Eine Frage an den nächsten User

  • Vodka

    Schonmal einen Godfather getrunken?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Da ich kein Amaretto mag, nein.
    ------------------------------------------------------------------

    Was ist dein Lieblingscocktail?

    Godfather

    Magst du Gin tonic?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welches Eis magst du am liebsten?

    chocolate chip cherry von Florida Eis (sorry wenn ich die Werbung nicht machen darf)

    ------------

    Hast du früher mal irgendwas übermäßig konsumiert, was du heute garnicht mehr anrührst?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • chocolate chip cherry von Florida Eis (sorry wenn ich die Werbung nicht machen darf)
    ------------

    Hast du früher mal irgendwas übermäßig konsumiert, was du heute garnicht mehr anrührst?

    Apfelkorn und saurer Apfel

    Eis in der Waffel oder im Becher?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie denkst du über den RundfunkBeitrag?

    Ich bin sehr froh, dass wir die öffentlich-rechtlichen Sender haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Rundfunkbeitrag die beste Finanzierung dafür ist. Die vorherige Lösung mit GEZ-Spitzeln war aber noch schlechter.

    In welcher Umgebung arbeitest du? Also in Kategorien wie Werkstatt, Labor, Großraumbüro etc.

    Keep Pounding

  • In welcher Umgebung arbeitest du? Also in Kategorien wie Werkstatt, Labor, Großraumbüro etc.

    Zu dritt in einem 8 Mann Doppelbüro, da wir viel Material, Werkzeug und Lagerfläche benötigen.

    Lieber festgelegte Arbeitszeit oder Gleitzeit?

    GO Irish!

  • Wie sonst auch bis 15:30h
    Wieviel Wochenstunden machst du?

    40 Soll 43 Ist 60 Will. Ich liebe meinen Job.

    Apropos Arbeit und Liebe: Schonmal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin gehabt?

  • 40 Soll 43 Ist 60 Will. Ich liebe meinen Job.
    Apropos Arbeit und Liebe: Schonmal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin gehabt?

    Nein, aber mit einer von der berufsbegleitenden Weiterbildung.

    Abends im Wohnzimmer sitzen mit oder ohne Licht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich tendiere zu wenig Licht. Etwas Hintergrund Beleuchtung reicht mir aus.

    Was war der schlimmste Flughafen, von dem du jemals abgeflogen bist? Bitte mit Beschreibung der katastrophalen Gegebenheiten.

    Excuses are for Losers

  • Ich tendiere zu wenig Licht. Etwas Hintergrund Beleuchtung reicht mir aus.

    Was war der schlimmste Flughafen, von dem du jemals abgeflogen bist? Bitte mit Beschreibung der katastrophalen Gegebenheiten.

    Chicago, gelandet aus Cleveland mit Verspätung und gerade noch den Anschlussflug bekommen. Mit dem sind wir aber von der Runway zurück ans Gate wegen technischer Probleme. Nach einer Nacht im Terminal ging es am nächsten Tag weiter.

    Schickst du noch traditionell Postkarten aus dem Urlaub an Verwandte/Freunde?

  • Chicago, gelandet aus Cleveland mit Verspätung und gerade noch den Anschlussflug bekommen. Mit dem sind wir aber von der Runway zurück ans Gate wegen technischer Probleme. Nach einer Nacht im Terminal ging es am nächsten Tag weiter.
    Schickst du noch traditionell Postkarten aus dem Urlaub an Verwandte/Freunde?

    Ja, an Verwandte

    Superman oder batman?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, an Verwandte
    Superman oder batman?

    Definitiv Batman.
    Ich bin kein Freund von overpowerten Göttern, die im Grunde unverwundbar sind.
    Ich mag Helden, mit denen man sich identifizieren kann, weil sie menschlich sind.


    Magst du Happy Ends oder sollten Filme lieber oft schlecht ausgehen?

  • I

    Definitiv Batman.Ich bin kein Freund von overpowerten Göttern, die im Grunde unverwundbar sind.
    Ich mag Helden, mit denen man sich identifizieren kann, weil sie menschlich sind.


    Magst du Happy Ends oder sollten Filme lieber oft schlecht ausgehen?

    Ist unterschiedlich

    Playstation oder Xbox?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • I

    Ist unterschiedlich
    Playstation oder Xbox?

    weder noch
    ___________________________________________________________

    Hast Du ein bestimmtes Lebensmotto (z.B. was Du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen oder so ;) )?

  • weder noch___________________________________________________________

    Hast Du ein bestimmtes Lebensmotto (z.B. was Du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen oder so ;) )?

    Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu

    ----------------

    Apropos zufügen ...
    Würdest Du etwas verbotenes / höchst unmoralisches machen, wenn Du wüsstest Du könntest die Zeit ein paar Minuten zurück drehen um es ungeschehen zu machen ... und wenn ja, was wäre das?

    schaun mer mal

  • Hast Du ein bestimmtes Lebensmotto (z.B. was Du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen oder so ;) )?

    Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht!


    Bei Temperaturen über 30 Grad eher offene oder geschlossene Schuhe?

  • Apropos zufügen ...Würdest Du etwas verbotenes / höchst unmoralisches machen, wenn Du wüsstest Du könntest die Zeit ein paar Minuten zurück drehen um es ungeschehen zu machen ... und wenn ja, was wäre das?

    mir fehlts da jetzt ein bischen an krimineller Kreativität, aber alles Verbotene und Unmoralische an einem anderen Menschen würde durch die Zeitreise ja nicht besser, ich hab ja die negativen Effekte an dieser Person schon mitbekommen, für mich könnte ich es ja nie rückgängig machen.
    ansonsten: Handgranaten-Fischen und mal eine Milan abfeuern... gerne

    Bei Temperaturen über 30 Grad eher offene oder geschlossene Schuhe?

    Niemals offene Schuhe, nicht mal bei 40 Grad, schon garnicht hier in der "Großstadt".

    ----------

    welches Produkt, an das du wohlige Erinnerungen aus deiner Kindheit hast, gibt es heute so nicht mehr?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • mir fehlts da jetzt ein bischen an krimineller Kreativität, aber alles Verbotene und Unmoralische an einem anderen Menschen würde durch die Zeitreise ja nicht besser, ich hab ja die negativen Effekte an dieser Person schon mitbekommen, für mich könnte ich es ja nie rückgängig machen.ansonsten: Handgranaten-Fischen und mal eine Milan abfeuern... gerne

    Niemals offene Schuhe, nicht mal bei 40 Grad, schon garnicht hier in der "Großstadt".
    ----------

    welches Produkt, an das du wohlige Erinnerungen aus deiner Kindheit hast, gibt es heute so nicht mehr?

    Das Fersehprogramm. Für mich laüft da heute " rein gefühlt" 100x mehr " niveauloser Dreck".

    Sind modische Flip-Flops in Größstädten ein no-go , bzw. mega-out ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sind modische Flip-Flops in Größstädten ein no-go , bzw. mega-out ?

    Ich komme da nicht ganz mit. Modisch und mega-out schließt sich doch gegenseitig aus. Und Schuhe die ein no-go sind hätten doch ihren Zweck verfehlt...

    ---

    Wenn du rein hypothetisch ein Schuljahr im nachhinein wiederholen müsstest, welches würdest du wählen?