Eine Frage an den nächsten User

  • Ich glaube es sind noch mehr als 18 Tage bis zur neuen NFL Saison, deshalb weg.
    Welches Team scheidet bei der Fußball WM überraschend in der Vorrunde aus?

    Ich denke keins.

    Welche marotte hast du beim Sport?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • belm selber machen oder schauen? Eigentlich keine also nichts was mir auf die schnelle einfallen würde
    Kaffee am Morgen oder nicht?

    Nicht gleich morgens, erst um 10 Uhr im Strategieforum.

    Hast du schon einmal ein Hochwasser in deinem Ort erlebt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nicht gleich morgens, erst um 10 Uhr im Strategieforum.
    Hast du schon einmal ein Hochwasser in deinem Ort erlebt?

    In meinem alten Heimatort habe ich es miterlebt, war aber nicht direkt betroffen.

    Würdest du gern diese Woche mit Alexander Gerst tauschen? Begründung bitte. :)

  • Würdest du gern diese Woche mit Alexander Gerst tauschen? Begründung bitte. :)

    Nein, weil ich es mir erstens körperlich nicht zutrauen würde und zweitens das Gefühl hätte, meiner Verantwortung als Familienvater nicht gerecht zu werden. Aber traumhaft spannend wäre es schon.

    --------

    Hast du schon mal ohne Schaum vorm Mund ein einigermaßen offenes Gespräch mit einem politischen Gegner geführt und wie war das? (Ich meine richtige Gegner, also Rechtsextremisten Islamisten, Autonome, je nachdem was du am schlimmsten findest.)

  • Hast du schon mal ohne Schaum vorm Mund ein einigermaßen offenes Gespräch mit einem politischen Gegner geführt und wie war das? (Ich meine richtige Gegner, also Rechtsextremisten Islamisten, Autonome, je nachdem was du am schlimmsten findest.)

    Ich hatte vor einem guten Jahr mal ein paar Sitzungen bei einem Physiotherapeuten, der vielleicht nicht Pegidarechts war, aber doch Stammtischrechts. Ich bin dabei auf eine Wand von Platitüden und Ängsten gestoßen, dass es mir teilweise in den Ohren klingelte. Hängen geblieben ist mir, dass die Polen (seine Frau ist Polin) gegen Flüchtlinge sind, weil sie nicht wieder in den Geschäften anstehen wollen, wie zu Zeiten des Sozialismus. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt die Fakten geradezubiegen. In den meisten Sitzungen haben wir uns aber über unpolitische Themen unterhalten.

    Wieviele Browsertabs hast du gerade offen?

    Keep Pounding

  • Einen

    Hast du einen Pool?


    Hoffentlich bald ;) Im Garten meiner Eltern steht auch ein relativ großer, den ich aber nicht nutze, weil sich der Dank Solaranlage immer innerhalb kürzester Zeit auf über 30 Grad aufheizt und das mit Abkühlung so gar nichts mehr zu tun hat.


    Meer oder Pool?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hoffentlich bald ;) Im Garten meiner Eltern steht auch ein relativ großer, den ich aber nicht nutze, weil sich der Dank Solaranlage immer innerhalb kürzester Zeit auf über 30 Grad aufheizt und das mit Abkühlung so gar nichts mehr zu tun hat.


    Meer oder Pool?

    Meer obwohl ich auch hin und wieder gerne in ein pool gehe aber wenn man auf einer Insel wohnt muss man denk ich das Meer mögen :D

    Ski order snowboard?

  • Ski order snowboard?

    Ski. Als kleiner Bub damals hatte ich nicht die Auswahl, da es zu dem Zeitpunkt noch keine Snowboards gab.
    Hätte aber schon einmal Bock auf einem Snowboard zu stehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Meer, dann lieber Nord- oder Ostsee? Und warum?

  • Wenn Meer, dann lieber Nord- oder Ostsee? Und warum?

    Generell: Wenn Meer, dann lieber ganz woanders, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass zum vorher festgelegten Reisetermin dann auch das Wetter passt. Aber wenn die Auswahl sich auf diese beiden beschränkt, dann lieber Nordsee, vor allem wegen der kürzeren Anreise.

    -------------------

    Gehört für dich zu einem gelungenen Urlaub auch gutes Wetter oder kannst du auch mit einer Regenwoche gut leben?

  • Generell: Wenn Meer, dann lieber ganz woanders, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass zum vorher festgelegten Reisetermin dann auch das Wetter passt. Aber wenn die Auswahl sich auf diese beiden beschränkt, dann lieber Nordsee, vor allem wegen der kürzeren Anreise.
    -------------------

    Gehört für dich zu einem gelungenen Urlaub auch gutes Wetter oder kannst du auch mit einer Regenwoche gut leben?

    Definitiv wünsche ich im Urlaub keinen Regen

    Bist du schonmal getaucht? Falls ja, wie findest du es?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gehört für dich zu einem gelungenen Urlaub auch gutes Wetter oder kannst du auch mit einer Regenwoche gut leben?

    Eigentlich ja, da ich aber die Niederlande und Dänemark liebe, ist mir klar, dass zu einem Urlaub in diesen Ländern neben Sonnenschein auch meist Tage mit Bewölkung bzw. Regen dazugehören. Wenn aber von den 2 Wochen Urlaub 1 1/2 verregnet sind, dann bin ich auch "pissed".

    Uuuuppss......gerade gesehen, dass huesla schneller geantwortet hat. Daher stelle ich meine Frage zurück und verweise auf die Frage von huesla im vorherigen Beitrag 2.665.

  • Definitiv wünsche ich im Urlaub keinen Regen
    Bist du schonmal getaucht? Falls ja, wie findest du es?


    Nein, ich bin noch nicht getaucht. Ehrlich gesagt, habe ich vor dem Meer auch Angst und riesigen Respekt. Das Meer fasziniert mich sehr, aber es macht mir auch Angst. Ich finde es sehr spannend, was es im Meer alles zu entdecken gibt und das es noch viele Orte im Meer gibt, die noch vollkommen unentdeckt sind. Aber ich möchte dort nicht unbedingt meine Zeit verbringen :D

    -------------------------------------------

    Hast Du Angst vor Schlangen?

  • Nein, ich bin noch nicht getaucht. Ehrlich gesagt, habe ich vor dem Meer auch Angst und riesigen Respekt. Das Meer fasziniert mich sehr, aber es macht mir auch Angst. Ich finde es sehr spannend, was es im Meer alles zu entdecken gibt und das es noch viele Orte im Meer gibt, die noch vollkommen unentdeckt sind. Aber ich möchte dort nicht unbedingt meine Zeit verbringen :D

    -------------------------------------------

    Hast Du Angst vor Schlangen?


    Nein denke Schlangen haben zu Unrecht einen schlechten Ruf

    Was war das außergewöhnlichste was du jemals gesehen hast?

  • Was war das außergewöhnlichste was du jemals gesehen hast?

    Der Homerun von Bartolo Colon am 8.5.2016.

    --------------------

    Auf die Gefahr hin, dass das Ende des Threads damit erreicht ist: Wem fällt etwas Außergewöhnlicheres ein?

  • Der Homerun von Bartolo Colon am 8.5.2016.
    --------------------

    Auf die Gefahr hin, dass das Ende des Threads damit erreicht ist: Wem fällt etwas Außergewöhnlicheres ein?

    22. Juni 1974
    Volksparkstadion Hamburg
    BRD vs DDR 0:1

    Welche Sportart hast du aufgehört zu verfolgen und warum?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welche Sportart hast du aufgehört zu verfolgen und warum?

    Intensive US Basketball. Das gucke ich nur noch ganz ganz selten. Warum. Wahrscheinlich weil es ne Zeit in Deutschland keine Recht gab und das Streaming Angebot damals noch nicht existierte.

    Spielst du Lotto/Eurojackpot?

    #FIREJOSEPH

  • Ja euro, aber nur ab einem jackpot 50 million aufwärts. Wahrscheinlich reicht mir weniger nicht ?(

    Moin, dein bisher höchster Gewinn beim lotto?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein.
    Muss Grillfleisch mariniert sein oder darf man das auch nackig auf den Rost legen?

    Für mich muss es mariniert sein.

    Was war dein erstes Konzert auf dem du warst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Vermisst du Stefan Raab im TV?

    Nicht besonders. Ich habe TV Total vor langer Zeit regelmäßig gesehen, aber mein Fernsehkonsum ist unabhängig von Raab seit ein paar Jahren stark zurück gegangen.

    -----------

    Wen vermisst du?


  • Vermisst du Stefan Raab im TV?


    Extrem!
    Er hatte immer wieder grandiose Entertainment-Ideen. Wie (noch) langweilig(er) die dt. TV-Landschaft geworden ist, zeigt das seine Ideen fehlen. Kein anderer scheint überzeugende Ideen zu haben.
    War irgendwie nett, immer einen "Raab-Abend" zu machen, gerne im Freundeskreis mit Trinken und Essen. So, wie andere Leute das in den 70ern, 80ern und 90ern gewuppt haben, hatte Raab das ab 2000.


    Da wir gerade beim TV sind: Ich schau gerade das Finale von Lets Dance. Mitlerweile die einzige Show, welche wir im TV regelmäßig sehen. Ich weiß, wie diese Aussage belächelt wird, vor allem von einem Kerl.
    Was ist/war deine "peinliche" TV Show/Serie?

  • Nicht besonders. Ich habe TV Total vor langer Zeit regelmäßig gesehen, aber mein Fernsehkonsum ist unabhängig von Raab seit ein paar Jahren stark zurück gegangen.
    -----------

    Wen vermisst du?

    Harald Schmidt

    Extrem!
    Er hatte immer wieder grandiose Entertainment-Ideen. Wie (noch) langweilig(er) die dt. TV-Landschaft geworden ist, zeigt das seine Ideen fehlen. Kein anderer scheint überzeugende Ideen zu haben.
    War irgendwie nett, immer einen "Raab-Abend" zu machen, gerne im Freundeskreis mit Trinken und Essen. So, wie andere Leute das in den 70ern, 80ern und 90ern gewuppt haben, hatte Raab das ab 2000.


    Da wir gerade beim TV sind: Ich schau gerade das Finale von Lets Dance. Mitlerweile die einzige Show, welche wir im TV regelmäßig sehen. Ich weiß, wie diese Aussage belächelt wird, vor allem von einem Kerl.
    Was ist/war deine "peinliche" TV Show/Serie?

    Ich habe insgesamt drei vier Folgen der Simpson gesehen, das ist echt peinlich so einen Schrott (aus meiner Sicht) eingeschaltet zu haben.

    Hast du schonmal Bananenweizen getrunken?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...