Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rupi#57 schrieb:

Auf welches nächstes Sportereignis freuhst du dich nebem der Rundball-WM besonders?
      Auf den Ligastart in meine Jubiläums-Saison (30 Jahre) im Poolbillard.

P.S.: Laut Indikator bin ich wohl ein ESFP
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben wir hier im Forum noch weitere aktive Ligaspieler im Poolbillard?
    • Rupi#57 schrieb:

Ihr vermischt hier 2 wesentlich unterschiedliche Dinge: Introvertiert und Schüchtern.
      Grob vereinfacht heißt Introvertiert dass du deine Kraft aus dem Inneren (oft dem Alleinsein) sammelst, Schüchtern bedeutet Angst vor der Meinung anderer Menschen zu haben.
      Beiden Dinge wurden und werden oft vermischt haben aber nicht zwingend einen Zusammenhang.

Zur Frage: Ich bin ein INTJ nach dem Myers-Briggs-Typenindikator. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welches nächstes Sportereignis freuhst du dich nebem der Rundball-WM besonders?
      Heute Nacht - NBA Draft

Was war dein letzter Stadionbesuch?
    • MaHo20 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Ihr vermischt hier 2 wesentlich unterschiedliche Dinge: Introvertiert und Schüchtern.
      Grob vereinfacht heißt Introvertiert dass du deine Kraft aus dem Inneren (oft dem Alleinsein) sammelst, Schüchtern bedeutet Angst vor der Meinung anderer Menschen zu haben.
      Beiden Dinge wurden und werden oft vermischt haben aber nicht zwingend einen Zusammenhang.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Nacht - NBA Draft
      Was war dein letzter Stadionbesuch?
      das schon ewig her aber war denke ich Football em 2014 in Wien

Sommer Urlaub schon gebucht? Wenn ja wo geht's hin
    • Cule schrieb:

MaHo20 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Heute Nacht - NBA DraftWas war dein letzter Stadionbesuch?
      das schon ewig her aber war denke ich Football em 2014 in Wien
      Sommer Urlaub schon gebucht? Wenn ja wo geht's hin
      Nein, wir fliegen heuer nicht weg, macht aus unserer Sicht für den kleinen keinen Sinn.

Wie stehst du zur Todesstrafe?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Es gibt soviele Gründe die dagegen sprechen und lediglich ein niederer Instinkt der dafür spricht. Also klar dagegen.
      An welche Organisation hast du zuletzt Geld gespendet?
      An Smile Cambodia. Es unterstützt ein Waisenhaus in Kambodscha und wird vertreten durch einen User hier im Forum.

An welchem Ort möchtest du am liebsten leben?
    • Adi schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Es gibt soviele Gründe die dagegen sprechen und lediglich ein niederer Instinkt der dafür spricht. Also klar dagegen.An welche Organisation hast du zuletzt Geld gespendet?
      An Smile Cambodia. Es unterstützt ein Waisenhaus in Kambodscha und wird vertreten durch einen User hier im Forum.
      An welchem Ort möchtest du am liebsten leben?
      Hab den "perfekten" Ort noch nicht gefunden. Kommt ja auch immer auf die Lebensverhältnisse und das Alter an. Im derzeitigen Alter, auch auf Grund des Jobs, fände ich Chicago ganz cool. Aber wohl auch nicht für immer. Dann vielleicht doch eher Malle ;)

Hast du einen Finanzplan? Wenn ja/nein warum?
    • Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Was war früher bei ner Frittenbude dein lieblingsessen?
      Nichts erreichte je wieder die Bockwurst mit Brot und Bautzner- oder Born-Senf für 95 Pfennig, zu DDR-Zeiten.---
      Frühstücks-Ei: gerührt, "gespiegelt" oder gekocht?

Ganz klar gerührt. Am liebsten noch mit frischem Schnittlauch vom Balkon.

—————————

Bacon bei Rührei ein Muss?
    • Basti86 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Nichts erreichte je wieder die Bockwurst mit Brot und Bautzner- oder Born-Senf für 95 Pfennig, zu DDR-Zeiten.---Frühstücks-Ei: gerührt, "gespiegelt" oder gekocht?

—————————

Nein, kein muss.

Wo hast du deiner Meinung nach in deinem Job das größte Defizit?
    • huesla schrieb:

Basti86 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Nichts erreichte je wieder die Bockwurst mit Brot und Bautzner- oder Born-Senf für 95 Pfennig, zu DDR-Zeiten.---Frühstücks-Ei: gerührt, "gespiegelt" oder gekocht?
      —————————

Auf'm Lohnzettel...
      ...
      Und Du?

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Papa Koernaldo schrieb:

huesla schrieb:

Basti86 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Ganz klar gerührt. Am liebsten noch mit frischem Schnittlauch vom Balkon.—————————

Auf'm Lohnzettel......
      Und Du?
      Im inovativen denken.

Kaufst du dir für die kommende Saison den Gamepass?
    • huesla schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

huesla schrieb:

Basti86 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Ganz klar gerührt. Am liebsten noch mit frischem Schnittlauch vom Balkon.—————————
      Auf'm Lohnzettel......Und Du?
      Kaufst du dir für die kommende Saison den Gamepass?
      Auf jeden Fall!

Würdest Du dir eine Art Gamepass für die Bundesliga wünschen (mit eigenen Shows, einem 24h Sender, etc)?
    • Silversurger schrieb:

schnpasca schrieb:

Würdest Du dir eine Art Gamepass für die Bundesliga wünschen (mit eigenen Shows, einem 24h Sender, etc)?
      Ja, für die Baseball-Bundesliga. :ja:
      ----------

Für welche Sendung, die es bisher nicht gibt, wärst du ohne Zögern bereit zu bezahlen?
      Real Life Hunger Games (mit Nicht-tödlichen Waffen, die entsprechend erst erfunden werden müssen.)

Welcher Einzelfilm benötigt dringend einen Teil 2?
    • Mile High 81 schrieb:

Frage für Männer: Kurze Hose auf Arbeit ja oder nein ?
      Wäre mal ein Experiment wert, nur um die Gesichter der Kollegen zu sehen.
      (nein, ich darf nicht)

-------------------------

Frage an die Älteren: in den 80ern oder 90ern waren ja mal richtig kurze Hosen (nächste Stufe hotpants) in Mode. Was waren die kürzesten Hosen die du jemals in der Öffentlichkeit getragen hast (Angabe in cm bis zum Knie)
      -------------
      Team Goff
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • Mile High 81 schrieb:

Vom Dreimeter Brett ins Wasser springen...
      Frage für Männer: Kurze Hose auf Arbeit ja oder nein ?

Ich finde es ok, wenn Männer kurze Hosen auf der Arbeit tragen. Kommt halt auch immer darauf an, ob man Kundenkontakt hat und in welcher Branche man arbeitet. Ich selbst habe keinen Kundenkontakt und dürfte auch eine kurze Hose anziehen, da ich aber ziemlich viele Tattoos an den Beinen habe, trage ich keine kurze Hose auf der Arbeit.

------------------------

Hast Du als Kind Schwimmabzeichen gemacht? Wenn ja, wie weit bist Du gekommen?
    • Basti86 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Vom Dreimeter Brett ins Wasser springen...Frage für Männer: Kurze Hose auf Arbeit ja oder nein ?
      Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ihr so?
    • Mikkes schrieb:

Basti86 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Vom Dreimeter Brett ins Wasser springen...Frage für Männer: Kurze Hose auf Arbeit ja oder nein ?
      Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ihr so?
      Bis zum Deutschen Schwimmabzeichen in Gold.

Würdest du dein Kind zweisprachig erziehen?
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • GermanTexan schrieb:

Mikkes schrieb:

Basti86 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ihr so?

Wenn ein Elternteil muttersprachlich etwas anderes spricht (und nur dieses sich mit dem Kd. in der anderen Sprache unterhält (und evtl. Verwandtschaft derselben Sprachherkunft)) zu 100%. Diese Kinder benötigen zwar etwas länger zum Erlernen beider Sprachen, sind dafür aber dann in beiden sicher unterwegs.
      "Nur" um meinem Kd. eine andere Sprache einzuprügeln, auf keinen Fall! Man erlernt niemals eine Sprache so wie seine Muttersprache, zudem fehlt mir der Alltagsbezug (weil ich bezweifle, dass z.B. Papa mit dem Kind durchgehend englisch sprechen wird).

Wie würdest du reagieren, wenn "dein Team" ein absolutes Ekelpaket wie Neymar plötzlich einkaufen würde???
    • freshprince85 schrieb:

GermanTexan schrieb:

Mikkes schrieb:

Basti86 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Und ihr so?

Wie würdest du reagieren, wenn "dein Team" ein absolutes Ekelpaket wie Neymar plötzlich einkaufen würde???
      Ich wäre überrascht, da die Vikings heuer einen Kicker gedraftet haben.

Wenn du für dein (American Football) Team einen Spieler von einem Division Rivalen aussuchen könntest, welchen würdest du wählen und warum?
    • Star du Nord schrieb:

freshprince85 schrieb:

GermanTexan schrieb:

Mikkes schrieb:

Basti86 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Ich habe als Kind das Deutsche Schwimmabzeichen in Gold gemacht und anschließend noch das Deutsche Leistungsschwimmabzeichen in Bronze (Hai) gemacht.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Und ihr so?
      Ich wäre überrascht, da die Vikings heuer einen Kicker gedraftet haben.
      Wenn du für dein (American Football) Team einen Spieler von einem Division Rivalen aussuchen könntest, welchen würdest du wählen und warum?
      Ich würde Carson Wentz holen:
      a) würde es den stärksten Konkurrenten Schwächen
      b) wir hätten einen brauchbaren back up QB

Wettest du schonmal gegen dein Team (zB bei bwin)?
    • Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nö, und auch nicht für mein Team. Da bin ich so parteiisch, das geht schief.
      Hast du schon mal eine schlechte Entscheidung getroffen, die dein ganzes Leben beeinflusst hat?
      Ja, meine erste Frau zu heiraten.

Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
    • huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nö, und auch nicht für mein Team. Da bin ich so parteiisch, das geht schief.Hast du schon mal eine schlechte Entscheidung getroffen, die dein ganzes Leben beeinflusst hat?
      Ja, meine erste Frau zu heiraten.
      Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
      Mit dem Laufen, speziell dem Trailrunning zu beginnen.
      Das hat mich zu tollen Orten auf 3 Kontinenten geführt, (Ende November folgt #4) und vor allem viele tolle Menschen kennen lernen lassen, die ich inzwischen Freunde nennen kann.
      Und es trägt unendlich viel zu meinem Seelenfrieden bei. :)

Für was bist du gerade dankbar?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nö, und auch nicht für mein Team. Da bin ich so parteiisch, das geht schief.Hast du schon mal eine schlechte Entscheidung getroffen, die dein ganzes Leben beeinflusst hat?
      Ja, meine erste Frau zu heiraten.Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
      Mit dem Laufen, speziell dem Trailrunning zu beginnen.Das hat mich zu tollen Orten auf 3 Kontinenten geführt, (Ende November folgt #4) und vor allem viele tolle Menschen kennen lernen lassen, die ich inzwischen Freunde nennen kann.
      Und es trägt unendlich viel zu meinem Seelenfrieden bei. :)

Für was bist du gerade dankbar?
      für meine Tochter <3 <3 <3
      Welches ist deine Lieblings App
      Some of my best friends are German