Eine Frage an den nächsten User

  • Hast du schonmal Bananenweizen getrunken?

    Sogar einige. Gab es in meiner Jugendisco an Donnerstagabenden für 1€. Mittlerweile mag ich sowas schon seit vielen Jahren nicht mehr. Brauch nix gemixtes im Bier.

    Warst du schon mal bei einem Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft, falls nein, würde es dich reizen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sogar einige. Gab es in meiner Jugendisco an Donnerstagabenden für 1€. Mittlerweile mag ich sowas schon seit vielen Jahren nicht mehr. Brauch nix gemixtes im Bier.
    Warst du schon mal bei einem Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft, falls nein, würde es dich reizen?


    Nur bei WMs und Auswärtsspielen, Heimspiele sind glaube ich eine Katastrophe.

    WM öffentlich oder alleine zuhause?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Cola (Zero eiskalt ) und kühles Mineralwasser
    Freibad oder Badesee?

    Badesee, zum kurz reinspringen und wieder abhauen, halte das braten in der Sonne nicht aus.

    -----------------------------------

    Lieber Badeurlaub oder Wanderurlaub?

    GO Irish!

  • Badesee, zum kurz reinspringen und wieder abhauen, halte das braten in der Sonne nicht aus.
    -----------------------------------

    Lieber Badeurlaub oder Wanderurlaub?

    Definitiv Badeurlaub

    Hast du ein Wasserbett?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...


  • Schon welche Pläne für denn Sommer?

    Anfang August für 2 Wochen nach Malaga. Ferienwohnung mit Selbstverpflegung

    ----------------------------------------------------------------------

    Und ihr?


  • Und ihr?

    Ende Juni gehts zum Wanderurlaub nach Bayern/Tirol/Salzburg mit Frau und Hund :bounce:

    ------------------------------------------------

    Was sind deine Urlaubspläne?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Was war deine bisher weiteste Urlaubsreise?

    Von der Entfernung her die Flitterwochen an der Ostküste der USA (New York, Orlando, Miami, allerdings per Inlandsflug von NY nach Orlando und dann per Mietwagen nach Miami)... Die längste eigens zurückgelegte Urlaubsreise, war die Rundreise durch Südschweden letztes Jahr mit Frau und damals 1-jähriger Tochter.

    Jennifer Aniston oder Angelina Jolie?

  • Mit knapperem Vorsprung: Robert de Niro
    ---

    Welches ist Dein Lieblings-Filmgenre?

    Aus dem Bauch heraus sage ich Drama.

    Gibt es eine Stadt in der Du gerne mal leben willst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Aus dem Bauch heraus sage ich Drama.
    Gibt es eine Stadt in der Du gerne mal leben willst?

    eher keine Stadt bin nicht so der Stadt fan aber ich weiss auf jeden Fall das ich nicht mehr in Österreich Leben werde für jetzt bin ich ganz glücklich in Thailand aber mal schauen was die Zukunft bringt

    Schon mal überlegt dich selbstständig zu machen?

  • eher keine Stadt bin nicht so der Stadt fan aber ich weiss auf jeden Fall das ich nicht mehr in Österreich Leben werde für jetzt bin ich ganz glücklich in Thailand aber mal schauen was die Zukunft bringt
    Schon mal überlegt dich selbstständig zu machen?

    Ne. Nicht wirklich. Zu viel Respekt.


    Hast du ein Lieblingsspiel auf deinem Handy das du regelmäßig spielst? Wenn ja welches.

  • Ne. Nicht wirklich. Zu viel Respekt.

    Hast du ein Lieblingsspiel auf deinem Handy das du regelmäßig spielst? Wenn ja welches.

    Das einzige was ich spiele ist Quiz Duell, demnach ist das mein lieblings Spiel.

    Ist für dich schon einmal ein Vorstellungsgespräch richtig schlecht gelaufen? Falls ja, warum?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das einzige was ich spiele ist Quiz Duell, demnach ist das mein lieblings Spiel.
    Ist für dich schon einmal ein Vorstellungsgespräch richtig schlecht gelaufen? Falls ja, warum?


    Das für meinen Studi-Job lief richtig scheiße und ohne Beziehungen hätten sie mich wohl nach 2 Minuten aus dem Büro gekickt (Mein einzig normales paar Schuhe mit gerissenen Schuhbandl, Weiße Jeans im Matchwetter, weil ich keine Stoffhose hatte und keinen Plan von irgendwas, was von mir erwartet wurde) :D Aber ich hab ihn bekommen (und im Nachhinein hat es auch niemand bereut). Für meinen ersten regulären Job hatte ich auch nur eines und hab ihn sofort bekommen, also nein. Da danke ich Klinsi aber auch dass er beim Sommermärchen frühzeitig ausgeschieden ist, denn das Vorstellungsgespräch war am Tag nach dem Endspiel um 9Uhr. Gut dass ich nicht direkt von der Leopoldstraße anreisen musste :jeck:

    Ich hatte ein einziges Face to Face Vorstellungsgespräch und wurde direkt genommen. Jetzt müssen unsere Bewerber erstmal 3 Telefonrunden mit Talent Aquisition, HR und den BU heads überstehen, um überhaupt ein Face to Face Interview zu bekommen. Wurde es bei deiner Firma auch viel komplizierter als es früher war?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das für meinen Studi-Job lief richtig scheiße und ohne Beziehungen hätten sie mich wohl nach 2 Minuten aus dem Büro gekickt (Mein einzig normales paar Schuhe mit gerissenen Schuhbandl, Weiße Jeans im Matchwetter, weil ich keine Stoffhose hatte und keinen Plan von irgendwas, was von mir erwartet wurde) :D Aber ich hab ihn bekommen (und im Nachhinein hat es auch niemand bereut). Für meinen ersten regulären Job hatte ich auch nur eines und hab ihn sofort bekommen, also nein. Da danke ich Klinsi aber auch dass er beim Sommermärchen frühzeitig ausgeschieden ist, denn das Vorstellungsgespräch war am Tag nach dem Endspiel um 9Uhr. Gut dass ich nicht direkt von der Leopoldstraße anreisen musste :jeck:

    Ich hatte ein einziges Face to Face Vorstellungsgespräch und wurde direkt genommen. Jetzt müssen unsere Bewerber erstmal 3 Telefonrunden mit Talent Aquisition, HR und den BU heads überstehen, um überhaupt ein Face to Face Interview zu bekommen. Wurde es bei deiner Firma auch viel komplizierter als es früher war?

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Denkst du es wird sich eher Seehofer oder Merkel durchsetzen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das kann ich nicht bestätigen.
    Denkst du es wird sich eher Seehofer oder Merkel durchsetzen?

    Merkel, aber beide werden angeschlagen sein, nach diesem Kampf.

    Würest du dir aus Kostengründen auch gebrauchte technische Geräte kaufen? Begründe.

  • Würest du dir aus Kostengründen auch gebrauchte technische Geräte kaufen? Begründe.

    Nein, weil technische Geräte in der Regel eine "Halbwertszeit" besitzen und ich diese nicht aus kostengründen verkürzen will. Ich wüßte spontan(für mich) auch keine technischen Geräte die einen hohen preisunterschied haben zwischen neu und alt.

    Nervt dich auch dieses ganze "Danke Merkel" gequatsche?

  • Nervt dich auch dieses ganze "Danke Merkel" gequatsche?

    Definitiv – übrigens in gleichem Maße von denen, die es ernst und von jenen, die es ironisch meinen.

    **************

    Was ist für dich das faszinierendste Lebewesen und warum?

  • Nein, im Ernst... Natürlich der Mensch.
    Es ist schier unglaublich, zu was der Mensch im Stande ist - positiv wie negativ.
    Ich stehe immer wieder staunend vor Bauwerken oder verfolge wissenschaftliche Errungenschaften, technischen Fortschritt etc..
    Das sind natürlich in der Regel Entwicklungen, die über Jahrtausende aufeinander aufbauen.
    Das krassesten ist aber Kinder aufwachsen zu sehen. Die sind am Anfang ja im Grunde "lebendiges Gemüse" und dann fangen die an Dinge zu tun, plötzlich Mensch zu werden, bewegen sich, sprechen womöglich und lachen.
    Mit einem Wort: FASZINIEREND!

    ---

    Was war Dein erstes Wort?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3