Eine Frage an den nächsten User

  • ZAllgemein finde ich den Kokos-Geschmack ziemlich eklig. Da war selbst die lebendige Grille ein Genuss.

    ————————————————

    Gibt es etwas, was du gerne isst, du es aber hasst es für ein Gericht vorzubereiten? Sprich, zu schneiden.

    Zwiebeln schneiden und schälen ist nicht mein Fall.

    Denkst du es gibt außerirdisch intelligentes Leben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ZAllgemein finde ich den Kokos-Geschmack ziemlich eklig. Da war selbst die lebendige Grille ein Genuss.

    Zwiebeln schneiden und schälen ist nicht mein Fall.
    Denkst du es gibt außerirdisch intelligentes Leben?

    Absolut! Wir sind so ein unbedeutender Fliegenschiss!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In welchen Situationen zweifelt du an intelligentem Leben auf der Erde

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. September 2018 um 21:59)

  • In welchen Situationen zweifelt du an intelligentem Leben auf der Erde

    Daran, dass es welches gibt: nie. Daran, dass eine Mehrheit der Menschen dazu zu zählen ist: ständig.

    ****************

    Mal zu etwas Erfreulicherem: Was ist die beste Schokoladensorte der Welt und warum?

  • Daran, dass es welches gibt: nie. Daran, dass eine Mehrheit der Menschen dazu zu zählen ist: ständig.
    ****************

    Mal zu etwas Erfreulicherem: Was ist die beste Schokoladensorte der Welt und warum?

    Am 6.12. bekommen wir (Kollegen und ich) immer unseren Anfangsbuchstaben als Schokolade, relativ groß. Diese Schokolade ist mit Karamell und Meersalz. Total lecker. Darauf freu ich mich immer riesig, obwohl ich mir gar nicht so viel aus Schokolade mache.
    Ein holländisches Elternteil beschenkt uns damit :bier:


    Welche nichtdeutsche Tradition findest du schön, zelebrierst vielleicht sogar?

  • Am 6.12. bekommen wir (Kollegen und ich) immer unseren Anfangsbuchstaben als Schokolade, relativ groß. Diese Schokolade ist mit Karamell und Meersalz. Total lecker. Darauf freu ich mich immer riesig, obwohl ich mir gar nicht so viel aus Schokolade mache.Ein holländisches Elternteil beschenkt uns damit :bier:


    Welche nichtdeutsche Tradition findest du schön, zelebrierst vielleicht sogar?

    Thanksgiving

    Was hältst du davon, das Halloween hierzulande mehr und mehr gefeiert wird?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Thanksgiving
    Was hältst du davon, das Halloween hierzulande mehr und mehr gefeiert wird?


    Für die Kids ist es meiner Meinung nach eine schöne Sache. Ich habe es als Kind auch geliebt mich zu verkleiden. Die Kleine (5 Jahre) meiner Partnerin freut sich auf jeden Fall schon sehr auf Halloween.
    Mir ist Halloween eigentlich egal. Auf Halloween-Partys habe ich weniger Lust, aber wenn die Leute Bock drauf haben, dann sollen sie es von mir aus machen.

    ----------------------------------------------

    In welchem Team-Threads hier im Forum liest Du außerhalb deines Teams gerne mit? Gern auch begründen, warum das der Fall ist (Interesse am Team, Fachwissen, Chemie zwischen den jeweiligen Usern etc.).

  • In welchem Team-Threads hier im Forum liest Du außerhalb deines Teams gerne mit? Gern auch begründen, warum das der Fall ist (Interesse am Team, Fachwissen, Chemie zwischen den jeweiligen Usern etc.).

    Divisionsrivalen, letzter Gegner, nächster Gegner erklärt sich glaube ich von selbst. Ansonsen bei dem Team, in dem gerade was interessantes passiert.

    Schon mal vor oder während des Spiels deines Teams was zur Beruhigung eingenommen?

    Keep Pounding

  • Für die Kids ist es meiner Meinung nach eine schöne Sache. Ich habe es als Kind auch geliebt mich zu verkleiden. Die Kleine (5 Jahre) meiner Partnerin freut sich auf jeden Fall schon sehr auf Halloween.
    Mir ist Halloween eigentlich egal. Auf Halloween-Partys habe ich weniger Lust, aber wenn die Leute Bock drauf haben, dann sollen sie es von mir aus machen.

    ----------------------------------------------

    In welchem Team-Threads hier im Forum liest Du außerhalb deines Teams gerne mit? Gern auch begründen, warum das der Fall ist (Interesse am Team, Fachwissen, Chemie zwischen den jeweiligen Usern etc.).

    Browns - ist immer was los, interessante und spannende Diskussionen, mit Herz und Seele dabei. Ich habe ein Auge auf Loserteams und Underdogs und hoffe, dass der Turnaround bald gelingt
    ____________________________________________________________________________________

    Ich finde den Herbst die schönste Jahreszeit, weil nicht mehr so heiss, sehr schöne Farben und die NFL startet! Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

  • Ich finde den Herbst die schönste Jahreszeit, weil nicht mehr so heiss, sehr schöne Farben und die NFL startet! Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

    Prinzipiell den Sommer. Viel Sonne, wenig Regen, ein paar Wochen Urlaub und ganz viel Baseball. Dieses Jahr war er aber auch für meinen Geschmack zu lange zu heiß.

    *****************

    Hast du in deinem Leben mal mit einem politischen oder weltanschaulichen Extrem geliebäugelt? Falls ja, was ist daraus geworden? Falls nein, wie alt warst du bei deiner Geburt? :hinterha:

  • Prinzipiell den Sommer. Viel Sonne, wenig Regen, ein paar Wochen Urlaub und ganz viel Baseball. Dieses Jahr war er aber auch für meinen Geschmack zu lange zu heiß.
    *****************

    Hast du in deinem Leben mal mit einem politischen oder weltanschaulichen Extrem geliebäugelt? Falls ja, was ist daraus geworden? Falls nein, wie alt warst du bei deiner Geburt? :hinterha:

    Wo ich schon beim Klugscheissen bin, wir haben ein Sommerregenklima. :)

    Was gilt denn als extrem? Ich fand die Lions mal gut (wegen Barry Sanders), und habe aus Trotz mal Kohl gewählt. Ansonsten neige ich zum Nihilismus und werde das wohl auch nicht mehr los.

    ---

    Was würdest du jetzt in diesem Moment gerade am liebsten Essen?

  • Wo ich schon beim Klugscheissen bin, wir haben ein Sommerregenklima. :)
    Was gilt denn als extrem? Ich fand die Lions mal gut (wegen Barry Sanders), und habe aus Trotz mal Kohl gewählt. Ansonsten neige ich zum Nihilismus und werde das wohl auch nicht mehr los.

    ---

    Was würdest du jetzt in diesem Moment gerade am liebsten Essen?

    Einen Döner der sehr scharf ist, dazu eine kalte Cola.

    Nutzt du ein Tool wie lieferheld um dir essen zu bestellen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nutzt du ein Tool wie lieferheld um dir essen zu bestellen?

    Jupp, eigentlich bestellen wir nur noch online unser essen(so 2-4 mal die woche). ob lieferheld/lieferrando oder (wenn vorhanden) direkt beim Restaurant. Früher immer nervig per telefon bestellt und gerade beim asiaten deines vertrauens gehofft das er alles richtig verstanden hat. Heute gibt es nur eine Gyrosbude wo wir per Telefon bestellen, aansonsten per Internet.
    Nebenbei hat man so viel mehr verschiedene ausprobiert und bleibt dann halt bei dem ein oder anderen hängen(wir führen ne tabelle über den geschmack und die lieferzeiten)


    kochst du/dein partner-in immer selber oder darf es auch der imbiss von der ecke sein? und wenn selbst: frisch oder tüten/dosen?

  • Jupp, eigentlich bestellen wir nur noch online unser essen(so 2-4 mal die woche). ob lieferheld/lieferrando oder (wenn vorhanden) direkt beim Restaurant. Früher immer nervig per telefon bestellt und gerade beim asiaten deines vertrauens gehofft das er alles richtig verstanden hat. Heute gibt es nur eine Gyrosbude wo wir per Telefon bestellen, aansonsten per Internet.Nebenbei hat man so viel mehr verschiedene ausprobiert und bleibt dann halt bei dem ein oder anderen hängen(wir führen ne tabelle über den geschmack und die lieferzeiten)


    kochst du/dein partner-in immer selber oder darf es auch der imbiss von der ecke sein? und wenn selbst: frisch oder tüten/dosen?

    Ein bis zweimal in der Woche bestellen wir, den Rest kochen wir frisch.

    Fleisch zum Grillen von der Theke oder angepackt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • kochst du/dein partner-in immer selber oder darf es auch der imbiss von der ecke sein? und wenn selbst: frisch oder tüten/dosen?

    Tüten/Dosen ist noch kochen :hinterha: . Wir kochen meist selber, dabei auch einfache Sachen und viel Brotzeit (also doch nicht kochen). Aber vor allem seit den Kids möglichst frisch. Fastfood oder Lieferservice 1-2mal im Monat, hinterher bedauern wir das meistens (Lieferzeiten, Qualität).

    —-

    Was ist dein Lieblingsessen?

  • Standard abgepackt, Spezialitäten von der Theke. Beides am liebsten unmariniert, das mach ich selber!
    —-

    Was ist dein Lieblingsessen?

    Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Erbsen und Möhren.

    Was ist dein lieblings Obst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welcher Radiosender läuft bei dir im Auto?

    Radio Soundportal - Sender aus Österreich / Raum Graz

    ---------------

    Richtig Burger essen gehen oder lieber der schnelle Burger von McDonalds/Burger King?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Am Rechner meistens Youtube, seltener Amazon Music (die eigene Musikbibliothek aus CD/Vinyl-Rip). Abseits des Rechners mit dem Plattenspieler, CD nur sehr selten.

    Ganz selten unterwegs auf dem Firmenhandy.

    ---

    Frage von Hooters10, die übersehen wurde:
    Richtig Burger essen gehen oder lieber der schnelle Burger von McDonalds/Burger King?

  • Am Rechner meistens Youtube, seltener Amazon Music (die eigene Musikbibliothek aus CD/Vinyl-Rip). Abseits des Rechners mit dem Plattenspieler, CD nur sehr selten.

    Ganz selten unterwegs auf dem Firmenhandy.

    ---

    Frage von Hooters10, die übersehen wurde:
    Richtig Burger essen gehen oder lieber der schnelle Burger von McDonalds/Burger King?

    Meistens burger King.

    Was ist dein lieblings burger bei McDonald's / burger King?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Meistens burger King.
    Was ist dein lieblings burger bei McDonald's / burger King?

    Dort gibt es keine guten Burger.
    ( huesla Geh mal vor einem 96 Spiel ins Kuhnstwerk oder Lindenblatt, anschließend nie wieder in die genannten Läden)

    --------------

    Burger mit Patty Rind, Hähnchen oder Vegan. Was ist für dich das einzig wahre?

    #HereWeGo!

  • Meistens burger King.
    Was ist dein lieblings burger bei McDonald's / burger King?

    Wenn überhaupt dann der Wopper von BK.

    Dort gibt es keine guten Burger.( huesla Geh mal vor einem 96 Spiel ins Kuhnstwerk oder Lindenblatt, anschließend nie wieder in die genannten Läden)

    --------------

    Burger mit Patty Rind, Hähnchen oder Vegan. Was ist für dich das einzig wahre?

    Rind.

    Was war dein erster Neuwagen?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford


  • Burger mit Patty Rind, Hähnchen oder Vegan. Was ist für dich das einzig wahre?

    Jeder Jeck ist anders und soll sich seinen "Burger" so machen wie er will.
    Für mich persönlich besteht ein Burger Patty immer zu 100% aus Rindfleisch.


    Was war dein erster Neuwagen?

    Hatte noch nie einen Neuwagen und werde mir auch nie einen zulegen. Das "höchste der Gefühle" für mich ist ein bezahlbarer Jahreswagen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Wie essst ihr eure Spareribs am liebsten? FOTB (fall of the bone) oder noch mit Biss?

  • Jeder Jeck ist anders und soll sich seinen "Burger" so machen wie er will.Für mich persönlich besteht ein Burger Patty immer zu 100% aus Rindfleisch.

    Hatte noch nie einen Neuwagen und werde mir auch nie einen zulegen. Das "höchste der Gefühle" für mich ist ein bezahlbarer Jahreswagen.
    --------------------------------------------------------------------------

    Wie essst ihr eure Spareribs am liebsten? FOTB (fall of the bone) oder noch mit Biss?

    Ruhig noch etwas mit biss.

    Was Hälst du von Aufklebern auf Autos?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ruhig noch etwas mit biss.
    Was Hälst du von Aufklebern auf Autos?


    Kommt auf die Aufkleber an. Ich hoffe ich trete jetzt hier niemanden auf den Schlips, aber ich finde die Aufkleber „Name on Board“ o.ä. richtig schlimm. Näher will ich nicht drauf eingehen :saint:

    ———————————————

    Wenn du zum Mittag warm gegessen hast, isst du dann abends auch nochmal warm?

  • Kommt auf die Aufkleber an. Ich hoffe ich trete jetzt hier niemanden auf den Schlips, aber ich finde die Aufkleber „Name on Board“ o.ä. richtig schlimm. Näher will ich nicht drauf eingehen :saint:

    ———————————————

    Wenn du zum Mittag warm gegessen hast, isst du dann abends auch nochmal warm?

    Na klar

    Gibt es eine Sendung die deine bessere Hälfte guckt die du nervig findest?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...