Eine Frage an den nächsten User

  • Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?

    Ungarisch oder Spanisch

    Ungarisch weil ich nahe der ungarischen Grenze wohne und es viele Gastarbeiter bzw. Amateurfußballer hier gibt.
    Würd einfach gern verstehen was die reden :P

    Spanisch weil viele Menschen auf der dieser Welt Spanisch sprechen, vorallem in Südamerika aber auch in Nordamerika.

    ----------------------------------------------------------

    Welche Sprache findest du fürchterlich?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks


  • Welche Sprache findest du fürchterlich?

    Sächsisch....nee nur Spaß ;-).
    Fürchterlich kann man nicht sagen, aber ich muß meist schmunzeln, wenn ich so nordische Sprachen wie Dänisch, Schwedisch oder Finnisch höre.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Reizen dich die skandinavischen Länder?

  • Sächsisch....nee nur Spaß ;-).Fürchterlich kann man nicht sagen, aber ich muß meist schmunzeln, wenn ich so nordische Sprachen wie Dänisch, Schwedisch oder Finnisch höre.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Reizen dich die skandinavischen Länder?

    Durchaus zum Urlaub machen. Leider war ich noch nicht da, wird sich aber noch ergeben.

    Findest du in Friesland sollte an Schulen noch platt verbindlich unterrichtet werden?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Findest du in Friesland sollte an Schulen noch platt verbindlich unterrichtet werden?

    Nein, da gibt es so einiges, was für die Zukunft der Kinder wesentlich wichtiger zu lernen ist.

    Sprichst du Dialekt? Welchen?

    Keep Pounding

  • Nein, da gibt es so einiges, was für die Zukunft der Kinder wesentlich wichtiger zu lernen ist.
    Sprichst du Dialekt? Welchen?

    Herrlichsten Ruhrpottslang irgendwo zwischen Torsten Sträter und Atze Schröder.

    Welche Region Deutschlands ist dir am unangenehmsten und warum?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Herrlichsten Ruhrpottslang irgendwo zwischen Torsten Sträter und Atze Schröder.
    Welche Region Deutschlands ist dir am unangenehmsten und warum?

    Wahrscheinlich die offensichtliche Antwort: Sachsen. Landschaftlich/kulturell sicherlich schön (aber da kann ich mit dem Rheintal gegenhalten...). Wenn ich mir aber so ansehe, wie sich größere Teile der Bevölkerung verhalten und äußern, dann habe ich keinerlei Reiz diese Region zu besuchen, auch wenn ich mütterlicherseits dort Wurzeln habe. Dazu kommt dann noch der Dialekt... Wobei mir bei dem gerade geschriebenen auch die normalen Sachsen "Leid tun", die durch AfD, Pegida & Co auf eine gewisse Art mit in den Dreck gezogen werden

    Welche ist die schönste Burg Deutschlands?

  • Wahrscheinlich die offensichtliche Antwort: Sachsen. Landschaftlich/kulturell sicherlich schön (aber da kann ich mit dem Rheintal gegenhalten...). Wenn ich mir aber so ansehe, wie sich größere Teile der Bevölkerung verhalten und äußern, dann habe ich keinerlei Reiz diese Region zu besuchen, auch wenn ich mütterlicherseits dort Wurzeln habe. Dazu kommt dann noch der Dialekt... Wobei mir bei dem gerade geschriebenen auch die normalen Sachsen "Leid tun", die durch AfD, Pegida & Co auf eine gewisse Art mit in den Dreck gezogen werden
    Welche ist die schönste Burg Deutschlands?

    Natürlich die aus meiner Heimatstadt Landshut - Burg Trausnitz ;)

    Welche Seite öffnest du morgens zuerst im Internet?

  • natürlich nfl Talk :D

    Bist du eher morgen Mensch oder nicht?

    Ja, kann man sagen.

    Schaust du jedes Spiel deines team's live oder eher zeitversetzt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...


  • Schaust du jedes Spiel deines team's live oder eher zeitversetzt?

    Live, wobei das, bis auf letzte Saison, nicht wirklich eine Freude war.


    Würdest du ein T-Shirt mit politischen Statement tragen oder hättest du Angst/Respekt/etc vor evtl Anfeindungen/Übergriffen?

  • Live, wobei das, bis auf letzte Saison, nicht wirklich eine Freude war.

    Würdest du ein T-Shirt mit politischen Statement tragen oder hättest du Angst/Respekt/etc vor evtl Anfeindungen/Übergriffen?

    Ich würde nicht unbedingt mit einem Öcalan t-shirt in die Türkei reisen, aber grundsätzlich hätte ich keine Angst.

    Hast du eine bevorzugte Kleidungsmarke?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du eine bevorzugte Kleidungsmarke?

    Nicht direkt. Ich lege generell sehr wenig Wert auf Marken und ein Schriftzug wie Lacoste, Boss oder Dolce und Gabbana ist mir eher unangenehm, weil er nicht zu meinem bodenständigen Selbstbild passt. Am ehesten freunde ich mich mit Sportmarken an, z. B. Adidas, Puma, Lonsdale, Everlast etc.

    -----------

    Von welcher Art Kleidungsstück kann man deiner Meinung nach nie genug besitzen?

  • Nicht direkt. Ich lege generell sehr wenig Wert auf Marken und ein Schriftzug wie Lacoste, Boss oder Dolce und Gabbana ist mir eher unangenehm, weil er nicht zu meinem bodenständigen Selbstbild passt. Am ehesten freunde ich mich mit Sportmarken an, z. B. Adidas, Puma, Lonsdale, Everlast etc.
    -----------

    Von welcher Art Kleidungsstück kann man deiner Meinung nach nie genug besitzen?

    Hoodies

    Für welchen Fanartikel würdest du nie Geld ausgeben?

  • Was ist deine bevorzugte Stellung beim Sex?


    Ich musste das echt doppelt lesen :jeck:
    Um das jetzt gut ins Forum zu verpacken: Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win :hinterha:
    Ohne Forums-Bezug: Doggy ;)


    Bleiben wir doch dabei: Welche Sex-Position magst du gar nicht?

  • Ich musste das echt doppelt lesen :jeck:
    Um das jetzt gut ins Forum zu verpacken: Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win :hinterha:
    Ohne Forums-Bezug: Doggy ;)


    Bleiben wir doch dabei: Welche Sex-Position magst du gar nicht?

    Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win.

    Welche Social Media Accounts hast du?

  • Nur Facebook ich bin nicht der grosse Social Media Freund

    Schaust du das cl Finale oder interessiert dich das nicht?

    Dieses Jahr werde ich es mir anschauen, da ich Liverpool die Daumen drücke. Normalerweise interessiert mich dieser Zirkus jedoch nicht.

    Was hälst Du von der neuen Regelung bzgl. der Hymnen-Proteste?

  • Dieses Jahr werde ich es mir anschauen, da ich Liverpool die Daumen drücke. Normalerweise interessiert mich dieser Zirkus jedoch nicht.
    Was hälst Du von der neuen Regelung bzgl. der Hymnen-Proteste?

    es kommt nicht unerwartet. Die reichen weißen Besitzer wollen keine schwarzen protestierenden Gladiatoren. Ich hab das Gefühl, dass sich dieses Land immer weiter zurück entwickelt.

    Wem drückst du, mit Ausnahme deiner Lieblingsfranchise, in der nächsten Saison die Daumen? Und warum?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • es kommt nicht unerwartet. Die reichen weißen Besitzer wollen keine schwarzen protestierenden Gladiatoren. Ich hab das Gefühl, dass sich dieses Land immer weiter zurück entwickelt.
    Wem drückst du, mit Ausnahme deiner Lieblingsfranchise, in der nächsten Saison die Daumen? Und warum?


    La rams ich mag wade Philips und ich finde sie haben eine Top defense und werd sicher paar Spiele von ihnen verfolgen

    Und natürlich die Browns ich meine sind wir uns ehrlich wer gönnt es ihnen nicht alleine schon für die Browns fans hier im Forum

    Welchen Team wünscht du genau das Gegenteil und warum? Patriots hust

  • La rams ich mag wade Philips und ich finde sie haben eine Top defense und werd sicher paar Spiele von ihnen verfolgen

    Und natürlich die Browns ich meine sind wir uns ehrlich wer gönnt es ihnen nicht alleine schon für die Browns fans hier im Forum

    Welchen Team wünscht du genau das Gegenteil und warum? Patriots hust

    Sogar den Käseköpfen drücke ich mehr die Daumen als.... als..... hmmm.... ich glaub es sind die Pats! :mrgreen: Warum? Allenvoran Wohl Brady. Und natürlich ist einfach viel Neid dabei! :madness

    Wer ist deiner Meinung nach der derzeit unterschätzteste QB?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sogar den Käseköpfen drücke ich mehr die Daumen als.... als..... hmmm.... ich glaub es sind die Pats! :mrgreen: Warum? Allenvoran Wohl Brady. Und natürlich ist einfach viel Neid dabei! :madness
    Wer ist deiner Meinung nach der derzeit unterschätzteste QB?

    Flacco :P

    Gibt es bei euch Schützenfeste? Falls ja, was hältst du davon?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Flacco :P
    Gibt es bei euch Schützenfeste? Falls ja, was hältst du davon?

    ich denke, dass die Raiders schon die Firepower haben, auch an nem Highscorer beteiligt zu sein. Ich hoffe aber auf ne bessere Performance der Defense. An sich hab ich nix gegen viele Punkte, aber wenn man das Gefühl hat, dass jeder Drive von jedem Team zum TD führt und die defenses nix gebacken kriegen, hat das nicht viel Football zu tun.

    Gibt es bei euch einen Schützenverein, was haltet ihr davon?

  • Gibt es bei euch einen Schützenverein, was haltet ihr davon?

    Seit McVay ja. Ist auch ganz gut anzuschauen. Dennoch mag ich genau so gute Defense-Schlachten.


    Kannst du bei über 20° den ganzen Tag in langen Hosen verbringen oder würdest du genau so eingehen wie ich?

  • Seit McVay ja. Ist auch ganz gut anzuschauen. Dennoch mag ich genau so gute Defense-Schlachten.

    Kannst du bei über 20° den ganzen Tag in langen Hosen verbringen oder würdest du genau so eingehen wie ich?

    Ich liebe die Hitze. Das geht auch mit langen Hosen - es klebt halt alles. Unter der Woche ist das aus beruflichen Gründen bei mir nicht zu vermeiden. Aber angenehmer sind bei diesen Temperaturen natürlich auch für mich kurze Hosen.

    ---

    Warum reagieren Bay Araya und freshprince85 auf Fragen nach deutschen Traditionen (Schützenfeste, Schützenverein) mit Football-Antworten? :madness?(

  • Warum reagieren Bay Araya und freshprince85 auf Fragen nach deutschen Traditionen (Schützenfeste, Schützenverein) mit Football-Antworten? :madness?(

    Ich Vermute die Islamisierung des Abendlandes...

    Bei dem Wetter lieber in der Sonne durchbraten lassen oder zu Hause vor der Sonne flüchten?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei dem Wetter lieber in der Sonne durchbraten lassen oder zu Hause vor der Sonne flüchten?

    Am liebsten auf der schattigen Tribüne des Ballparks anderen beim Schwitzen zuschauen. ;)

    -----------------------

    Was ist für dich die optimale Wohlfühl-Außentemperatur und warum?

  • Was ist für dich die optimale Wohlfühl-Außentemperatur und warum?

    20 Grad und leicht bewölkt. Auch bedingt durch die Arbeit im Straßenbau (aber nicht nur deswegen), wenn ich 160 Grad heißen Asphalt verarbeite brauche ich nicht auch noch 30 Grad von oben. :smokin:
    Keine Ahnung warum sich Leute freiwillig zum Braten auf die Wiese legen, wenn Wasser dabei ist ok, aber ohne... :madness

    -------------

    Welche Jahreszeit ist dein Favorit?