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bleibst du morgen "fleischfrei" oder ist dir das egal?

    Ich weiß noch nicht, was ich morgen kochen soll, aber religiöse Gepflogenheiten werden da keinen Einfluß drauf haben. Vielleicht gibts Fleisch, vielleicht auch was Vegetarisches. Mal schauen. Nur Fisch gibts nicht, den mögen wir nicht so gerne.

    Lebst du noch in der selben Gegend, in der du aufgewachsen bist?

    Keep Pounding

  • Ich weiß noch nicht, was ich morgen kochen soll, aber religiöse Gepflogenheiten werden da keinen Einfluß drauf haben. Vielleicht gibts Fleisch, vielleicht auch was Vegetarisches. Mal schauen. Nur Fisch gibts nicht, den mögen wir nicht so gerne.
    Lebst du noch in der selben Gegend, in der du aufgewachsen bist?


    Nein bin in Österreich aufgewachsen und lebe jetzt in Thailand

    Schon mal überlegt eine Weltreise zu machen?

  • Nein bin in Österreich aufgewachsen und lebe jetzt in Thailand

    Schon mal überlegt eine Weltreise zu machen?

    Ja, allerdings wird das noch einige Jahre warten müssen.

    In welchem Land (in dem du schon warst) würdest du nicht noch einmal Urlaub machen?

  • Ja, allerdings wird das noch einige Jahre warten müssen.
    In welchem Land (in dem du schon warst) würdest du nicht noch einmal Urlaub machen?

    sri Lanka

    Welches Land in dem du schon warst würdest du empfehlen und warum?