Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trosty schrieb:

schnpasca schrieb:

Aus welchem Grund würdest Du dein Lieblings NFL-Team wechseln?
      Machst du was besonderes zum NFL-Kick-Off-Weekend um den Start der Saison zu zelebrieren?
      Seit Jahren trage ich am Sonntag des ersten NFL-Spieltag den ganzen Tag mein Vikings-Trikot. Und traditionell ist da bei uns im Ort am gleichen Tag immer Kinder-Feuerwehrfest. Der ist Pflichtprogramm und alle sind voller Freude. Die Kinder. Und Adi. :mrgreen:

Von welcher Höhe war dein höchster Sprung ins Wasser?
    • Silversurger schrieb:

Adi schrieb:

5 Meter. 10 haben mich schon immer gereizt, aber bisher waren der nötige Turm und der nötige Mut nie gleichzeitig verfügbar.
      ----------------

Hast du bei diesem Wetter Lust, ins Schwimmbad zu gehen? Wenn ja, eher ins Frei- oder ins Hallenbad?
      Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich gerne am Wasser. Bei freier Auswahl läge ich am liebsten in Portugal (Westküste) am Strand und würde mich gelegentlich in die Fluten stürzen. Hier zu Hause würde ich einen See oder ein Freibad wählen. Vielleicht ergibt sich am Wochenende ja mal wieder die Gelegenheit ...

---

Ich liebe die Hitze. Wer von Euch treibt bei den aktuellen Temperaturen noch Sport - und ggf. welchen?
    • Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Adi schrieb:

5 Meter. 10 haben mich schon immer gereizt, aber bisher waren der nötige Turm und der nötige Mut nie gleichzeitig verfügbar.----------------

Hast du bei diesem Wetter Lust, ins Schwimmbad zu gehen? Wenn ja, eher ins Frei- oder ins Hallenbad?
      Ich liebe die Hitze. Wer von Euch treibt bei den aktuellen Temperaturen noch Sport - und ggf. welchen?
      Diese Woche Pause, da ich letzten Samstag in 21h um den Großglockner gelaufen bin. Aber grundsätzlich hält mich kein Wetter und keine Jahreszeit vom Sport ab.
      Mir ist Hitze auch wesentlich lieber als Kälte. Bei Hitze kann man pausieren und sich Schatten suchen um abzukühlen, wenn man mal unterkühlt ist, ist es wesentlich schwieriger wieder auf Normaltemperatur zu kommen.

------------------------------------------------------------------------------

Besser auf Dauer +40 oder -20 trockene Hitze/Kälte?
      GO Irish!
    • schnpasca schrieb:

Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Was war der erste Artikel den du bei amazon (so Kunde) gekauft hast...
      Hast du Amazon Prime?
      Achtest Du bei deinen Online-Käufen darauf, dass Du nicht alles bei einem Händler (amazon) kaufst?
      Ich kaufe in der Regel da, wo es am günstigsten ist.
      Ja, oft ist das amazon, aber teilweise eben auch hood oder ebay, wenn die Verkäufer halbwegs seriös scheinen.
      Allgemeingültig kann ich das am Ende garnicht beantworten. Einkäufe meine Hobbies betreffend, kann ich im Grunde garnicht über Amazon abwickeln.

---

Bzgl. welchem Thema hast Du Dich - und vor Allem wodurch - in Deiner Meinung 'mal komplett umstimmen lassen?

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Papa Koernaldo schrieb:

Bzgl. welchem Thema hast Du Dich - und vor Allem wodurch - in Deiner Meinung 'mal komplett umstimmen lassen?
      Gummistiefelrutscher. Als neben den Skipisten auf einmal coole Kids mit komischen Klamotten neben den Pisten sassen (und zwischendurch auch mal die Pisten überfüllt haben) fand ich das total danaben und eine ganz komischen Entwicklung. Nachdem ein paar Freunde von mir dann auch Snowboarden angefangen hatten und es cool fanden hab ich mir gedacht dass ich es wenigstens mal ausprobieren muss um als überzeugter Skifahrer weiter darüber zu lästern. Okay, dann hat es mir echt Spass gemacht und seit vielen Jahren muss ich nun mit 5 Brettern (Ski, Telemark und Snowboard) in den Winterurlaub fahren.

---

Was war dein bestes Urlaubserlebnis?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

Ganz schwere Frage, da ich in den letzten Jahren viele tolle Dinge erleben durfte, aber an dies hier kommt momentan nix dran

Gefolgt vom Seychellen Urlaub letztes Jahr. Das kam den Paradis schon relativ nah..(und war der letzte Urlaub zu zweit, der Wunsch bei der Sternschnuppe ging in Erfüllung :bounce: )

Was war dein schlimmstes Urlaubserlebnis?
      Zvi Rex : „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen
    • Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

Ganz schwere Frage, da ich in den letzten Jahren viele tolle Dinge erleben durfte, aber an dies hier kommt momentan nix dran

Gefolgt vom Seychellen Urlaub letztes Jahr. Das kam den Paradis schon relativ nah..(und war der letzte Urlaub zu zweit, der Wunsch bei der Sternschnuppe ging in Erfüllung :bounce: )

Vergangenes Jahr mit Frau, Kind und Schwiegereltern an der Nordsee in einem ca. 60qm großem Ferienhaus.
      Zwei Alphatiere, auch wenn sie sich gut verstehen kann schon sehr anstrengend sein.

Gibt es eine verflossene Liebe in deinem Leben, die du gerne wiedersehen würdest?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

Gibt es eine verflossene Liebe in deinem Leben, die du gerne wiedersehen würdest?
      ja, Rachel Bilson. Es war damals ein Fehler sie gehen zu lassen.

Was sind deine Top 3 Urlaubsorte und warum?
    • Banane schrieb:

Was sind deine Top 3 Urlaubsorte und warum?

1. New York City, weil da die Mets spielen und die Stadt natürlich auch sonst viel zu bieten hat.

2. Kalifornien, weil ich dort den schönsten Urlaub meines Lebens hatte.

3. Jeder Ort, an dem ich noch nicht war, weil ich neugierig auf die Welt bin.

Wohin würdest du freiwillig niemals reisen?
    • Adi schrieb:

Wie häufig machst du eine Urlaubsreise im Jahr?
      In der Regel klassisch 2 Urlaube - 1 Woche Skifahren und 2-3 Wochen Sommerurlaub. Das kann aber natürlich variieren, vielleicht noch ein langes Wochenende zusätzlich, etc.

---

Wieviel Schlaf brauchst du und wann gehst du "normal" unter der Woche ins Bett / stehst du auf?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Erzwolf schrieb:

trosty schrieb:

Wieviel Schlaf brauchst du und wann gehst du "normal" unter der Woche ins Bett / stehst du auf?
      Sind normal so etwa 7 Stunden. Ich geh meist kurz nach Mitternacht ins Bett und stehe zwischen 7 und 8 auf.
      Wie kompensierst du den Schlafmangel, wenn du TNF, SNF oder MNF geguckt hast?
      Durch Schlaf. :) Man kann durchaus mal vorschlafen und sich einen Wecker stellen. Oder wenn's geht n Nickerchen am Nachmittag halten. Ansonsten guck ich's auch nur bei wirklich interessanten Spielen oder wenn die Raiders am Start sind. Wenn man sich dabei nicht einen hinter die Birne kippt, dann kommt man auch ganz gut ausm Bett und kriegt den Tag rum und macht dann nach dem Feierabend einen kurzen Power-Nap, bzw. dank Gleitzeit kann man auch mal etwas länger schlafen. Aber ich muss schon zugeben, dadurch, dass die Raiders zuletzt wieder einigermaßen gut sind, haben sie viel mehr Nightgames bekommen und das hab ich dann schon gespürt. ;)

Wie viele Nightgames schaust du so?
    • Erzwolf schrieb:

Wie kompensierst du den Schlafmangel, wenn du TNF, SNF oder MNF geguckt hast?
      Gar nicht, solche Einzelereignisse stecke ich so weg. Übel wird es, wenn es mehrere Nächte hintereinander sind, z. B. während der World Series.

Edit: Zu langsam, daher:

Bay Araya schrieb:

Wie viele Nightgames schaust du so?
      In der regulären Saison nur die der Lions, das sind selten mehr als zwei.

Hast du dich schon mal krank gemeldet, weil du aus selbst privat verschuldeten Umständen heraus unausgeschlafen oder verkatert warst oder kommt das für dich nicht in Frage?
    • Mile High 81 schrieb:

Silversurger schrieb:

Hast du dich schon mal krank gemeldet, weil du aus selbst privat verschuldeten Umständen heraus unausgeschlafen oder verkatert warst oder kommt das für dich nicht in Frage?
      Nö. Den wer Feiern/TV gucken kann, kann auch arbeiten;)

Kannst du vorschlafen?
      Ja, vorschlafen hat schon bei ein paar vergangenen NFL-Spielen funktioniert. Hab ich aber trotzdem schon lange nicht mehr gemacht.

Baden oder Duschen?
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Erzwolf schrieb:

GermanTexan schrieb:

Baden oder Duschen?
      Eigentlich lieber Baden, im Sommer wird es dann aber doch die Dusche.
      Hast du schon Wochenende oder musst du noch arbeiten?
      noch am Arbeiten, aber schon ein wenig im Weekend-Modus

Thema Umweltschutz: trennst Du den Hausmüll (ganz, teilweise oder gar nicht)?
      oder was ist ein anderer Beitrag dazu?
    • swissbuc schrieb:

Erzwolf schrieb:

GermanTexan schrieb:

Baden oder Duschen?
      Eigentlich lieber Baden, im Sommer wird es dann aber doch die Dusche.Hast du schon Wochenende oder musst du noch arbeiten?

Thema Umweltschutz: trennst Du den Hausmüll (ganz, teilweise oder gar nicht)?
      oder was ist ein anderer Beitrag dazu?
      ja ich trenn. Restmüll, Papier, Becher, Weissglas, Grünglas, Braunglas, Tetra Pack, PET, Hartplastik, Restkunststoffe, Styrorpor, Elektromüll, Gartenabfälle, Sondermüll, Altreifen, Sperrmüll, Metall, Holz und Dosen.

Also so, wie es der hiesige Wertstoff und Recyclinghof es vorgibt. Und das jeden Samstag. Nur Biomüll trenne ich nicht.

Nach der Dreckschleuderanalyse von NaBu über Kreuzschiffe würdest du weiter bedenkenlos eine Kreuzschifffahrtreise buchen?
    • Kenne die Analyse nicht im Detail, aber das die Schifffahrt umweltpolitisch nicht ideal ist, ist kein Geheimnis. Aber zu deiner Frage: Kreuzfahrt ist bei mir nicht ganz oben auf der Liste, aber JA, ich würde eine Kreuzfahrt buchen wenn mir danach ist.

Die Millionen/Milliarden aus dem TV Vertrag haben der Premiere League in Europa einen aktuell unaufholbar scheinenden Vorteil verschafft (vergessen wir mal Real Madrid, in Wahrheit hat CR7 die CL gewonnen).
      Der Davis Cup wurde aufgrund des lieben Geldes mit der aktuellen Reform wohl zu Grabe getragen. Welcher Sport(Bewerb) wird sich als nächstes aufgrund der Kohle massiv verändern?
    • Star du Nord schrieb:

Die Millionen/Milliarden aus dem TV Vertrag haben der Premiere League in Europa einen aktuell unaufholbar scheinenden Vorteil verschafft (vergessen wir mal Real Madrid, in Wahrheit hat CR7 die CL gewonnen).
      Der Davis Cup wurde aufgrund des lieben Geldes mit der aktuellen Reform wohl zu Grabe getragen. Welcher Sport(Bewerb) wird sich als nächstes aufgrund der Kohle massiv verändern?
      Vermutlich der E-Sport, weil die Entwicklung in dem Bereich sehr rasant ist, professionelle Strukturen in extrem kurzer Zeit entstehen und wachsen.

Wer ist der interessanteste Mensch, dessen Hand du geschüttelt hast und wie kam es dazu?
    • Silversurger schrieb:

Star du Nord schrieb:

Vermutlich der E-Sport, weil die Entwicklung in dem Bereich sehr rasant ist, professionelle Strukturen in extrem kurzer Zeit entstehen und wachsen.

Wer ist der interessanteste Mensch, dessen Hand du geschüttelt hast und wie kam es dazu?

Da muss ich 2 nennen: Mein Vater und meine Mutter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Man sagt ja, dass sich Geschmacksnerven auch ändern. Gibt es Lebensmittel, die Du früher absolut nicht essen konntest, sie heute aber sehr gerne isst?
    • Basti86 schrieb:

Man sagt ja, dass sich Geschmacksnerven auch ändern. Gibt es Lebensmittel, die Du früher absolut nicht essen konntest, sie heute aber sehr gerne isst?
      Ja, ich mochte früher keinen Fisch(obwohl ich Angler bin) heute ess ich die meisten Sorten.

Macht es dich auch immer traurig wenn du Kartoffelbrei siehst(oder anders magst du Kartoffeln in jeder Form?)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmitt ()

• Emmitt schrieb:

Basti86 schrieb:

Macht es dich auch immer traurig wenn du Kartoffelbrei siehst(oder anders magst du Kartoffeln in jeder Form?)?
      Ich mag Kartoffelbrei und eigentlich alle Zubereitungen von Kartoffel (Baked Potatoe, Bratkartoffeln, Baggers, Pommes, etc) außer Gnocchi.

—-

Wieviele Fantasy-Teams betreust du?