Eine Frage an den nächsten User

  • Mit welchem deutschen Musiker würdest du 12 Stunden im Fahrstuhl verbringen wollen?

    Mark Forster - ich denke der Junge ist privat auch ziemlich lustig

    ______________

    Was hältst du von Austropop? Schon mal gehört?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Mark Forster - ich denke der Junge ist privat auch ziemlich lustig
    ______________

    Was hältst du von Austropop? Schon mal gehört?

    Höre ich zum ersten Mal.

    Hast du ganz klassisch eine Hochzeitsreise gemacht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Höre ich zum ersten Mal.
    Hast du ganz klassisch eine Hochzeitsreise gemacht?

    Nein, weil wir nicht unser Kind für eine längere Reise von uns fern halten wollten.

    Wie ist deine Meinung zur Nike-Werbekampagne?

  • Wie ist deine Meinung zur Nike-Werbekampagne?

    Dürfte bekannt sein. Ein wenig dick aufgetragen, was ich schon bei dem Götze-Spot kritisiert habe. Eric Reid hätte mir besser gefallen als Titelheld.

    --------------------------------------------------------

    gibts spontan eine Werbekampagne oder einen Werbespot, der dir positiv in Erinnerung geblieben ist?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • gibts spontan eine Werbekampagne oder einen Werbespot, der dir positiv in Erinnerung geblieben ist?

    Beste Werbung ever war die Radiowerbung vom Möbelhaus Meyerhoff in Osterholz-Scharmbeck. Da hat die Chefin die Werbung selbst gemacht und gesprochen. Da sind die Homemade Youtube Videos von den Kiddies heutzutage nichts dagegen.

    Welches ist deine Lieblingskonfitüre?

    Keep Pounding

  • Was (außer Krieg) müsste passieren, damit Du aus deiner Heimat fliehst?

    Ich würde bei Krieg erstmal grundsätzlich nicht fliehen, ich bin ein wehrfähiger Mann. Wer soll denn in dem Krieg kämpfen, wenn nicht ich?
    Eine individuelle Verfolgung aufgrund politischer oder religiöser Ansichten käme da eher in Frage, oder wenn meine Landsleute irgendwann mehrheitlich Lust auf ne neue Runde Sozialismus haben.

    --------------------------------------

    angelehnt an Madness selbsgemachte Konfitüre: hast du jemals (oder aktuell) Lebensmittel selbst hergestellt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich würde bei Krieg erstmal grundsätzlich nicht fliehen, ich bin ein wehrfähiger Mann. Wer soll denn in dem Krieg kämpfen, wenn nicht ich?Eine individuelle Verfolgung aufgrund politischer oder religiöser Ansichten käme da eher in Frage, oder wenn meine Landsleute irgendwann mehrheitlich Lust auf ne neue Runde Sozialismus haben.

    --------------------------------------

    angelehnt an Madness selbsgemachte Konfitüre: hast du jemals (oder aktuell) Lebensmittel selbst hergestellt?

    Ich hab mal für eine Woche das Gemüse von einem Freund gegossen.


    -----------------

    Erst aufessen und dann trinken oder zwischen den Bissen schon trinken? (Ja ich kenne Leute, die erst alles essen)

  • Erst aufessen und dann trinken oder zwischen den Bissen schon trinken? (Ja ich kenne Leute, die erst alles essen)

    Kommt beides vor. Habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.

    Schaust du morgen Nacht den Saisonauftakt live?

    Keep Pounding

  • Kommt beides vor. Habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
    Schaust du morgen Nacht den Saisonauftakt live?


    Ja, werde ich mir ansehen.

    —————————————

    Auf welches Spiel (das Spiel deines Lieblingsteams ausgeschlossen) freust du dich in Week 1 am meisten?

  • Ja, werde ich mir ansehen.

    —————————————

    Auf welches Spiel (das Spiel deines Lieblingsteams ausgeschlossen) freust du dich in Week 1 am meisten?

    Pittsburgh @ Cleveland

    Bist du schonmal richtig angepisst gewesen, weil Kollegen dir Ergebnisse verraten haben von Spielen die du dir noch ansehen wolltest?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bist du schonmal richtig angepisst gewesen, weil Kollegen dir Ergebnisse verraten haben von Spielen die du dir noch ansehen wolltest?

    Nein. Erstens reden meine Kollegen nicht über Football oder Baseball, zweitens finde ich aufgezeichnete Spiele furchtbar langweilig, auch wenn ich das Ergebnis noch nicht kenne.

    *******

    Kannst du bei etwas mitfiebern, das schon vorbei ist?

  • Kannst du bei etwas mitfiebern, das schon vorbei ist?

    Auf jeden Fall... Ich komme öfter mal nicht dazu, mir Spiele 'live' anzuschauen
    ---
    Wie reinlich bist Du bzgl. Deines Autos? Wird die Kutsche regelmäßig gewienert und von innen gesaugt oder fährst Du ihn bei Regen einfach aus der Garage?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie reinlich bist Du bzgl. Deines Autos? Wird die Kutsche regelmäßig gewienert und von innen gesaugt oder fährst Du ihn bei Regen einfach aus der Garage?

    Also was das Auto angeht ist bei uns in der Beziehung meine Frau der Mann... ;) ich mache da beim Putzen des Autos nur das Nötigste, liegt aber an meiner generellen Einstellung zum Auto. Ist für mich ein Nutzgegenstand... aber hin und wieder fahre ich ihn sogar von mir aus mal in die Waschstraße. Aber mich hinzustellen und das Ding ausgiebig zu wienern wäre für mich eine Strafe und vergeudete Lebenszeit...

    ________________________________

    Trägst du beim Radfahren einen Helm?

  • 3 Wochen Urlaub ab jetzt, wo gehts hin?

    Freie Auswahl, jemand anderes bezahlt? Dann wahrscheinlich Neuseeland. Da wollte ich schon immer mal hin und bei 3 Wochen lohnt sich auch die weite Anreise. Ich weiß, da ist jetzt Winter, aber es muss ja kein Badeurlaub sein.

    *********

    Wo wolltest du schon immer mal hin und warum warst du noch nicht dort?

  • Freie Auswahl, jemand anderes bezahlt? Dann wahrscheinlich Neuseeland. Da wollte ich schon immer mal hin und bei 3 Wochen lohnt sich auch die weite Anreise. Ich weiß, da ist jetzt Winter, aber es muss ja kein Badeurlaub sein.
    *********

    Wo wolltest du schon immer mal hin und warum warst du noch nicht dort?

    Hawaii, bora bora und andere Inseln dieser Art. Bisher kein pulver für gehabt. Ich lege seit einiger Zeit Geld zurück das wir zur silver Hochzeit ca. 15000€ haben um so eine Reise ausgiebig zu machen.

    Wo möchtest du unbedingt mal hin?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welcher ist dein Lieblingsradiosender im Netz?

    BOB FM - Hab ich letztes Jahr bei unserer USA Westküsten-Tour entdeckt in der Gegend rund um Monterey/Carmel by Sea.
    Seit dem hör ich den Sender regelmäßig über das Internet.

    _____________

    Welchen Sänger/Sängerin/Band würdest du am liebsten auf den Mond schießen?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • BOB Welchen Sänger/Sängerin/Band würdest du am liebsten auf den Mond schießen?

    Metallica! Nach dem Konzert in der Antarktis das nächste einzigartige Konzert :rockon: .

    —-

    Hättest du dir als Kind vorstellen können in deinem jetzigen Job zu arbeiten?

  • Was wolltest du als Kind mal werden?

    Weltraumwissenschaftler. Naja hat nicht ganz geklappt... obwohl ich entwickle auch Anlagen, die nach etwas bohren sollen.

    ---------------------------

    Frage easy:
    Faszinierst du dich für den Weltraum und wofür genau?

    oder :D

    Frage advanced:
    Wer wollte ursprünglich Feuerwehrmann werden und ist es dann auch geworden?

    #HereWeGo!

  • Frage easy:

    Faszinierst du dich für den Weltraum und wofür genau?

    oder :D

    Frage advanced:
    Wer wollte ursprünglich Feuerwehrmann werden und ist es dann auch geworden?

    Ich wollte nicht Feuerwehrmann werden und bin es auch nicht geworden. "Grisu, der kleine Drache" habe ich aber gerne geschaut.

    Weltraum interessiert mich sehr, am meisten die Physik dahinter und Sonden zu anderen Planeten. Und natürlich Kerbal Space Program :D Das Menschen-zum-Mars Thema interessiert mich dagegen weniger.

    ---

    Beim Abputzen: Greifst du vorne rum oder hinten rum?

  • Nach dem Wasserlassen: Mehr als dreimal abschütteln?

    Du weißt doch: Mehr wie dreimal geschüttelt ist halb gewi****, von daher k.a. ich zähl nicht mit.


    Feueralarm in deiner Firma: Du reagierst sofort oder du wartest bis einer sagt das es kein Probealarm ist?

  • Du weißt doch: Mehr wie dreimal geschüttelt ist halb gewi****, von daher k.a. ich zähl nicht mit.

    Feueralarm in deiner Firma: Du reagierst sofort oder du wartest bis einer sagt das es kein Probealarm ist?

    Sofort.

    Schonmal einen echten Feueralarm miterlebt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schonmal einen echten Feueralarm miterlebt?

    Ja. Brand im Parkhaus. Der Alarm war auf den Stockwerken im Hochhaus (absichtlich?) nicht zu hören, wir haben eher zufällig davon mitbekommen.

    Dasselbe Hochhaus, in dem nach einem Stromausfall die Bewegungsmelder nicht mehr funktionierten und das Treppenhaus damit faktisch unbenutzbar - weil Stockdunkel - wurde.

    ---

    Koriander - lecker oder schmeckt wie Seife?