Eine Frage an den nächsten User

  • Ganz klar gerührt. Am liebsten noch mit frischem Schnittlauch vom Balkon.

    —————————

    Bacon bei Rührei ein Muss?

    Nein, kein muss.

    Wo hast du deiner Meinung nach in deinem Job das größte Defizit?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Würdest Du dir eine Art Gamepass für die Bundesliga wünschen (mit eigenen Shows, einem 24h Sender, etc)?

    Ja, für die Baseball-Bundesliga. :ja:

    ----------

    Für welche Sendung, die es bisher nicht gibt, wärst du ohne Zögern bereit zu bezahlen?

  • Ja, für die Baseball-Bundesliga. :ja:
    ----------

    Für welche Sendung, die es bisher nicht gibt, wärst du ohne Zögern bereit zu bezahlen?

    Real Life Hunger Games (mit Nicht-tödlichen Waffen, die entsprechend erst erfunden werden müssen.)


    Welcher Einzelfilm benötigt dringend einen Teil 2?

  • Frage für Männer: Kurze Hose auf Arbeit ja oder nein ?

    Wäre mal ein Experiment wert, nur um die Gesichter der Kollegen zu sehen.
    (nein, ich darf nicht)

    -------------------------

    Frage an die Älteren: in den 80ern oder 90ern waren ja mal richtig kurze Hosen (nächste Stufe hotpants) in Mode. Was waren die kürzesten Hosen die du jemals in der Öffentlichkeit getragen hast (Angabe in cm bis zum Knie)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vom Dreimeter Brett ins Wasser springen...
    Frage für Männer: Kurze Hose auf Arbeit ja oder nein ?


    Ich finde es ok, wenn Männer kurze Hosen auf der Arbeit tragen. Kommt halt auch immer darauf an, ob man Kundenkontakt hat und in welcher Branche man arbeitet. Ich selbst habe keinen Kundenkontakt und dürfte auch eine kurze Hose anziehen, da ich aber ziemlich viele Tattoos an den Beinen habe, trage ich keine kurze Hose auf der Arbeit.

    ------------------------

    Hast Du als Kind Schwimmabzeichen gemacht? Wenn ja, wie weit bist Du gekommen?

  • Hast Du als Kind Schwimmabzeichen gemacht? Wenn ja, wie weit bist Du gekommen?

    Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und ihr so?

  • Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und ihr so?

    Bis zum Deutschen Schwimmabzeichen in Gold.

    Würdest du dein Kind zweisprachig erziehen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++


  • Würdest du dein Kind zweisprachig erziehen?

    Wenn ein Elternteil muttersprachlich etwas anderes spricht (und nur dieses sich mit dem Kd. in der anderen Sprache unterhält (und evtl. Verwandtschaft derselben Sprachherkunft)) zu 100%. Diese Kinder benötigen zwar etwas länger zum Erlernen beider Sprachen, sind dafür aber dann in beiden sicher unterwegs.
    "Nur" um meinem Kd. eine andere Sprache einzuprügeln, auf keinen Fall! Man erlernt niemals eine Sprache so wie seine Muttersprache, zudem fehlt mir der Alltagsbezug (weil ich bezweifle, dass z.B. Papa mit dem Kind durchgehend englisch sprechen wird).


    Wie würdest du reagieren, wenn "dein Team" ein absolutes Ekelpaket wie Neymar plötzlich einkaufen würde???


  • Wie würdest du reagieren, wenn "dein Team" ein absolutes Ekelpaket wie Neymar plötzlich einkaufen würde???

    Ich wäre überrascht, da die Vikings heuer einen Kicker gedraftet haben.

    Wenn du für dein (American Football) Team einen Spieler von einem Division Rivalen aussuchen könntest, welchen würdest du wählen und warum?

  • Ich wäre überrascht, da die Vikings heuer einen Kicker gedraftet haben.
    Wenn du für dein (American Football) Team einen Spieler von einem Division Rivalen aussuchen könntest, welchen würdest du wählen und warum?

    Ich würde Carson Wentz holen:
    a) würde es den stärksten Konkurrenten Schwächen
    b) wir hätten einen brauchbaren back up QB

    Wettest du schonmal gegen dein Team (zB bei bwin)?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wettest du schonmal gegen dein Team (zB bei bwin)?

    Nö, und auch nicht für mein Team. Da bin ich so parteiisch, das geht schief.

    Hast du schon mal eine schlechte Entscheidung getroffen, die dein ganzes Leben beeinflusst hat?

    Keep Pounding

  • Nö, und auch nicht für mein Team. Da bin ich so parteiisch, das geht schief.
    Hast du schon mal eine schlechte Entscheidung getroffen, die dein ganzes Leben beeinflusst hat?

    Ja, meine erste Frau zu heiraten.

    Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, meine erste Frau zu heiraten.
    Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

    Mit dem Laufen, speziell dem Trailrunning zu beginnen.
    Das hat mich zu tollen Orten auf 3 Kontinenten geführt, (Ende November folgt #4) und vor allem viele tolle Menschen kennen lernen lassen, die ich inzwischen Freunde nennen kann.
    Und es trägt unendlich viel zu meinem Seelenfrieden bei. :)

    Für was bist du gerade dankbar?

    GO Irish!

  • Mit dem Laufen, speziell dem Trailrunning zu beginnen.Das hat mich zu tollen Orten auf 3 Kontinenten geführt, (Ende November folgt #4) und vor allem viele tolle Menschen kennen lernen lassen, die ich inzwischen Freunde nennen kann.
    Und es trägt unendlich viel zu meinem Seelenfrieden bei. :)

    Für was bist du gerade dankbar?

    für meine Tochter <3<3<3
    Welches ist deine Lieblings App

    #FIREJOSEPH

  • für meine Tochter <3<3<3 Welches ist deine Lieblings App


    Momentan die MLB.tv-App.

    --------------------------------------------

    Hast Du außerhalb vom Football einen Sportler oder eine Sportlerin, die Du bewunderst? Wenn ja, wer ist es?

  • Bewundern vielleicht nicht, aber die mich beeindrucken. Hierzu gehören diverse Extrembergsteiger, wenn man dies als einen Sport betrachten möchte und Roger Federer.

    An die Männer: Schon mal Frauenkleider etc. im Erwachsenalter getragen?

  • Hast Du außerhalb vom Football einen Sportler oder eine Sportlerin, die Du bewunderst? Wenn ja, wer ist es?

    Ralf Souquet.

    Ich spiele seit 30 Jahren aktiv Poolbillard und er ist ein absolutes Vorbild für mich.
    Neben seinen Titeln als zweifacher Weltmeister, 19-facher Europameister und inzwischen 40-facher Deutscher Meister ist er auch Träger des silbernen Lorbeerblatts und World Games Gewinner in 2009. Ein toller Sportler und Mensch.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    uuuppss...gerade gmerkt, dass ich Adi übersprungen habe....ziehe somit meine Frage zurück

  • An die Männer: Schon mal Frauenkleider etc. im Erwachsenalter getragen?

    Nicht direkt... Hab' früher gern (m)einen Sarong getragen. Das kann die Landbevölkerung schon verwirren.
    Geheiratet habe ich zudem in traditioneller Schottenkluft. Ziemlich unangenehm übrigens, wenn Dir da ständig wer drunter gucken will.
    ---
    Frauen in Uniform - macht Dich das an?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Frauen in Uniform - macht Dich das an?

    War 12 Jahre selber Uniformträger.......von daher: Nöööö, gar nicht!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was haltet ihr generell von Frauen in der Armee? Kämpfende Truppe, also keine Sanis oder Musiker.

  • Was haltet ihr generell von Frauen in der Armee? Kämpfende Truppe, also keine Sanis oder Musiker.

    Was gibt es davon zu halten – wer Bock drauf hat und die Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, soll es machen.

    ---------------

    Gibt es Berufe, von denen man allein auf Grund des Geschlechts deiner Ansicht nach grundsätzlich ausgeschlossen sein sollte (wenn ja, bitte mit Beispielen)?

  • Gibt es Berufe, von denen man allein auf Grund des Geschlechts deiner Ansicht nach grundsätzlich ausgeschlossen sein sollte (wenn ja, bitte mit Beispielen)?

    Ich hab jetzt ein bisschen nachgedacht und mir ist keiner eingefallen.

    Hast du Blumen oder anderes Grünzeug auf der Fensterbank?

    Keep Pounding

  • Hast du Blumen oder anderes Grünzeug auf der Fensterbank?

    Ähm ja... Mittlerweile habe ich eine Blume gefunden die scheinbar sogar meine Pflege überlebt... :D

    Nutzt du Pay Contest bei Online Medien?

    Wenn ja, welcher überzeugt dich am meisten?

    #FIREJOSEPH

  • Nutzt du Pay Contest bei Online Medien?

    Wenn ja, welcher überzeugt dich am meisten?

    Nein, bisher nicht. Ich sehe den Grundgedanken von paid content, dass Qualität, investierte Arbeit und Verzicht auf Werbung durchaus ihren Preis haben dürfen, völlig ein. Mich hat aber noch kein Angebot ausreichend von seinem Mehrwert gegenüber kostenlosen Alternativen überzeugt bzw. davon, dass ich es tatsächlich regelmäßig nutzen würde. Für einzelne Artikel bin ich schon manchmal bereit gewesen zu bezahlen, aber die Hürde mit Registrierung, Dateneingabe, Zahlungsdienst etc. war fast immer so hoch, dass ich es doch gelassen habe.

    -----------

    Was war deine schönste sportliche Errungenschaft?